Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?

Luke ( Wub ) passt am besten zu Lorelai. Niemand anderes versteht sie so gut, oder macht so viel für sie.
Es gibt niemand anderen. Wenn sie ihn nicht bekommen würd, würd ich ihn nehmen. :biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

LUKE,LUKE, eindeutig LUKE!!!
Die beiden sind doch echt voll das Traumpaar.
Zitieren

Also ich finde Luke und Lorelai ja absolut süß zusammen, aber hab trotzdem für Chris gesteimmt, da ich denke, die beiden passen wirklich super zusammen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

ja natürlich, Luke und Lorelai... Aber ich finde die hätten auch ruhig einfach Freunde bleiben können, ich mein, kaum ein Paar bleibt es auch ewig und irgendwie ist der witz zwischen den beiden... ein bisschen abgeflaut finde ich
Nun ja, ich habe mal für Max abgestimmt *kleine Minderheit ist und sich schnell wieder verkrümelt*
Ich fand die beiden haben ganz gut zusammen gepasst und außerdem hätte ich Scott Cohen gerne noch was in der Serie behalten =)


Zitieren

Ich bin auch eindeutig für Luke, er passt einfach am besten zu Lorelai! Er ist zuverlässig, süß, sieht gut aus und seine sarkastischen Sprüche sind unschlagbar ^^

Max fand ich aber auch ganz in Ordnung, aber nicht so toll für Lorelai wie Luke.

Chris ist zwar auch toll, aber irgendwie nicht so toll wie Luke *g*
Zitieren

chris find ich eher nervig...

[Bild: girls9.jpg]
GG 4ever!!!Wink
Zitieren

ich finde auch das luke am besten zu lorelai passt und ich find es auch richtig gut das die beiden jetzt auch endlich zu einander gefunden haben, vorallem die sind so verschieden das es einfach nur eine gute mischung sein kann...Wink
Zitieren

hey, ich bin neu hier und stimme gleich mal für meinen liebling LUKE Wink er is herrlich *g* und passt toll zu lorelai
Zitieren

Also sowohl Luke als auch Chris passen zu Lorelai, Ich habe bei Max nie knistern gespürt, Bei Luke und Chris hat es gefunkt,

bei Chris wohl aus Sentimentalen Gründen, sie kennen sich schon ewig, sie hat sich immer gewünscht das er an ihrer seite ist und sie haben ein kind,

Luke und sie passen einfach perfekt

Obwohl ich eigentlich auch fand, das Jason super zu Ihr gepasst hätte. Und ich fand Seine Riesenklatsche dir er hatte ganz lustig
Zitieren

eindeutig Luke!! *wub* Die beiden passen so gut zusammen *wegwub*


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste