rory und jess oder rory und dean?

ich verchtehe nicht die girls was vür hübch man...
Zitieren

*stella* geb dir recht diese 3. beziehung mit dean war zum scheitern verurteilt, hätte mir aber gewünscht das ses wieder hinbekommen!

Show Content

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:*stella* geb dir recht diese 3. beziehung mit dean war zum scheitern verurteilt, hätte mir aber gewünscht das ses wieder hinbekommen!

Show Content

Ja,das mit Logan weiss ich auch,aber da ich bisher fast nur negatives über Jess weiss bin ich ebend wenig begeistert von ihm und die Beziehung mit Rory.Rory braucht endlich einen der ihr den richtigen Weg zeigt,sie soll endlich wieder so werden wie früher.

Show Content

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

du hast recht logan ähnelt wirklich jess...
das was *stella* in ihrem spolier gemeint hat, also besser hätte ich es nich ausdrücken können, bin vollkommen ihrer meinung!!!!!!!

[Bild: thisfeeling8cd3hb.jpg]

This is fact not fiction!
Zitieren

Jess forever! ^^
Zitieren

Also,Rory hat immer ziemlich lange beziehungen und die mit jess war am problematischsten.......Ich denke auch das sie demnächst was mit Logan hat...(Boah is dea gail......Confusedabber: )!! Also die Hats schon gut immer die schnuffeligsten Kerle Dean,Jess,bestimmt Logan...*lol*!!! Wie gern wäre ich Rory....Smile

GilmoreGirl-14- (Isabel)
Zitieren

Na klar hat sie bald was mit logan, der ist doch perfekt für sie. Ansonsten finde ich ihr liebesleben auch ganz gut. Immer schöne, lange, stabile beziehungen (ausser jess, aber den zähle ich net als beziehung weil die so kurz zusamenwaren). da kann man glatt neidisch werden :biggrin:
Zitieren

ja echt mal rory kriegt nur guten typen ab!!
Und das marty en bissl auf sie steht kann auch sein!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:ja echt mal rory kriegt nur guten typen ab!!
Und das marty en bissl auf sie steht kann auch sein!

Also das ist ja wohl offensichtlich! So wie er sie immer anschaut und die Frage, ob sie einen Freund hat... Also da besteht für mich gar kein Zweifel!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Ja Rory bekommt immer nur die guten Typen ab. Ist ja logisch. Es würden nur noch wenige die Serie schauen wenn sie immer mit wüsten Typen zusammen wäre. Es gibt viele die nur wegen den Typen ( ich z.B. wegen Logan Confusedabber: ) GG schauen.

Lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste