Jess oder Dean? Wer ist cooler?

Als bekennender Logan-Fan würd ich jetzt natürlich sofort in die Runde schmeißen: LOGAN, aber der steht ja leider nicht zur Auswahl :biggrin:

Ich finde, bei Jess und Dean kommt es darauf an, von welcher Staffel wir reden. Ich finde eigentlich auch, dass Dean etwas zu brav ist, um "cool" zu sein, aber in der 1. Staffel find ich ihn schon auch ziemlich "cool".

Generell bin ich aber trotzdem für Jess.

Ich finde auf jeden Fall JESS cooler! Dean ist zu nett und zu brav und irgendwie ist er gar nicht mal so richtig cool :confused: Aber Jess auf jeden Fall *bekennender Jess-Fan bin* Top

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jul schrieb:Als bekennender Logan-Fan würd ich jetzt natürlich sofort in die Runde schmeißen: LOGAN, aber der steht ja leider nicht zur Auswahl :biggrin:

Ich finde, bei Jess und Dean kommt es darauf an, von welcher Staffel wir reden. Ich finde eigentlich auch, dass Dean etwas zu brav ist, um "cool" zu sein, aber in der 1. Staffel find ich ihn schon auch ziemlich "cool".

Jep bin ganz deiner Meinung aber da Logan nicht zur Debatte steht bin ich auch für Jess!!!

Ich kann nur sagen das Jess besser ist als Dean. Weil Jess hat einen geilen Charakter und Dean ist immmer so nett und so.

Jul schrieb:Als bekennender Logan-Fan würd ich jetzt natürlich sofort in die Runde schmeißen: LOGAN, aber der steht ja leider nicht zur Auswahl :biggrin:

Ich bin auch deiner Meinung. Logan ist zwar der beste, aber sonst bin ich auch für Jess. Dean ist viel zu lieb

Lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Naja, ich bin ja eigentlich füt Jess, obwohl Logan auch nicht schlecht ist!
Jess ist mein absoluter Favorit!
Logan & Jess sind eben beide so bad boys! Immerhin tuin sie beide Ror auf eine bestimmte Art und Weise weh. Jess, indem er einfach abgehauen ist und Logan, indem, er sich am Anfang noch mit Anderen trifft!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung

Eindeutig: Jess!!:biggrin:
Weil, ich weis nicht, aber ich finde dean sowas von uncool und milchbubi mässig *tztz* und Jess einfach cool, aber sehr rebellisch!

Hi!
Ich find Dean ein wenig fad weil er nur brav ist und sich alles gefallen lässt !
Jess ist cool aber manchmal ein wenig zu viel!
Logan find ich am besten weil er ist nicht zu brav macht aber auch nicht zu viel Mist!
MFG

aufjedenfall ist jess der coolere, dean ist einfach nur brav und nervt mich damit ganz schön.
aber soll ich euch mal was sagen, logan ist auch ganz schön cool oder????

ohh gott jess is voll der spinner.. der tut nur cool, außerdem find ich die art wie er redet blöd, voll affig.. Dean ist viel cooler!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste