[5.22] A House Is Not A Home

MissLilli schrieb:ich denk nicht dass Lore aus ihrem schönen Haus ausziehen wird ^^ nur mal so *g* weil das war ihr erstes Haus das sie sich erarbeitet hat... und groß genug is es ja für eine Familie Wink

ja ich finde auch,das luke muß doch kein neues hasu kaufen,wenn lore selberein großes haus hat und da ist ja wirklich platz genug drinne.im moment lebt sie da ja fast allein...
Zitieren

Denk an die vielen Kiddies die Luke noch mit Lorelai machen will!:biggrin:
Mindestens 8! Nah, war nurn Spass, aber Luke hat sicher noh einiges vor und soweit ich das mitgekriegt hab, gibts nur noch Rory´s winziges Zimmer im Haus. Ich glaub aber das Luke mehr als eins haben will und deshalb im Vorraus plant. Allerdings finde ich Lores Haus macht nen wesentlich gemütlicheren Eindruck.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Ich meine zur Not, könnte man sicher noch anbaun!! :biggrin:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Ich will auch die letzte Folge der 5.Staffel sehen!Hab´s noch nicht gesehen!:heul:
Wo habt ihr die denn geguckt?

Und ich bezweifel es auch,dass Lore auszieht.Es ist immerhin IHR Haus!

:herz: Lorelai & Luke :herz:
Zitieren

torrents Wink

Ich bekomm immer mehr Zweifel daran, ob Lore wirklich nicht ausziehen würde... ich mein ihr Haus ist sicher zu klein für sie und Luke UND dann noch die Kids ( :biggrin: ). Sie könnte Rory's Zimmer zwar in ein Kinderzimmer umwandeln, aber ich denke eher nicht dass sie das machen wird. Und sie kann das Haus ja behalten und vielleicht an Rory "vermieten" ^^ oder so, ich weiß nicht... wir werden ja bald sehen :freu:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

so geb auch mal meinen senf zu der besten folge überhaupt ab

also sie war einfach spitzenmäßgig nur leider so schön sie auch ausgegangen ist....war die letzte szene nicht das entscheidende beim finale für mich. Sondern die Story um Rory, Lorelai und die Großeltern. Sorry wenn ich das jetzt so hart sage aber wie blöd undbescheutert is Rory geworden das sie sich zu ihren Großeltern flüchtet, den größten Feinen ihrer Mutter is ihr nicht klar das Lor das das Herz bricht, und Lorelai musste auch noch alles von rich und Em erfahren weil sie einfach zu feige ist sich einzugestehen das sie Fehler gemacht hat *kopfschüttel* könnte mich heut noch drüber aufregen, ich hoffe lorelai verzeiht ihr ne ganze weile nicht...

ich verdanke das glück alle 5er folgen gesehen zu haben einer freundin die ein austauschjahr in den usa hatte

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hui...ich finde Rorys Verhalten echt sch**isse. Ich mein, Lorelai hat soviel getan dafür, dass sie nach Yale gehen kann, und sie enttäuscht sie so krass...sie könnte ja ein anderes Hauptfach nehmen. Ich finde die Stories sind allgemein so aufgebaut, dass Rory etwas versaut wegen Jungs...
Zitieren

ich fand die Folge super und gerade wenn es am spannensten wird,ist es aus. Wie Lorelai den Heiratsantrag macht,super.
Und Rory find ich nicht super, nur wegen diesem Huntzberger schmeißt sie die Uni, dass ist nicht dir Rory die ich so mag.
Zitieren

Geniale Folge!
Es passiert so viel, kanns grad gar nicht richtig fassen!

Rory's Verhalten ist echt mies. Lorelai steht zu ihr, verzeiht ihr sogar, dass sie ne Yacht gestohlen hat / stehlen wollte, ohne große Vorträge und sonstiges...
Und dafür geht Rory von der Uni ab und zieht zu ihren Großeltern?
Emily & Richard fand ich toll, als sie zu Lorelai meinten, sie würden ihr helfen - Tja, fehlgeschlagen, wie hätte es auch anders sein können, ich hätts mir gleich denken können!
Mrs. Kim im Gegensatz ist absolut genial. Wie sie meint "So hab ich dich nicht erzogen, eine Kim gibt niemals auf." Super! Und die ganze Planung und alles.... echt toll!
Und das beste: Lorelai's Heiratsantrag
:dance:
Im ersten Moment gings mir wie Luke, dachte ich hör nicht richtig *g*

Tolle Folge!
Zitieren

Alos mir hat die folge auch gefallen!! aber i find des voll gemein das genau jetzt die staffel zu ende ist und wider alles wider von vorne los geht!!!
und Rory hat sich wirklich blöd verhalten! Nur weil einer sagt sie ist dafür nicht geeignte..! Das hät ich von ihr nie erwartet das sie die Uni schmeist wo sie doch unbedingt studiern wollte!!
naja jetzt kan man auch nix mehr ändern!!*tzzz*
ich feu mich schon wens da weiter geht!!!

oba sonst hot ma die folge feu gfeun!!
und die Mrs.Kim ma feu genial!!!!
wie sie do alles organisirt für die bänd!
oba da heirats antrag wor feu genial! i hobs am anfang gor ned chekt!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste