Oh my...weiÃt du was du grad gemacht hast?
Du hast Jackson getötet!!!
Wie konntest du nur??? Wer züchtet denn jetzt dort Gemüse???
Also, am besten ist, du editierst deinen ersten Beitrag in diesem Thread und shreibst als Authors Note, was alles in deinem FFUniversum anders ist (Rory existiert nich, Wann die Geschichte spielt, vielleicht auch, warum Lorelai jetzt in Stars Hollow wohnt, da sie ja nicht wegen Rory von Zuhause geflüchtet ist.) Es sind einfach in deiner Geschichte zu viele Sachen anders und das solltest du vorher erwähnen, so das wir dir folgen können.
Satzbau: Hat sich sehr verbessert...besonders das mit den Zeitformen wechseln, es lässt sich einfach flüssiger lesen.
Zur Idee....ich find die Idee ganz toll, aber ich hab sowas schon mal auf Fanfiction.net gelesen...die Story heiÃt dort "A Question Worth Asking"
Und Luke is da ned so stur.
Aber trotzdem schön, dass du dieses Thema aufgegriffen hast.
Ich hab das Gefühl, dass du viel aus dem Buch schreibst, aber leider kommen da die Characterzüge von Luke und Lorelai viel zu kurz dabei. Ich weià ned, ob du schon was von OOC (Out Of Character) gehört hast (den Begriff). Das passiert dir hier. Da würd ich vorher abwägen, ob das zu den beiden passt, oder nicht, wenn du dich eng an die Geschichte am Buch hälst.
Nich dass ich hier nur meckern will, dass sollte jetzt "konstruktive Kritik" sein, um dir n bisserl zu helfen und du solltest auf jeden Fall weiterschreiben....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons