MP3player

ich hab mit billigzeug immer nur schlecht erfahrungen gemacht...
klar hört man auch über z.b. apple nich nur gutes aber dafür gibts ja rezensionen und bewertungen.. und die helfen schon...
Zitieren

Also noch habe ich gar keinen mp3 Player, sondern einen Sony Minidisc Walkman und ich bin total zufrieden mit dem. Damals dachte ich mir auch, wow, 450 Mark sind ja schon sauteuer und hab ewig rumüberlegt, mich aber dann doch getraut.
Ja, heute habe ich ihn fast fünf Jahre und es hat sich noch nie was gefehlt, obwohl ich damit schon öfters (unfreiwillig) durch die Gegend "jongliert" habe. lol.

Soviel zu Qualität.

Außerdem haben die Billigplayer meist miserable Sound-qualitäten und wenn man viel und gerne Musik hört, fällt das eben schon auf.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

naja billig is ja nich gleich billig...für mich isses schon n unterschied ob ich für n billigen (guten! ..gibt ja auch gescheite Wink) 100EUR oder gleich 250EUR hinblättern muss..
wenn man sich das mal in DM umrechnet...wirds mir ganz übel :lach:


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

martini schrieb:Und von den Creative Teilen hab ich gehört, dass die Akku-Laufzeit abnehmen soll und generell zu wenig ist... ist das wahr?

Könnte ich beim Zen glatt verneinen. Creative ist nicht umsonst etwas größer, denn das liegt u.a. auch am Akku. Und die über 24h Laufzeit (auf voller Lautstärke) (jup, das musst ich glatt mal testen lol) sind schließlich auch nicht ohne. Wink


btw... Beim Ipod würds mich ja noch am meisten nerven, dass, wenn mal was kaputt sein sollte Apple da nichts reparieren/austauschen/ersetzen wird. Und ich sehs nicht ein, wegen nem Akku gleich ein neues Gerät zu kaufen und Akkuverschleiß ist immer da... pfff lol
Zitieren

Ich hab für meinen 109 € gezahlt, also zählt er wohl auch noch eher zu den billigeren und wie schon eine Seite vorher gesagt bin ich echt zufrieden und diese i.pods mag ich nicht so und sie sind auch wirklich ziemlich teuer, würde ich mir deshalb auch nie zulegen Wink

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

Also ich hatte einen relativ guten mp3Player, der aber ziemlich schnell kapputt gegangen ist. Ich hab den dann an die Firma geschickt und die haben mir einen noch besseren zurückgeschickt. Tja, der ist aber dann auch kapputt gegangen (es war NICHT meine Schuld!). Und jetzt hab ich mir einen IPod nano gekauft und bin echt begeistert. Klar, der war teuer (199€), aber dafür leistet der auch was. Man hat relativ wenig arbeit damit, da du nur die Musik in ITunes hochladen musst und den Rest macht der von allein (Beschriften, einordnen...). Außerdem hast du Spiele, einen Kalender und kannst Fotos angucken. Klar hab ich total Angst, dass er mir auch kapputt geht oder geklaut wird, aber damit muss man immer rechnen... Außerdem hat der nen super Sound und sieht einfach nur GEIL aus.
Und man wundert sich wieviele Leute einen aufeinmal ansprechen...:biggrin:

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren

hat jemand den YH-925 von Samsung oder kennt jemand wen, der den hat?
wäre toll, wenn jmd. was dazu schreiben könnte

[Bild: B0009DGTXU.03.LZZZZZZZ.jpg]
Zitieren

hab den nicht, sieht aber geil aus!

Also Leute, ich hab ein und ich würde euch empfehlen keinen mit unter 500MB zu kaufen, meiner hat 1 GB

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich hab nen MPIO HD200 mit 5 GB Speicher. Hab ihn Oscar getauft.

Aber der Name verdient er nicht mehr, weil er kaputt ist.
Er reagiert nicht mehr zum USB Kabel. Steck dem ein und der PC reagiert nicht und findet den Wechselträger nicht. Und vor dem hat er alle Lieder die ich hatte automatisch gelöscht. Ich hatte 420 drauf. -.- Ich kann noch einpaar Lieder hören, die ich vor dem USB Vorfall draufgetan hab aber die sind auch langsam bei mir am Hals oben.

Ich wünsch mir zum Herzen einen iPod mit Video in schwarz. Werde ihn aber wohl NIE kriegen. *seufz*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

ich hab irgendso nen no name mit 512 MB um 50 €!
ist der größte schrott, wirklich!
zuerst mal hatte er nen wackelkontakt, das heißt, er hat sich bei der kleinsten bewegung ausgeschaltet...so nach ner woche hat sich das wieder gelegt, aber dann nach nem monat, stand jedes mal wenn ich einschalten wollte so ne fehlermeldung udn er ging nicht mehr! also tausche ich ihn um, der gleiche wieder...eigentlich war ich mit dem ganz zufrieden, aber seit ein paar tagen, is der knopf zum weiterdrehen kaputt!!! jettz kann ich nur noch vorschalten, aber nimmer zurück, das heißt wenn ich mir jettz was anhören will, dass an 20 stelle is und ich bin grad bei 30 muss ich 90 mal schalten, damit ich dahinkomme!!! (ich hab 100 songs oben) vorher musst ich nur 10 mal..so dumm!! ich werd den jetzt zurückgeben und mir einen mit größerem speicher kaufen! das ding nervt mich so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste