rory und jess oder rory und dean?

:hi:

Nö! Ist alles beim altem geblieben!
Zitieren

ja genau.... Cool Cool Cool
Zitieren

Ashlee schrieb:
poisongirl schrieb:
Ashlee schrieb:
jess-4-ever schrieb:ich habe mich zu milde ausgedrückt
ok
du hasst ihn das ist deine sache
aber du nervst extrem damit das ist dir doch klar oder????
ach ja du und deine dean verehererin habt vor ein paar tagen voll anfangen rum zu zicken als jemand gesagt hat das dean hässlich ist
und was machst du jetzt genau das gleiche
das ist finde total bekloppt

*lol* 1.HASSE ich jess ÜBERHAUPT nicht und dass habe ich auch NIE gesagt

2. haben ich und Cady mit absicht rumgezickt ,weil wir es ZUM SPAß gemacht haben,weil hier voll das JESS/DEAN gekabbel angefangen hat

mann mädel,wenn ich dir nich pass,geh doch....ich habe,im gegensatz zu dir NIE jemanden der dean nicht mag angegriffen und beleidigt,okay??
und ausserdem findet z.b. poisongirl jess auch besser,und ich habe sie nicht angegriffen oder beleidigt,sondern habe mich mit ihr GANZ NORMAL unterhalten,oder poisongirl??hast du dich bei unserem gespräch irgendwie angegriffen oder beleidigt von mir gefühlt???


no, not at all!! Wusste, dass es ein joke war und würde mich über so was dämliches auch nie streiten Wink

thx Wink


you´re welcome Wink

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
und wir könnten uns noch jahre weiter "streiten" es wird ja doch nie besser Cool
Zitieren

naja,ist wohl so..... Sad


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren

exakt, nur scheint irgendwie niemand zu begreifen, dass hier jeder user nen anderen geschmack hat Unsure

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

poisongirl schrieb:exakt, nur scheint irgendwie niemand zu begreifen, dass hier jeder user nen anderen geschmack hat Unsure

jap genau...*versuchniemandenbestimmtenanzuguggen* Wink
Zitieren

Salve!
Die letzten Beiträge in denen immer wieder zitiert wurde, nur weil es "toll" aussieht, habe ich mal gelöscht.

Stephan
Zitieren

thx, ich dachte schon das hört nie auf... Wink

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren

hallööööööööllllleeeeeeeeeee! :hi:
Wink


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste