Die verschiedenen Wege des Lebens

klasse teil aber was hat jess für ein problem??????????schreib bitte schnell weiter Big Grin

Jess&Rory

*hmpf sr4y leute... Hat wohl nich alles so geklappt wie ich es vor hatte, aba ich setz mich sofort ran Smile[/b]

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

DANKE !!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hier ist der neunte Teil Smile ich hoffe er gefällt euch! Viel spaß beim lesen Smile

Teil. 9

c
"Was, Jess, nun rede doch mit mir!" Rory war nervös. Was wollte Jess? Nicht mehr bei ihr sein? Was wollte er?
"Rory, ich geh für 2 Monate nach New York."
"Aber... Was ist... mit... na ja.. uns"
"Du kommst mit kommen, mit nach New York"
"Aber... Jess! Ich geh auf die Schilton, auf eine 'Privatschule!!!"
"Rory verdammt, da gibt es doch auch tausende von Pivatschulen"
"Aber keine guten!"
"Doch Rory ich hab nach geschaut... für dich... ich will das du mit kommst.. bitte"
"Aber.."
"Bitte Rory, tu mir diesen einen Gefallen. Ich weiß das der riesig ist, aber bitte tus für mich.. nein.. für uns. okay?"
"Ich müpsste aber noch mit meiner Mom reden"
"heißt das ja?" Jess Augen strahlten wie zwei Sterne in der Nacht am Himmel
"Wenn meine Mom es erlaubt, ja" Rory lächelte und gab Jess einen Kuss und fuhr fort, während sie zurück ins Diner gingen "Wann willst du denn nach New York?"
"So in 2 Wochen oder so, müsste ich los"

Nun waren sie im Diner und Lorelai sah Rory die Nervosität an "Hey Süße, was hast du?" "Mom... ich.. also.. Mom... ich... will.. nach New York auf die Rpivatschule wechseln..."
"Nach New York? Rory!!! Ich hab dir Chilton bezahlt und alles mögliche! du kannst nicht einfach so wechseln... Wer.. wer hat dir das eigentlich... oh.. Jess" Solangsam verstand Lorelai. "Komm schon Rory gehen nwir nachhause, reden wir da weiter." Als sie auf den nach Hause weg waren, schaute Rory ihre Mutter ängslich an, wie sie gleich wohl los schimpfewn wird, dachte sich Rory ziemlich nervös. ,Nein, an was anderes denken, e4infach an was anderes denken`,redete sich Rory ein. "Also...", began Lorelai zu reden, "du willst nach New York wechseln, ist dir Chilton nicht mehr gut genug? Warum tust du das, Rory, es ist doch nur Jess" "Nein, Mom! Es ist nicht nur Jess... Er ist mein fester Fruend, den ich schon länger liebe als du glaubst, weißt, was wieß ich, aufjedenfall will ich mit ihm gehen und das wäre doch auch nur für zwei monate, dann würde ich wieder kommen und wieder auf die Chilton gehen."
"Du weißt schon, dass man nich alles haben kann, was man will oder?" "Ja" antworte Rory nur knapp und began zu verstehen, ihre Mutter war strick dagegen, vor irgendwas hatte sie angst.
"Ich will nur nich das dir genau der gleiche Fehler passiert wie mir" "Was???? Du meinst ich! ich!!!! ich wäre ein fehler? Erst sagst du mir das ich nich mehr deine Tochte wäre und dann bin ich ein Fehler? Was folgt noch, ist Christopher gar nich mein dad? Richard und Emily gar nicht meine Großeltern? Na los, sags mir! Vielleicht bin ich ja sogar noch adoptiert...."
"Rory!!! Ich habe dir doch gesagt dass mir das einfach alles so rausgerutscht ist, ich habe dir doch..." "Ach Lorelai, vergiss es, ich nenn dich einfach nicht mehr Mom und dann müsste alles wieder stimmen... ich pack meine Sachen und such mir ein Hotel, ich melde mich demnächst", sofort nach dem Satz verschwand Rory in ihrem Zimmer. Nun stand Lorelai wieder am Fenster, der Schnee wurde immer höher und immer dickere Flocken fielen vom Himmel, sie wünschte sich, das alles zwischen ihr und Rory wieder in ordnung wäre, dass sie wieder die Mom wäre von ihrer geliebten Tochgter, das mit dem Fehler war doch nich so gemeint. Sie wischte siich die Tränen aus dem Gesicht die ihre Wangen runter flossen und ging nach oben.

"Verdammt, verdammt!!!!!", Rory war noch nie so wütend gewesen, noch nie so durcheinander, sie schmiss den 'Pulli in den Koffer, trat gegen das Bett und lies sich einfach fallen. Sie schluchzte und wusste nicht mehr weiter... Als sie ihre Sachen gepackt hatte, die sie erst einmal brauchte, zog sie ihre Jacke noch über, schnappte sich den Koffer und ging zum Auto.
Sie fuhr los, doch wohin fuhr sie? ,Ich fahr zu Dean, lass ihn da sein Gott...', dachte Rory sich nur.

Lorelai hörte oben den Wagen von Rory anspringen. Nun furh sie los, ohne tschüß zu sagen, ohne sie noch einmal zu drücken, ohne das sie wusste, dass es ihr gut ging... Nein, dennn lorelai wusste das es ihr nicht gut ging. Sie legte sich in ihr Bett und schlief nach einer Zeit ein.

Als Rory vor dem Haus von Deans seinen Eltern angekommen war, stieg sie aus, kletterte den Baum hinaus und klopfte an sein Fenster. "Rory, was machst du hier? So spät?"
"Dean, lass mich rein bitte" Dean half ihr rein und nahm sie in den Arm "Hey, was ist passiert?" "Ich bin ein Fehler, ich bin von zuhause geflüchtet.. ich kann erstmal nicht zurück.. darf ich bitte erstmal bei dir bleiben? Bitte..." Dean wischte ihr die Tränen aus dme Gesicht "Natürlich kannst du" er strich ihr die Strähnen aus dem Gesicht. Da lag sie nun in den Armen von Dean, wo sie sich irgendwie wohl fühlte. "Dean, ich muss mal kurz telefonieren, ist das okay?" "Na klar" "danke", sie wählte nervös die Nummer von Jess er ging nich ran, es war der Anrufbeantworter `Hioer ist Jess und Luke, bitte hinerlasse eine Nachricht wenn du bock hast uns eine zu hnterlassen, wenn nicht, dann lass es *pieeep*` "Jess, ich bins Rory *schluchz* tut mir leid, aber ich kann nicht mit kommen, ich komme morgn ins Diner oder so, wir müssen miteinander reden"

Warum will Jess zurück nach New York wenn er eh nur 2 Monate dort sein will ?

Und was ist in Lorelai gefahren ??

Bitte schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Sooo, ich setz mich nun wieder an einen neuen Teil, nur für ecuh =)

super
ich freue mich schon darauf
bye :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Teil 10.

"Du triffst dich morgen also wieder mit Jess, hm?" Dean schaute Rory mit funkelnen Augen an, die traurig aber auch wütend aussahen. "Uhm... oh...", Rory schaute auf ihr Handy, "Ja.. Jess...", sie fuchtelte mit den rmen rum und versuchte ews irgendwie zu erklären,"Na ja, Jess... also, er war in letzter zeit meine ausheul schulter, verstehst du?" "Rory, spiel mir nihcts vor"
"Ich spiel dir nichts vor"
"Rory... lüge mich nicht an okay? Versprechs mir, bitte"
"Ich.. ich verspreche es dir"
"Danke" er beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf die Wange, wobei sie langsam den Kopf weiter nach unten nahm
"Hast du nicht erst gestern mit mir schluss gemacht?", fragte Rory vorsichtig."Ich mein, es tat weh! es tat verdammt..."
Dean gab ihr einen Kuss. "Oh wow, das war eine.. na ja.. eine klare Antwort", stotterte Rory und zog Dean zu sich und küsste ihn erneut.
"Rory, ich liebe dich" Nun kam Rory ins schwitzen. ,Er.. verdammt.. ich.. oh man nach denken Rory, naaach denken na los gehirn schalt dich ein!`
"Rory?" "Was?" "Ich liebe dich" "Oh... also... ich dich auch. ich liebe dich Dean" "Das ist schön" erlächelte sie an und stand auf "Möchtest du was essen?"
"Oh, ja klar gern, ich ruf nur mal kurz meine mom an, okay?" "Ja, ist klar, ich geh eben nach unten und mach dir ein Sandwich" "Danke" Sie gab ihm noch ein letzten Kuss und griff nach dem Handy. Sie war verdammt nervös, schaute auf die Tasten des Handys und starrte genau 3 Mins. hinauf. ,Okay, jetzt ruf ich an, jetzt hält mich nichts davon ab' Sie wählte die nummer der Anrufbeantworter "Hey Leute, es ist mitten in der Nacht aber was solls, es muss ja arg wichtig sien, na ja, hab noch 10. Sekunden jetzt nur noch 5.. und ab gehts! *pieeep*" "Hey Mom ich bins Rory, bitte geh ran... ich lieb dich dooch.. mom.. wenn du wach bist und abhörst, dann uhm... bitte ruf auf meinem handy an. ich bin bei dean. Ich übernachte hier. Und... bitte mom.. ruf mich einfach an... und.. es tut mir leid wegen vorhin, okay? Schlaf noch schön. Bye"

"Okay, also hioer ist ein Käse-Schinken Sandwich und hier ein reines gesundes Sandwich, kannst dir eins aussuchen" "Danke Dean, bist ein Schatz" Sie nahm sich das Käse-Schinken Sandwich und biss genüsslich rein "Ich wusstew gar nicht, dass du sowas kanst" "Na ja, ke4nnst mich anscheinend noch nicht gut genug" _Biede fingen an zu lachen. Rory fühöte sich wohl bei ihm, doch da gab es auch noch Jess, der sie mit nehmen wollte nach New York. Was soll sie nur machen....

Auch wenn niemand was zu schreibt. hier ist nun der 11. Teil meiner FF *hihi ich hoffe er gefällt euch. Ich liebeee euch und danke für diese positiven Bewertungen. Smile

Teil 11.

"Du Dean, ich glaube ich leg mich mal schlafen, ist es okay wenn ich dann auf dem Boden schlafe?", fragte Rory mit der hoffnung das er sagen würde `Ach was ich schlaf auf dem Boden, du schläfst in meinem Bett`, nun wartete sie nur noch auf seine Antwort, "ach ist okay wenn du mein Bett nimmst, ich weiß ja das du darauf hinaus spielst", Dean grinste während er das sagte.
"Okay, gute Nacht Dean. ich liebe dich" "Ich dich auch Rory" er gab ihr einen Kuss und Rory legte sich schlafen. Dabei hockte Dean neben dem Bett und schaute Rory an. wie sie schlief im Schlaf dann doch wieder anfing zu lächeln. Von wem oder was sie wohl träumte... Das alles ging gerade durch Deans Kopf, er hoffte dass sie von ihm träumt, von ihm und deren Zukunft.

Es war gerade mal 3 Uhr morgens, Lorelai stand auf, sie war hell wach und dachte an den Abend, der vor nicht allzuvielen Stunden war. ,Rory, weg`, blinkte in ihrem Gehirn nur auf. Sofort sprang sie auf und rannte zum telefon. Eine Nachricht. "Oh gott sei dank", erleichtert seufzte Lorelai aus. Als sie sie dann aber abhörte, war ihr irgendwie nicht ganz wohl dabei. Dean... Rory... hin und her. Sie lieben sich doch eh, dachte Lorelai sich und ging nach oben. "Verdammt, sie lieben sich!", Lorelai dachte an die Balkon-Aktion mit Christopher, da wurde sie schwanger, ungewollt. Der so genannte "Fehler" war mit darin verwickelt. Langsam schlief Loorelai trotz ihren Gedanken ein.

"Hey Rory..." Dean schüttelte Rory kurz "Rory, wach auf!" "Hmmm?" Rory schaute ihn mit verschlafenden Augen an "Dean? oh stimmt ja.. hi" sie lächelte , hob den Kopf und gab ihn einen Kuss. "Was ist los, warum weckst du mich mitten in der Nacht?" "Darf ich mich zu dir legen?" "Oh ja klar" Rory rücktee etwas näher an die Wand, damit Dean mehr platz hatte. Er nutze dies aus, aber kuschelte sich dann nach ner Weile doch noch an Rory und umarmte sie "Ich liebe dich Rory" "Ich liebe dich auch Dean"

Als am morgen der Wecker klingelte, schaute rory wei spät es war. 10 uhr, keine Lorelai meldete sich, kein Anruf in abwesenheit, keine Meldung auf dem Pieper.
"Oh hey guten morgen, du bist ja auch schon wach" Dean kam gerade aus der Dusche mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt. Roiry starrte ihn auf die Hüfte und irgendwie überkam sie ein Gefühl

... und dann? hm? los, raus mit der sprache!!! :hi:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste