[4x21] - Last week fights, this week tights

.. booooooahhhhhhh.... die war wieder so geil die fdolge, man oh man, arrrrgggg, so richtig gefunkt hats,
und dann als luke sie dann gefragt ob sie mit ihm ausgeht, so geil und dann , freu nmich so auf morgen,
bin nur foh dass ich dass alles aufnehme, damit ich es mir nochmla ansehenm kann.... Confusedabber: ....einfach geil.. auch war es cool, als luke eingeschnappt wegen dem Buch war..
.. Wub Confusedabber: Wub Confusedabber:

ich fand die folge auch voll gut...jess hat gefühle gezeigt! [Bild: 31.gif] (eine laola welle für ihn *g*) und Luke hat sie "erwidert"...total süß die beiden. Ich find Luke ist für jess der totale vater-ersatz und ein guter; Was ich schade finde ist das mit jess und rory, die beiden sind zwar im groben ziemlich gegesätzlich [Bild: 51.gif], aber dennoch sich irgendwie so ähnlich! Ich hätte wahrscheinl. 'ja' gesagt, wobei ich auch ziemlich verletzt gewesen wäre, wegen all dem vorher! Aber er ist und bleibt einfach total süß...

Ich fand die Folge auch einfach nur hammergeil :lach: ! Aber auch total traurig :heul: hab fast die ganze Zeit geheult!!
Das rory jess abserviert hat fand ich nicht sooo schlim, sie passt eh besser zu Dean...und wie dean Rory aus dieser Kneipe abgeholt hat Wub !! Und der Tanz von Lore und Luke!!
Die ganze Folge war einfach nur super!! Top

Mitgrüner des "Rory and Dean...because this love never dies" club!
Proud member of the Kirk Kult Club ~ Java Junkies~all in the family ~ addicted to Luke ~ DEAN-and-LUKE supporters-gang
[Bild: java_05.jpg]

DIe Folge war einfach nur der Hammer.

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

wow hammermäßig die folge.

luke und lorelai waren so süß, vor allem das mit dem date.

aber zu vor als das pferd im zimmer stand das war auch ziemlich witzig.

die sache mit dean fand ich doof. aber das jess endlich seine gefühle so richtig gezeigt hat war klasse.
auch gegenüber luke Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

haha TJ in Strumpfhosen :lach: :lach:

Und Lukes Reaktion auf den Stripper :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

Ja da sieht man auch mal wieder seine gute Seite!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

[Bild: 421_083.jpg]

[Bild: 421_101.jpg]

[Bild: 421_122.jpg]

[Bild: 421_125.jpg]

[Bild: 421_150.jpg]

[Bild: 421_153.jpg]

[Bild: 421_156.jpg]

[Bild: 421_157.jpg]

Wub Hab mir die folge heute nochmal auf vox angesehen!!! Haach! Ich liebe luke und lore!!!! Die beiden sind sooo süß!!! Kann's gar nicht oft genug sagen!!! Wub Wub

dancing along to songs from the past

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Diese Folge war einfach himmlisch! Es war eine der besten Folgen aller Staffeln! N ein, vielleicht war es sogar die Beste (abgesehen von der FOlge am Freitag (Luke can see her face - alles für die Katz)) Müsste ch Zitateherausschreiben würde ich die ganze Folge aufschreiben! Sie war einfach nur wundervoll, diese Folge!
Endlich wieder mehr Luke und Lorelai! Die beiden gehören zusammen und heute kamen sie sich endlich wieder näher!!! Die beiden waren so süß zueinander und als Lorelai gesagt hat, das das schönste am Abend war, als sie getanzt haben...ich fand das so süß. Meine Augen starrten wie gebannt den Fernseher an! Und als Luke dann auch noch gefragt hat ob sie nicht mal ins Kino gehen wollen: Ich war so froh und "gerührt".
Luke and Lorelai for ever!
Früher mocht ich Jess überhaupt nicht aber meine Freundin (ein absoluter Jess Fan) hat mich überzeugt das er doch was gutes hat und das hatt man heute ja auch gemerkt! Ich fand ihn einfach nur...süß (sag ich wirklich dieses Wort im Zusammenhang mit Jess?!) Auch wenn diese Idee mit Rory einfach "abzuhauen" schon ein bisschen verrückt war, er tat mir total Leid als Rory „Nein“ gesagt hat. Gerade wo er sich so verändert hat!
Auf Rory hacken wohl alle rum, weil sie keinen Freund hat...Irgendwie fies aber naja das ist im prinzip das Letzte wobei ich bei deiser Folge denke! Denn das wobei ich an dieser Folge denke ist Luke und Lorelai und ROry und Jess!
Die Folge war so toll.....!!!!!
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

die folge gehört auf jeden fall mit zu meinen favoriten!!
die hochzeit und der tanz waren sooooo süß und cool: ich muss so lachen als sich luke und lorelai zusammengerissn haben!!
sonst war sie etwas traurig am ende, das mit jess hat mir echt leid getan für ihn!! rory war unmöglich!!

sonst war die folge ziemlich eindeutig-zweideutig angelegt!!! :lach:
zuerst das mit dem klopfer am anfang und lorelai ziemlich eindeutig wurde Wink und dann als liz und ihre freundinnen luke ärgerten : zieh mal deine hosen runter und dann sagen wir es dir! oder so ähnlich!!
ich fands richtig cool!

noch ml zu L&L: wo er sie am ende nach nem date gefragt hatte, musst ich nur nöch lächeln: die art war einfach süß!! Wub
lorelai versteht den wink aber auch noch nicht richtig stimmts??

freu mich auf morgen..............bi dann aber auch etwas traurig, weil es dann schon vorbei ist!! :heul: Sad

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste