GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

Sind Schon Mal Gute Neuigkeiten Finde Die Bei Yam Sowieso Dausentmal Freundlicher Als Die Von Bravo Weis Nicht Aber Yam Ist Mir Sowieso Lieber; Den Bravo Schreibt Ja Auch Manchmal Viel Mist über Die Gilmore Girls Stars; Achja Ich Bin Eigentlich Echt Sauer Das Die Nie Was Von Unserem Scott Bringen; Der Typ War Noch In Keiner Yam Oder Bravo Drinn; Oder?
Lg JutschieSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

@sungirl: Cool,super,dass du das gemacht hast. Allerdings ist zumindest der letzte Teil der Antwort ne Standartantwort,dass schreiben die immer.

Was ich aber super von der YAM finde ist,dass sie letztens einen winzigen Artikel zu Lauren und Matthew gebracht haben (Wurde hier auch reignestellt) Cool

Aber ein Poster oder einen richtigen Artikel wünsch ich mir auch!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Also ich hab vorgestern mal wegen Lauren an die Bravo und an die Yam geschrieben und nur von der Yam kam was zurück! Die meinten irgendwie, dass sie das an den Chefredakteur weiterleiten und so aber nichts versprechen können Rolleyes! Ich will endlich mehr über Lauren!!! :heul:
LAUREN IS THE BEST!!!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

na hoffentlich klappt es

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

In der Yam ist bei Hot Stuff Jared drinSmile Smile Confusedabber: Smile Smile

Und sonst nur noch ein TV-Hinweis
Zitieren

na das is doch schon mal was
Lauren auf der hot stuff site wär aber besser Confusedabber:


Is was in der BRAVO oder so?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Chrissi schrieb:Lauren auf der hot stuff site wär aber besser Confusedabber:

da würd auch der titel passen Confusedabber: Lauren is echt hot stuff :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

In der Bravo war soweit ich das sehen könnte nichtsMad
Ist sonst in irgendwelchen Zeitungen was drin?
Wann kommt eigentlich die neue TV- Highlight?und ist da dann was drin?weiss das zufällig einer?
Zitieren

die neue TV Highlights kommt am 27. Dezember raus,ich werds mir dann kaufen und wenn was drinnen ist, werd ichs schreiben,oda es hat eh schon wer anderer geschrieben,ob in der TV Highlights was drinnen ist.
Zitieren

am samstag kommt die neue instyle, um die werd ich mich kümmern! Smile

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste