Ich fand es auch sehr traurig, wie Rory Jess einfach abserviert hat. Er wollte sich doch wirklich für sie ändern. Das hat man ganz deutlich daran gesehen, dass er das Buch gelesen hat (was ich ihn nie zugetraute hätte, und womit er mich wirklich positiv überrascht hat).
Ich konnte mich bis jetzt nicht wirklich zwischen Jess und Dean entscheiden. Jess fand ich von vornerein cool, aber sein Verhalten war nicht immer richtig, z.B. dass er Rory zweimal sitzengelassen hat. Dean fand ich immer ganz in Ordnug, doch ich war nicht wirklich traurig, als Rory ihn für Jess verlassen hat.
Doch seitdem Dean Lindsay geheiratet hat, kann ich ihn nicht mehr leiden und dass er mit Rory schläft, obwohl er verheiratet ist (woran er selbst Schuld ist, er hätte Lindsay nie heiraten sollen, wenn er noch so an Rory hängt), finde ich total bescheuert.
Jess dagegen hat sich sehr zum positiven verändert. Hätte er sie nicht so überrumpelt mit seinem Vorschlag zusammen durchzubrennen, hätte es vielleicht klappen können.
Für mich sind
Rory und Jess ein echtes Traumpaar!
Ich hoffe das es eine Möglichkeit, auch wenn sie noch so klein ist, gibt,
dass er irgendwann (6.Staffel - falls es sie geben wird) wiederkommt *hope*