hey das wiss wirklich super...
musst auf alle felle schnell weiter schreiben
Am nächsten Morgen. Rory wurde aus laut geweckt. Ihr Wecker wollte nicht aufhören zu läuten. Sie schlug hart auf die Abstell-taste. Dann drehte sie sich eine Weile müde im Bett, bis sie endlich aufstand. Sie duschte, zog sich an und packte ihre Schulbücher.
Tut mir Leid..Musste los..echt winzig der Teil :heul:
Oh! echt kurzer Teil! Schade!
Hoffe du schreibst schnell weiter!
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Kommt heute noch ein weiterer Teil ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
das war aber echt kurz :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
hoffe mal heute kommt noch ein teil
abber:
abber:
Den ganzen Tag war Rory unkonzentriert. In den Kursen hörte sie nur flüchtig den jeweiligen Lehrern zu. Sie sass nur da, und starrte aus einem Fenster oder auf den Boden. Sie konnte es nicht verkraften das sie Lorelai angelogen hatte. Ihre Mutter.
Die Schule war vorbei und Rory sass irgendwo im Yale Gelände auf einer Bank. Sie wusste selber nicht, wie sie dahin gekommen war. Sie schaute umher. Um sie schienen alle Menschen glücklich zu sein. Sie blickte auf einen Jungen der auf sie zukam. Plötzlich erkannte sie Marty. Er lächelte sie an und schritt auf sie zu. Rory strich sich nervös mit den Händen über ihre Beine. Als er etwa zwei Meter vor ihr stand, sagte er: âHi.â, und setzte sich neben sie. Rory lächelte ihn verlegen an und sagte: âHi.â.
âWie gehtâs denn?â, fragte er sie.
âNun ja, es geht, ging schon mal besser.â, antwortete Rory und blickte auf ihre verkrampften Hände.
âIch hab dich hier sitzen gesehen und gedacht, wir sollten vielleicht reden. Du warst plötzlich einfach weg und dann erst noch mit einem Typen.â, sagte Marty und schaute Rory verwirrt an.
âEs tut mir echt Leid, ich hätte dich da nie küssen sollen. Aber Dean, dieser Typ von der Party, ist mein Ex, und wir sind eben auf eine Art und Weise wieder zusammen.â, versuchte Rory zu erklären.
âUnd wieso küsst du mich? Dir ist doch sicher aufgefallen, das ich in dich verliebt bin?â, sagte Marty.
âIch dachte für dich sei es ok. Ich hab ehrlich gesagt in dem Moment nicht daran gedacht, Marty. Es tut mir echt Leid.â, sagte Rory traurig.
âHey, Rory, schon ok.â, sagte Marty auf einmal. Denn Rory hatte Tränen in den Augen, und schluchzte heftig. Sie liess ihren Gefühlen freien Lauf und warf sich an Marty. Sie umarmte ihn und drückte ihren kopf auf seine Schulter. Sie weinte. Marty machte grosse Augen. Er schloss seine Augen und hielt Rory fest, ohne Fragen zu stellen.
Wieder ein toller, aber leider viel zu kurzer Teil! hoffe du schreibst bald weiter!! Finde deine FF klasse! Schnell weiter!!
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
war echt super aber leider wirklich viel zu kurz :heul: :heul:
hoffe mal das heute ein weiterer teil kommt...
Rory löste sich aus seiner Umarmung. Sie war verweint. Leise und zaghaft sagte sie: âMarty, ich wollte dich echt nicht verletzen. Ich brauchte nur Ablenkung. Aber ich mag dich, und du bist für mich ein guter Freund. Ich will dich dadurch nicht verlieren.â.´
Marty lächelte und nickte: âIst schon ok. Ich kann das verstehen.â.
âEcht? Dann ist alles wieder gut zwischen uns?â, lächelte Rory hoffnungsvoll.
âJa, das ist es.â, sagte Marty glücklich und umarmte Rory noch mal. Rory strahlte ihn an und sagte: âHör zu, ich muss dann mal los. Wollen wir nachher zusammen Abendessen?â.
âJa, sehr gern. Ich bin um sieben in der Cafeteria.â, sagte Marty. Rory stand auf und sagte: âToll! Ich freu mich, bis nachher!â.
âByeâ, sagte Marty und Rory verschwand im Gebäude. Rory durchquerte Yale und endlich stand sie vor dem Wohnheim. Sie hüpfte fröhlich rein und stolperte in die Wohnung.
Sorry, krank, müde, mag nich! Ich schreib dann mal wieder morgen oder soâ¦!
Weiter....ich bitte dich höflichst weiterzuschreiben...die story find ich gut..hab sie vorher grad erst entdeckt...dean&Rory stories dürften hier ein bissl ne mangelware sein...hab ich das gefühl...
..oder ich entdecke sie erst sowie gerade die deinige...
Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang