Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

oh mein gott, grosses lob an euch alle, ich liebe es ff's zu lesen un die hier ist wirklich super klasse. ich hoffe es geht bald weiter!

lg steff

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]

ich find das rory und jess super zusammenpaaen aber die sin ja leider neme zusammen heul Sad

da stimm ich dir zu.
und das obwohl man heute gemerkt hat, wie er sich verändert hat

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

ja de rhat sich voll verändert... zu seinen gunsten, find ich!!!

ich hätte nie gedacht, dass so ein buch und so eine kasette so was ausrichten können!!!

Also zum glück haben wir ja unsere FF, in der die beidne hoffentlich wieder zusammen kommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

genau Big Grin

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Hi ihr,
Das muss ich unbedingt mal loswerden ich liebe eure geschichten über alles!!!
Hab sie mir gerade durchgelesen und finde man kann sich das alles voll gut bildlich vorstellen und sich in ihre lage hineinversetzen ....
*** großes lob an alle schreiber *** !!!! macht weiter so und ich freue mich schon riesig auf ne fortsetzung.....wie es jetzt mit rory und jess weiter geht...! Top

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club

Sorry, dass das jetzt erst kommt, habe aber eben den teil noch mal gelesen,weil ich ev. (!!!) weiter schreiben wil, damit hier mal wieder was los ist! und jetzt frag ich mich, was war eigentlich mit der Chuppa??? habe ein paar folgen der ersten und ein paar der zweiten staffel verpasst! kam das da vor??? was war denn damit???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Luke hat für lorelai ne chuppa gebaut, zur hochzeit mit max..ich glaub so war das..

hmm.... also ich fand das heute echt geil wie jess sich verändert hat, richtig lieb un sow....un rory is blöd, das sie nich mit geht, aber naja...muss sie wissen....
wird jess eiegtnlich in der 5ten staffel dabei sein??????
ich kanns kaum erwarten wenn die endlich bei uns kommen....

Eine sache zu der fanfic...wiso bitte sin da sachen von lorelai drinne? die kiste is doch von jess!!!!! oder hab ich das falsch verstanden????

Sie war nicht zugeklebt, nur der kleine Zettel auf dem seine Adresse stand hielt die Kiste zusammen! Das stellte Luke jetzt schon zum fünften Mal fest während er abends vor der Kiste saß und sich nicht entscheiden konnte was er damit machen sollte. Doch als ob ihm keine andere Wahl bliebe beschloss er den Brief zu lesen. Er löste ihn von der Kiste und setzte sich damit auf seinen neuen Sessel der nun da stand wo vorher Jess´ Bett gestanden hatte.

Lieber Luke Danes,
Ich weiß, dass du keinen Brief von mir erwartet hast aber ich konnte nicht anders. Ich musste dir das hier einfach schreiben:

Laß Luke und hätte den Brief schon fast wieder weg gelegt, denn er kannte diese Handschrift... Natürlich kannte er diese Handschrift! Aber er zwang sich dazu weiter zu lesen!

Ein übler Scherz auf seine Kosten, mehr würde es wohl nicht sein.

- Den Fuß vor die Tür zu setzen ist eine gefährliche Sache. Du trittst auf die Straße, und wenn du deine Füße nicht streng im Zaum hältst, kannst du nicht wissen wohin sie dich tragen. – Meine tragen mich jeden Tag zu dir. Weder gefährlich noch voller Abenteuer, aber mit einem Gefühl zuhause zu sein,

L.G
Langsam griff Luke nach der Kiste... ohne zu wissen ob er wirklich sehen wollte was darin war.

Also ich habe ja geschrieben, dass er eine Kiste findet und ich hatte eigentlich keine idee von wem die sein könnte!!! udn ordi hat dann eine Kiste von Lore draus gemacht, was ja die Inizialien L.G. sagen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

oh..hmm sorry, das L.G. hab ich wohl voll überlesen... (=.....
naja was sollte jess auch luke schikken? maybe ne bombe oder sow? -LOL- okay scherz... :zensiert:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 111 Gast/Gäste