Die verschiedenen Wege des Lebens

Zitat:Als am morgen der Wecker klingelte, schaute rory wei spät es war. 10 uhr, keine Lorelai meldete sich, kein Anruf in abwesenheit, keine Meldung auf dem Pieper.
"Oh hey guten morgen, du bist ja auch schon wach" Dean kam gerade aus der Dusche mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt. Roiry starrte ihn auf die Hüfte und irgendwie überkam sie ein Gefühl

Dass klingt sehr vielversprechend, bin gespannt wie es weiter geht.

Ansonsten finde ich deine Story toll, etwas verwirrend (z.B. wieso will jess weg wenn es nur 2 monate sind ????und warum geht Rory ausgerechnet zu Dean, da wäre doch auch noch Lane,....) aber trotzdem finde ich deine FF genial !!

Also lass uns bitte nicht zu lange auf den nächsten Teil warten !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

man, du machsts aber ganz schön spannend!!
bitte schreib schnell weiter, ich muss wissen was jetzt passiert.

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

wahnsinn, schreib schnell weiter, es is so cool...!!! Smile

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

So, nun weiterer Teil, muss beeiln, ich.. egal.. so viel spaß!

Teil 12.

"Uhm.. soll ich lieber raus gehen?" fragte Rory vorsichtig "Ach nein, quatsch, warum denn, irgendwann würdest du mich ja eh nackt sehen", nun wurde es Rory heiß. ,Oh man.. Dean.. nackt.. weg gucken? nein.. ich kann nicht... wow..." Nun stand er da, nack, nichts um die Hüfte, gar nichts. "Hey, was schaust denn so?" Dean riss Rory gerade aus dem staunden raus "Also.. ich.. was? ach gar nichts... hey, komm mal her" Rory saß auf dem Bett noch immer unter die Decke gekuschelt und schaute Dean gierig an. Er kam zu ihr und beugte sich zur ihr runteer und küsste sie. Dieser Kuss wurde immer intensiver....

"Verdammt.... Luke!!! Kaffee!" Lorelai platzte ins Diner rein, niemand da, toten stille. "Lukeeeee. Ich brauche hilfe!!!" Sofort kam Luke aus dem Lager gerannt "Hey was ist los?" Luke nahm Lorelai in den Arm "Na ja..", Als Lorelai gerade anfingen wollte, kam Jess hinunter "Hey Leute, wo ist Rory?" "Ja stimmt, wo ist sie?" ^"Das wollte ich dir gerade erklären Luke" warf Lorelai in die verwunderte Runde und nahm Luke an der Hand und ging aus dem Diner und blieb vor der Tür stehen "Rory ist weg" knallte sie Luke kalt gegen den Kopf "Wie Rory ist weg?"
^"Na ja, ich weiß wo sie ist aber"
"Gott sie dank.. moment.. nein.. aber?"
"sie ist bei Dean"
Jess wollte gerade zu ihnene stoßen als Lorelai diesen Satz aussprach. Sofort knallte er die Tür zu und stieß Tische und Stühle um und man hörte bis draußen "Verdammter Dean!!!"
"Oh man... Er liebt sie wirklich oder?" Lorelai blickte Luke genau in die Augen
"Ja, ich glaube auch" Luke lies den Kopf sinken und und schaute auf den Boden "Dean..."

"Dean... haben wir das gerade.. na ja, wirklich gemacht?" fragte Rory vorsichtig und ängstlich. "Hey, wolltest du nicht? Dann hättest du was sagen wollen. ich würde nie was machen, was du nicht machewn willst"
"Doch ich wollte es! Sehr sogar... ich liebe dich"
"Ich dich auch"
"Aber sie mal Dean, weisst du, ich meine.. das war.. wow.."
"Oh ja und wie wow das war" Er gab ihr einen Kuss und kuschelte4 sich mehr an Rorys Körper "Sag mal was ist eigentlich mit Jess?, fragte Dean, was Rory ziemlich überrumpelt hatte
"Oh.. Jess.. Also.. Na ja, Jess ist Jess... hm.. ganz normale Freundes Beziehung", sie versuchte das alles mit einem künstlichen Lachen raus zu holen, damit es wenigstens etwas glaubwürdiger klingt.

"Ich muss los, zu Dean" L:orelai wurde hektisch
"L'orelai, sei vernünftig"
"Luke es wäre unvernünftig wenn ich jetzt nicht dort hin fahren würde", Lorelai ging los und stieg in ihren Jeep
"warte"
"warum?"
"Ich komme mit"
"Na los Matrose auf auf in den Kampf"

Als sie angekommen waren, klingelten sie und hübbelten vor der Tür rum "Man, warum macht denn niemand auf" Lorelai war sprülich nervös, doch dann kam Deans Mutter und ööffnete die Tür.
"Ist Dean da?" fragte Lorelai
"Ja, kommen sie doch rein"
"Danke"

"Dean? Darf ich rein kommen?"
"Ja klar, komm rien Mom", als die tür dann jedoch auf ging, wirkte er, ängstlich, genau so wie Lorelai die nein, vrwundert schaute
"Verdammt Lorelai Leigh Gilmore!!! Was tust du da! Zioegh dich an! in zwei minutenh bist du am Auto!!!"
"Aber.. ich..." Rory spürte wie sie langsam keine Luft mehr bekam, die Worte ihrer Mom drückten ihr die Kehle zu.

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Toller Teil.........aber was ist jetzt mit Jess ?ßß

Deine Ff ist echt genial............

Schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ja, was is mit jess???

aber echt cooler teil!!!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

sry bin noch nicht dazu gekommen weiter zu schrieben. aber last euch überraschen Wink

Teil 13.

"'Okay Dean, ich glaub ich geh dann mal", sagte Rory vorsichtig und ging mit der Decke um den Körper gewickewlt ins Bad
"Dean, was hast du dir dabei gedacht?", Lorelai war sauer, sauer und traurig, sowas hätte sie einfach nie von Dean gedacht.
"Lorelai, Sie verstehen da was falsch"
"ich soll da was falsch verstehen? mein lieber junge, hey, wer weiß ob du meine tochter geschwängert hast
Aufeinmal höärten sie aus demBad ein Würgen. Rory hing über der Toilettenschüssel und übergab sich. Sofort ging Lorelai los und klopfte an die Badezimmer Tür
"Ist alles okay mein Schatz?!" fragte sie vorsichtig "Ja ist alles..." und wieder fing sie an zu Würgen "Was hast du denn?" "Weiß nihc, mir ist die ganze Zeit schon so schlecht seit gesern, als wir uns gestritten haben" Rory spühlte ihren und aus und giong dann hinaus "Ich hab dich lieb mom und es tut mir leid, ich weiß das es ein fehler war und ich würde die zeit liebens gern zurück drehen."
"Rory, das wird an dieser ganzen Sache nichts mehr ändern... ich denke mal, du solltest mit Jess gehen"
"Was'?"
"Na ja, ich denke du solltest mit Jess nach New York gehen"
"Uhm.. okay.. ihc muss mich auhc mala uf den Weg zu ihm machen... kannst ja schon mal nach unten gehen, ich sag Dean nur mal eben bescheidt"
"Okay Schatz"

Sie gin in das Zimmer von Dean "Uhm, na ja, ch muss dnan wohl auch mal los, also es war schön" "J, das war es..." "Okay, bis.... demnächst.. ich ruf an, okay?"
"Ja okay..." Als Rory den Raum verließ wollte Dean jedoch was wissen "Jess... du... new york... verschweigst du mir da etwas?"
"Nein.... meine mom droht mir nur in letzter zeit oft mit"
"Ach so, okay, bye Rory.." er gab ihr noch eienn letzten Kuss und dan wandte sie sich weg

Als sie am Jeep ankam, nahm Lorelai sie in den Arm "Al.les okayx mit dir Rory?" "Ja, ist alles klar" "Zum Diner?" "Ja bitte..." Rory war schwach, und sie sha müde aus. Sioe dachte nach was wäre, wenn sie nicht zu Dean gegangen wäre, wäre sie dann glücklich, würde es ihr dann wirklich besser gehen?
"So da wären wir", sagte Lorelai und seufzte einmal und sprach weiter "und du willst dann also wirklich mit" Rory nickte leicht doch dann wurde es zu einem eindeutigen entschluss. Sie wollte Jess, nicht Dean, nur Jess. Zumindest versuchte sie gerade sich das einzureden. Nun betrat sie das Diner, "Hey L:uke, ist Jess da?"
"Oh ja klar, er ist oben"
"danke" Rory schaute nur noch zur Treppe udn ging Zielgerichtet los

Oben angekommen. Sie klopfte an, "Jess? Ich bins Rory"
"Hey.. Du warst bei Dean'?"
"Ja, ich wollte dich nich noch mehr belästigen. Du sahst schon so genervt von mir aus..."
"Nein Rory, ich liebe dich doch.... okay'?" Jess hoffte, sie wüsste es, und er hoffte, das sie es genau so von ihr kommt
"Ich liebe dich auch Jess und ich werde die zwei monate mit dir zusammen zu bringen"
"nein", Jess konnte es nicht glauben er war baff, seine Rory, mit nach New York, er strahlte über das ganze gesicht
"doch" Sie fing an zu kichern lies sich auf das Sofa plumsen zog Jess auf sich und gab ihn einen Kuss "Ich liebe dich Jess"

Mensch, dat Mädel kann sich aber au nit entscheiden. Jess - Dean - Jess
Also ich wüsst ja, für wen ich mich entscheiden würde... *zu meinem Jess-Poster überm Bett schiel* Big Grin

Oder is Dean jetzt endgültig ausm Rennen? *hoff*

Ich muss das jetzt wissen, also schreib bitte ganz schnell weiter.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

+
*hehe erstma wird geschlafen.. *ggg Gute nacht ihr Süßenm Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste