Sehnsucht

So meine Liebe..
nachdem ich endlich den Verlust eines meiner Haustiere und den eines guten Freundes ansatzweise verkraftet hab, bekommst du auch wieder FB!

Ich liebe diese FF immer noch! Du schreibst so toll...
Und ich glaube ich weiß, wer da zum Essen kommt, außer du hast deine Idee geändert????

Also, wirklich einfach klasse gewesen und ich freu mich, wenn du den neuen Teil fertig hast!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

hey, ich hab mir letztens deine ff durchgeles'n
und jetz kommt hoffentlich ein ansatzweise gerechtes fb :p

also die story find ich klasse, auch wenn's am anfang
n bisschen schwer alles gleich zu kapiern, wer zu wem gehört
und wer wessen tochter oder vater is Wink

das sich rory sich so verändert hat ist bescheuert,
auch wenn sie mehr oder weniger mix dafür kann Rolleyes

un was jess da so treibt in dunklen hinterhöf'n Eek

aber es is so süß wie sich jess um rory kümmert,
verteidigt sie vor dean un sie haltn händchen :p :wup:

alles in allem: einfach Top

ich freu mich schon auf den nächsten teil,
perfektes timing mit dieser woche :biggrin:

glg

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

so, hier ist kapitel 12 frisch aus dem posteingang Wink
ich hoffe es gefällt euch!

Kapitel 12 Leben und Tod

„Na super, Anna! Wie soll ich das bitte meiner Mutter erklären?“
„Sag ihr einfach du hast sie gekündigt, weil das Essen statt um Punkt 19 Uhr um 19:02 Uhr fertig war. Das wird sie schon verstehen!“
„Sehr witzig, Anna!“
„Macht sie doch auch immer. Lass uns zur Schule gehen!“, kam der Vorschlag von Anna.
„Jetzt lenk nicht vom Thema ab!“
„Was regst du dich so künstlich auf?“
„Ich rege mich nicht künstlich auf! Du kannst doch nicht einfach meine Haushälterin vergraulen!“
„Moment mal, ich werde ja wohl noch meine Meinung vertreten dürfen!“
„Aber doch nicht einer Frau gegenüber, deren Schwester schwer krank war.“
„Dagegen hab ich doch gar nichts gesagt, ich hab nur was gegen dieses ’Gott segne Amerika’ gesagt.“
„Sie wird diesen verdammten Satz jawohl noch sagen dürfen.“
„Weißt du was? Ich gehen jetzt wohl besser.“

Nach etwa 5 Minuten verließ jenes schwarz haarige Mädchen das Anwesen und schlug den Weg nach Hause ein, da sie noch genug Zeit hatte.
Zuhause schnappte sie sich ihr Skateboard und verließ ihr Zuhause auch gleich wieder.
Sie fuhr danach ein bisschen die Straßen rauf und runter, als sie, in Gedanken versunken, beinahe überfahren wurde, wenn sie nicht rechtzeitig von jemanden vom Skateboard gerissen worden wäre.
„He, du musst vorsichtiger sein, Süße.“
Anna drehte sich freudestrahlend um.
„Hi.“ , flüsterte sie.
„Ich hab dich ganz schön vermisst.“
„Ich dich auch.“
Sie zupfte etwas schüchtern an seiner Jacke rum, während er sie im Arm hielt.
Dann schauten sie sich in die Augen und begannen sich zärtlich zu küssen.

Leider bemerkten beide nicht, dass sie von Monique dabei beobachtet wurden und diese weinend wegrannte. Sie konnte nicht glauben. was sie da gerade zu sehen bekam.
Ihre beste Freundin, nein falsch, ihre ehemals beste Freundin küsste ihren Schwarm.
Weinend rannte sie Nachhause.

„Wollen wir jetzt los? Die Schule wartet leider nicht auf uns.“
„Hm, müssen wir ja.“ Anna schaute ihn schmollend an.
„Gehen wir zusammen oder willst du noch warten?“
Sie dachte an den Streit mit Monique. Auch wenn sie sich gestritten hatten, sie musste es ihr persönlich sagen, das ist sie ihr schuldig.
„Tut mir leid, aber ich muss erst noch mit Moni reden, ich hab es ihr noch nicht gesagt und wir hatten uns dann auch noch vorhin fürchterlich gestritten.“, sie schaute betrübt zu Boden.
„Ist schon okay, wirklich!“ Er zog sie noch mal zu sich heran und küsste sie.
Anschließend nahm das schwarzhaarige Mädchen ihr Skateboard und fuhr zur Schule.
Sie wollte sich auf jeden Fall wieder mit ihrer Freundin vertragen.

Jedoch wusste sie nicht, dass jene Freundin gar nicht vorhatte zur Schule zu gehen. Diese saß nämlich noch zuhause und wusste nicht was sie fühlen sollte. Mal traurig, sauer und irgendwie wollte sie sich auch freuen.
Sie ging zu ihrem Schrank und holte eine kleine Dose aus dem untersten Fach, bevor sie den Schlüssel aus dem Versteck holte.
Die kleinen bunten Pillen die in dieser kleinen Dose lagen, waren in allen Farben vorhanden.
Sie war jedes Mal fasziniert von diesem Anblick, sie holte sich eine blau Pille aus der Schachtel und schaute sie genau an.
Auf der Tablette war ein kleiner weißer Engel abgebildet mit Pfeil und Bogen.
Das war einer ihrer Lieblingsmotiven. Es war jedes Mal ein besonderer Moment für sie.
Langsam legte sie die blaue Kugel mit dem Engelaufdruck in den Mund und spülte sie mit Wasser runter. Auf ihrem Bett rollte sie sich ein und wartete darauf, dass die Wirkung eintrat.

Anna saß im Unterricht und konnte sich gar nicht darauf konzentrieren was Mrs. Shaw erzählte.
Moni schwänzte nie die Schule. Und heute Morgen ging es ihr ja noch super. Oder war es wegen dem Streit? Aber wegen so was bleib sie doch erst recht nicht zuhause.
„Anna?!“
Die angesprochene schreckte hoch.
„Ja Mrs. Shaw?”, sie war froh dass sie nicht so schnell rot im Gesicht wurde.
„Warum hören sie mir nicht zu?“ Frau Shaw war eine nette Lehrerin und war daher auch nicht böse. Selbst wenn jemand im Unterricht nicht aufpasste, blieb sie stets freundlich.
„Es tut mir wirklich leid, aber ich mache mir Sorgen um Monique. Wir haben uns heute Morgen schrecklich gestritten und sie ist doch ganz allein Zuhause, weil ihre Mutter in Stars Hollow ist.“
„Würdest du gerne mal nach ihr sehen? Würde es dir dann besser gehen?“
„Ja Mrs. Shaw.“ , sie schaute ihre Lehrerin höflich an.
„Dann sag ich gleich Bescheid, dass du in der Pause kurz weg bist, aber sei dann pünktlich zum Unterrichtsbeginn wieder hier, okay?“
„Danke Mrs. Shaw.“
Sie war schon ganz aufgeregt weil sie so ein schlechtes Gefühle hatte, was Moni anging.
„Da es ja in 5 Minuten eh klingelt, kannst du ruhig schon gehen. Aber Anna?“
„Ja?“
„Ich erwarte dass du den Unterrichtsstoff dieser Stunde nachholst, ich werde dich in der nächsten Stunde abfragen.“
„Kein Problem Mrs. Shaw und vielen Dank!“, mit diesen Worten rannte sie aus der Klasse, schnappte sich ihr Skateboard und fuhr rüber zu ihrer, hoffentlich noch, besten Freundin.

Sie lag noch immer eingerollt auf dem Bett und hatte alles vergessen. Den Streit mit Anna, die ständige Abwesenheit ihres Vaters, die Tatsache dass er lieber einen Sohn gehabt hätte, die verkorkste Beziehung zu ihrer Mutter, das Bild in ihrem Kopf wo Anna John küsste, alles weg.
Sie fühlte sich gegenstandslos. Sie war gar nicht da, aber irgendwie dann doch. Sie war am Schweben. Sie sah sich selbst auf dem Bett liegen. Ja, sie konnte fliegen. Sie fliegt einfach raus, hoch in den Himmel, weg ... einfach weg.

„Moni? Wo bist du?“, vorsichtig ging das schwarzhaarige Mädchen ins Haus. Die Tür war nicht abgeschlossen. Als sie es oben poltern hörte, rannte sie schnell nach oben.
„Moni? Bist du hier? Warum antwortest du mir nicht?“, vorsichtig machte sie die Zimmertür auf.
„Monique?“ ,als sie sah was ihre Freundin vorhatte erschrak sie.
„Moni, nein!“, schrie sie und rannte auf das angesprochene Mädchen zu. Es ging hier um Leben und Tod.

lg, eure val Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

ahhhhhhhhhhhhh,
was hat moni jetz bloß vor??Eek
du kannst doch nicht einfach an so
ner stelle aufhören!!Eek Eek

mach schnell weiter!!
lg jojo

na toll, die arme monique...
anna hätt's ihr vorher schon erzähl'n
soll'n, aber man is immer erst hinterher
schlauer, ne?
sie will jetz' aber nich aus'm fenster
spring'n, oder? wenn sie denkt, sie
kann flieg'n... aber anna hält sie noch
davon ab, oder?
hm.. woher hatte sie eigentlich die
pillen, sowas hat man doch nich
einfach so daheim rumlieg'n...

was soll's, bin schon gespannt drauf
wie's weitergeht :biggrin:

glg

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

oh man hab zwei teile verpasst..soorry...
die teile fand ich klasse....
zum 11 Teil...
fand soo süss von jess wie er rory die sachen in den schrank gestellt hat..:biggrin: .....und hoho der Turm ist wieder da-a...Rolleyes ...er geht mir auf die nerven....wie immer....zwischen ihm und jess hat sich echt nix verändert, soll auch so bleiben. Jess und Dean beste Kumpel, schwierig sich das vorzustellen :lach:

zum 12...
hier hab ich einen Kritikpunkt...oh mein gott wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören Eek was wird moni machen? ahh...wissen muss....
im ganzen war der teil gut. Moni hat mir etwas leid getan. Hoffe sie macht nichts dummes...

So freu mich auf die Fortsetzung
glg tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

wow... mäuschen!!
du hast dich mal wieder selbst übertroffen.. aber das du echt an dieser stelle aufhörst ist einfach unmöglich! schäm dich! Wink:lach:
ich hoffe moni gehts gut!! aber warum schluckt sie diese pillen?
will sie etwa wie ihre mutter enden? :lach:
naja ich hoffe das es baldbaldbald einen neuen teil gibt!!!!

melchen

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Warum zum Teufel musstest du jetzt aufhören???Eek
Ich hab die gleiche vermutung wie cappumäuschen! Sie darf das nicht machen, ok????

Also der Teil war supertoll, aber das Ende Flop!!... Ne, das muss man ja machen!! Seelenquälerin!!!^^... Ich fand den Teil echt super geschrieben!!

Freu mich total auf den nächsten Teil!!!= ))

glg, kimi

HDL

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

@ jojo
tut mir leid *voll das schlechte gewissen jetzt hab*
und ich weiss nicht wann kapitel 14 feddich ist...bezweifle dass es dieses jahr noch ist...tut mir voll leid :heul:
aber danke für dein fb :biggrin:

@ cappu (darf dich doch so nennen, oder? *liebfrag*
ähm...ja...fragen über fragen *löl*
zu den pillen...da werd ich die anna die moni ausfragen lassen...und ob sie aus dem fenster springen will siehst du dann ja :p
und vielleicht wird sie auch bald ihre große liebe treffen :biggrin:
thx for the fb (mein englisch teste) *gg*

@ tweety
freut mich dass dir kapitel 11 so gut gefallen hat :dance:

und ähm...der kritikpunkt zu kapitel 12...es tut mir leid :heul:
verzeihst du mir bitte ausnahmsweise? *dackelblick aufsetz*

danke fürs fb

@ mela-mäuschen
hab ich echt? dankeschön! *voll rot werd*
hoffe auch das es bald weiter geht...obwohl, kapitel 13 ist schon feddich...das hatte ich schon vor kapitel 12 feddich :biggrin:

@ kimi
jetzt binsch ne seelenquälerin???
hm..auch net schlecht :p
danke für dein fb
hdavl :dance:

nochmal vielen, vielen dank für euer fb!
werd kapitel 13 noch heute (heute ist ja schon morgen)...wat für ne logik...zu meiner beta schicken Wink

ganz liebe und fette grüße, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

wirklich wieder ein ganz ganz toller teil!

Monique tut mir so leid... dass sie das mit ansehen musste :heul:
Und diese Tabletten??!!! Ecstasy?? (Sorry, irgendwie klang das danach...falsch ich mich täuche *shrug*)

Bitte schreib ganz ganz schnell weiter...

Sorry, bin zu müde um gutes FB zu geben

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste