Suburbian Life

Schlumpfinchen schrieb:„Mom hatte von Grandma zu Weihnachten eine große sperrige hässliche Lampe geschenkt bekommen...
waren das nicht 2 kerzenständer aus kristal?

der teil war super
ich bin mal gespannt wie alex den filmeabend mit Lore und Rory übersteht :biggrin:
toll geschrieben
super lustig
hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

aber ich glaube etwas....
Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Vielen vielen Dank für euer liebes FB!
Ich freu mich jedes Mal unglaublich darüber!

@Lava: das mit Alex und Rory??? Naja...lass dich überraschen, mehr sag ich dazu nicht :biggrin:

@**jojo**: naja... das mit der Versöhnung *verlegen am Kopf greif* ein bissal musst du noch warten, geschrieben ist sie jedenfalls noch nicht Unsure:o

@23 Zwerge: ähm...das kann gut sein :o ich wusste es nicht mehr genau, deswegen hab ich etwas improviesiert und gedacht, Lorelai wird doch noch viele hässliche Geschenke von Emily bekommen haben :biggrin:

So, ich hoffe, der Teil gefällt euch!

Teil 6 - Die erste Begegnung

„Das ist nicht dein Ernst oder?“
Alex blickte ungläubig auf den Berg von Süßigkeiten und Chips, die Rory in ihren Einkaufskorb packte. Rory blickte erst Alex und dann ihren Korb an woraufhin sich ihr Gesicht verzog
„Du hast Recht...“
Alex nickte zustimmend und wollte schon anfangen den Korb wieder ein wenig auszupacken, als Rory zielstrebig losging und sich eine große Packung Marshmellos schnappte.
„Ohne diese Dinger geht gar nichts“ lächelte sie Alex an und schob sich dann an ihm vorbei Richtung Kasse.
Alex konnte nicht anders und blickte ihr verwundert nach, bevor er ihr langsam hinterher ging und sich neben sie stellte.
„Bist du endlich vernünftig geworden?“ hörte man plötzlich eine dunkle Stimme von hinten und Rorys und Alex‘ Kopf wirbelten gleichzeitig herum.
Vor ihnen stand ein Junge, der Alex um einige Zentimeter überragte und eine grüne Schürze trug. Wenn ihn nicht alles täuschte musste das da...
„Dean...“
Rorys Stimme unterbrach und bestätigte Alex Gedanken.
„Was meinst du?“ fragte Rory und Alex meinte, eine leichte Gereiztheit aus ihrer Stimme heraus zu hören.
Dean lächelte, wie Alex meinte, ein wenig arrogant und deutete dann auf Alex.
„Na, bist du endlich vernünftig und hast eingesehen, dass eine Beziehung mit Jess die Hölle ist?“
Alex merkte, wie in ihm die Wut hochstieg. Für ihn war Jess immer wie ein Bruder gewesen... ein kleinerer Bruder, den man beschützen musste und er würde nicht zulassen, dass dieser überdimensionale Riese Jess beleidigte.
Ein kurzer Blick auf Rory zeigte Alex, dass diese auch versuchte, ihre Wut zu unterdrücken, und es schien ihr um Längen besser zu gelingen, als ihm.
Als er wieder auf Dean blickte, konnte er sich nicht länger beherrschen
„Hast du ein Problem?“ fuhr er Dean an.
„Mit dir nicht... sondern mit Jess! Also halt dich daraus“ erwiderte Dean und wollte sich wieder Rory zuwenden, doch Alex ließ das nicht zu
„Dann mein Guter, hast du ein Problem mit mir!“
„Ach, wer bist du denn? Jess‘ Bodyguard? Traut er sich schon nicht mehr allein vor die Tür?“ Deans Stimme triefte nur so vor Abneigung und Sarkasmus, doch Alex ließ sich davon nicht abschrecken.
„Wer ich bin? Wenn du Rory und Jess nicht in Ruhe lässt, bin ich dein schlimmster Alptraum! Und glaub mir... mit dir halber Person werde ich noch lange fertig! Ich bin nicht umsonst in New York aufgewachsen! Komm Rory... auf so ein Niveau wie dieser Typ es hat, lass ich mich nicht hinab!“
Und mit diesen Worten drehte sich Alex weg und marschierte erhobenen Hauptes aus dem Laden. Nachdem Rory gezahlt hatte, folgte sie ihm und brach dann draußen in schallendes Lachen aus. Alex blickte sie verwundert an
„Hab ich was falsch gemacht?“
Rory schüttelte immer noch lachend den Kopf.
„Nein... im Gegenteil... Deans Gesichtsausdruck eben... er hat das wohl nicht so ganz verkraftet, was du ihm an den Kopf geschmissen hast! Danke!“
Alex zuckte nur grinsend mit den Schultern und strich sich eine Strähne seines blonden Haares aus dem Gesicht und wollte sich dann zum Gehen wenden, wurde jedoch von Rory zurückgehalten
„Warum?“ sie blickte ihn mit ihren großen blauen Augen fragend an.
„Was warum?“
„Warum tust du das alles für ihn?“
Alex musste unwillkürlich lächeln, und meinte dann
„Das könnte eine längere Geschichte werden“
„Erzähl...wir haben ja ein kleines Stück Heimweg vor uns!“ bat ihn Rory und Alex musste wieder grinsen, als er an den Tag damals dachte, als er sich an damals erinnerte

Flashback

Es war ein warmer Tag und die Sonne brannte unbarmherzig vom Himmel herab, doch der blonde Junge, der gerade dabei war einen Käfer zu verfolgen, merkte davon nichts. Immer wieder blickte er auf seine Mutter zurück, die auf einer Bank in der Nähe saß und sich angeregt mit einer blonden Frau unterhielt. Plötzlich blickte sie auf und suchte ihren Sohn
„Alex...lauf nicht zu weit weg!“
„Ja, Mama!“ erwiderte er fröhlich und krabbelte dann weiter dem Käfer hinterher. Alex wollte nicht immer unter der Beobachtung seiner Mutter stehen... immerhin war er schon groß! Letzten Monat war er schon ganze drei Jahre alt geworden und war damit älter als der Junge aus dem Nachbarhaus, mit dem er manchmal im Hof spielte.
Der Käfer hatte sich unter einen Strauch geflüchtet und Alex zögerte keine Sekunde und tat es ihm gleich, doch als er sah, was auf der anderen Seite passierte, hatte er den Käfer schnell vergessen.
So jung und klein er auch war, verstand er doch, dass dort etwas passierte, was nicht lieb war. Er sah, wie drei große Jungs einen Kreis gebildet hatten und nur für kurze Zeit konnte Alex einen Blick auf das erhaschen, was in dem Kreis stand... der schwarzhaarige Junge von nebenan.
Erst wollte Alex wieder zurück zu seiner Mutter, doch seine Neugier war stärker als alles andere und als er sah, wie einer der großen Jungs anfing den Nachbarsjungen zu ärgern, nahm er seinen ganzen Mut zusammen und ging auf den Kreis zu.
„Lasst ihn in Ruhe!“ rief er den dreien mit seiner hohen Kleinjungen Stimme zu und stellte sich direkt vor den Kreis hin.
„Wer bist du denn? Geh nach Hause spielen!“ höhnte ein zweiter, doch Alex ließ sich nicht abschrecken.
Wie genau es passierte, würde Alex nie mehr wissen, plötzlich saß er mit dem schwarzhaarigen Jungen in einem anderen Strauch und beide hielten sich kichernd die kleinen Bäuche.
„Danke!“ meinte der Junge fröhlich und gab Alex sofort etwas von seinem großen Lutscher, den er in seiner Hosentasche versteckt hatte.

Flashback Ende

„Seit dem Tag waren wir unzertrennlich!“ schloss Alex lächelnd seine Erzählung und blickte Rory dann wieder an, welche ihn ungläubig anstarrte
„Ihr wart drei Jahre alt und habt euch gegen die großen gewehrt?“
Alex lachte und nickte dann
„Wir waren schon immer kleine Biester!“
Rory musste lächeln, als sie das schelmische Grinsen in Alex‘ Augen sah
„Und die Blonde Frau, mit der sich deine Mom unterhalten hat?“
„Liz...“ meinte Alex knapp und Rory meinte eine Spur von Verstimmtheit in Alex Stimme zu hören, die jedoch so schnell verging, wie sie gekommen war.
„Und bis heute seid ihr so gute Freunde?“
Alex nickte
„Ja.... Er hat früher schon als kleines Kind immer gesagt, dass ich sein großer Bruder bin. Und wenn ich ihn gebraucht hab, war er da...“ Ein Schatten huschte über sein Gesicht und Rory fragte sich, was wohl so schreckliches in Alex‘ Leben passiert war.
„Da seid ihr ja endlich!“ rief ihnen Lorelai von der Tür entgegen zu und unterbrach so das Gespräch der Beiden.
„Ich warte schon eine Ewigkeit! Kommt endlich!“
„Ja, Mom, wir kommen ja schon!“ grinste Rory und winkte ihr einmal zu
„Und du und der Turm?“ fragte Alex plötzlich
„Du meinst Dean?“
Alex nickte mit dem Kopf
„Das ist eine lange Geschichte!“ seufzte Rory
„Hey...“ grinste Alex sie an und deutete auf sich selber, was Rory wieder zum Lachen brachte
„Okay... ich erzähle sie dir später, aber wenn wir Mom noch länger warten lassen, begeht sie noch einen Mord!“
„Einverstanden...“ grinste Alex, bot Rory seinen Arm an und zog sie lachend hinter sich her ins Haus.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

hey,
der teil war ja mal sowas von hammergeil!!!:lach:
des gesicht von dean hätte ich wirklich gern
gesehn!!! und dann die geschichte mit den jungs...:lach:
einfach nur hammer geil!!!!!:lach:

mach schnell weiter!
lg jojo

der neue teil war einfach klasse
die szene mit dean und alex war einfach klasse
und dann auch noch der flashback
bin gespannt wie es weiter geht
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey,
der teil war cool
das flashback war sweet
alles super
hab nichts zu meckern
alex ist toll
der turm is kacke lol
muss jetzt gg gucken ^-^

wieder vielen lieben Dank an euch drei für euer tolles FB!
Da ich gerade so nebenbei kurz zeit habe (ich töne mir meine Haare) stell ich euch noch einen neuen Teil online...

ich hoffe, er gefällt euch!

Teil 7

Seufzend ließ sich Alex gegen die Sofalehne fallen
„Wenn ich noch einen Bissen esse, platze ich!“
„Schon?“ Lorelai blickte ihn mit großen Augen an und knabberte dabei genüsslich an einem Marshmellow.
Rory begann zu lachen und stopfte sich ebenfalls eine in den Mund, was Alex nur mit ungläubigem Kopfschütteln quittierte.
Lorelai gähnte plötzlich laut und meinte dann
„Ich geh schlafen... dreimal Hannibal Lecter und ein wütender Michel...das reicht für einen Tag!“ und schon war sie im Schlafzimmer verschwunden.
Alex streckte sich ein wenig bequemer auf dem Boden aus und schaute Rory zu, die anfing die übriggebliebenen Reste zusammen zu suchen.
„Du könntest mir ruhig helfen!“ meinte sie spöttisch und holte Alex damit wieder aus seiner schläfrigen Stimmung.
„Frauensache!“ zwinkerte er ihr zu, was ihm ein Kissen gegen den Kopf einbrachte.
„Na, hilfst du mir jetzt?“ grinste Rory und hielt ihm die Schüssel mit den Chipsresten hin
„Nur gezwungenermaßen!“ meinte er gespielt ernst und nur das Funkeln in seinen Augen verriet ihn.
„Na klar, wenn du willst geb ich dir ein Schreiben, dass du offiziell der Sklave des Hauses Gilmore geworden bist!“
„Sklavenhaltung ist seit dem 19. Jahrhundert verboten!“ protestierte Alex
„Nicht hier im Süden!“ zwinkerte ihm Rory zu und drückte ihm noch die Pizzaschachtel in die Hand.
„Tyrannin!“ zischte Alex lachend und folgte ihr in die Küche.
Nachdem die beiden alles einigermaßen ordentlich weggeräumt hatten, ließen sie sich wieder im Wohnzimmer nieder.
„Du bist dran!“
„Was?“ Rory blickte Alex verwundert an. Sie verstand nicht, worauf er hinaus wollte
„Ich hab dir eine Geschichte erzählt, jetzt bist du dran!“
„Na gut!“ lachte Rory und begann zu erzählen

Flashback
„Rory, warte!“ Dean kam keuchend auf sie zu gelaufen und musste einige Momente nach Luft ringen, bevor er weiterreden konnte.
„Dean...?!“ Rory blickte ihren Gegenüber überrascht an. Was wollte er denn von ihr. Eigentlich passte ihr das gar nicht, dass er sie jetzt aufhielt... immerhin war sie mit Jess verabredet und, wie ein Blick auf ihre Uhr es ihr bestätigte, sie war schon spät dran.
„Es ist wichtig!“ meinte Dean und blickte sie eindringlich an. Ein ungutes Gefühl machte sich in Rory breit. Was war los, dass er unbedingt jetzt mit ihr reden wollte.
„Es geht um Jess...“
Instinktiv verdrehte sie die Augen. War ja klar... um was sonst? Schon in ihrer Beziehung war kein Tag vergangen, an dem Dean nicht über Jess reden wollte und jetzt, wo sie mit Jess zusammen war, schien es noch schlimmer geworden zu sein
„Nein Dean, Jess nimmt keine Drogen und er ist auch kein Alkoholiker!“ Rory klang gereizt und ungeduldig wippte sie mit einem Fuß auf und ab
„Aber er betrügt dich!“ platzte es aus Dean heraus.
Rory blickte ihn einige Momente fassungslos an. Nein, das konnte nicht wahr sein... Dean hatte sich das wieder aus den Fingern gezogen.
Dean bemerkte die Unsicherheit, die Rory getroffen hatte und ganz kurz huschte ein Funkeln des Triumphes durch seine Augen, doch er hatte sich schnell wieder unter Kontrolle
„Woher weißt du das?“ fragte Rory gereizt
„Ich hab ihn gesehen... mit Shane!“
Wieder saß dieser Schlag... von Dean gut geplant... und brachte Rorys Weltbild ein wenig zum Wanken
„Ach Dean... das wirst du dir eingebildet haben!“ meinte Rory und versuchte Sicherheit in ihre Stimme zu legen, doch das wollte ihr nicht ganz gelingen. Um nicht noch später zu kommen, als sie es ohnehin schon würde, drehte sie sich einfach um und marschierte davon. Dean blickte ihr lächelnd hinterher, doch es lag keine Wärme darin.

„Jess, ich bin da!“ meinte Rory an der Tür zur Wohnung von Luke und Jess und ging dann ohne anzuklopfen hinein. Drinnen fand sie Jess auf seinem Bett liegend vor, ein Buch in seiner Hand
„Hey...da bist du ja endlich!“ lächelte er ihr entgegen, stand auf und kam auf sie zu, um sie zu begrüßen, doch Rory hielt ihn auf Abstand
„Jess... hast du dich in letzter Zeit mit Shane getroffen?“ sie blickte ihm direkt in die Augen und sah eine gewisse Unsicherheit aufflackern
„Ähm...weißt du...?
„Ja, oder nein?“
„Ja, aber...“
„Warum hast du mir nichts davon gesagt? Jess... wenn du genug von mir hast, dann sag es mir, aber betrüg mich nicht!“ Rorys Stimme überschlug sich fast und war erstickt von Tränen. Sie konnte es nicht fassen...
„Rory...beruhig dich! Ich hab dich doch nicht betrogen!“ auch Jess schrie jetzt und griff sich immer wieder an den Kopf, als wolle und könne er das Ganze jetzt nicht glauben
„Sie hatte noch eine CD von mir und die wollte ich wieder haben!“
„Schwache Ausrede!“ meinte Rory kalt und lief aus der Tür hinaus und aus dem Diner

Flashback Ende

„Das war bis dahin unser schlimmster Streit!“ meinte Rory und seufzte bei dieser Erinnerung noch einmal
„Und Dean hatte das alle..?“
„... nur erfunden!“ beendete Rory Alex‘ Satz und blickte diesem in die Augen.
„Wow...das ist echt fies!“
Rory nickte.
„Jetzt verstehst du vielleicht auch, warum ich nicht gut auf ihn zu sprechen bin!?“
Alex nickte
„Und warum habt ihr jetzt gerade Streit?“ fragte Alex vorsichtig
„Dean!“ war die knappe Antwort und als Alex Rory fragend anblickte fügte sie noch hinzu
„Jess hat Dean und mich zusammen gesehen, eins und eins zusammengezählt und 5 rausbekommen! Dean hatte mich trösten wollen, nachdem Jess und ich uns auf einer Party schlimm gestritten hatten...Aber ich hab ihm nur gesagt, dass ich seinen Trost nicht brauche. Aber du kennst Jess... er ist stur und gibt nur schwer einen Fehler zu!“
„Dieser Dean ist ja eine richtige Plage“ entfuhr es Alex und Rory musste unwillkürlich lächeln
„Aber heute hast du es ihm ja gegeben!“ grinste sie ihn an und Alex wurde ein wenig verlegen. Mit der linken Hand fuhr er sich durch die Haare und grinste dann zurück
„Man tut was man kann!“
Rory spürte, dass sie in Alex einen richtigen Freund gefunden hatte und war froh darüber.

sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

HEy,
der teil war echt wieder supertoll!!!
dean hat doch echt einen an der klatsche!!Flop Nono
ich mein, was denkt der sich überhaupt?
der soll rory und jess endlich einfach mal in
ruhe lassen!!! und die beiden sollen sich
ganz ganz schnell wieder vertragen!!!!Nono

mach schnell weiter so!
lg jojo

Hallo...
der Teil war super.... toll wie sich die beiden verstehen... na ob sich da zwischen den beiden noch was entwickeln wird????

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

genau, die 2 sollen sich schnell wieder vertragen(also jess und rory lol)
der teil war super
alex is cool =) nen richtiger kumpel halt
schön, dass rory ihn "mag"
toll geschrieben, charas toll getroffen
freu mich auf den nächsten teil
:biggrin:

Meine lieben, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich den neuen Teil erst jetzt online stelle, ich hoffe, ihr verzeiht mir nochmal? *liebschau*
da ich leider mal wieder unter stress stehe, verzeiht den kurzen eintrag!

hegdl

Teil 8

„Oh happy day... ich hab Kaffee... oh happy day. Wenn ich ihn nicht hätt‘...wenn ich ihn nicht hätt‘ ...dann wär‘ mein Tag nicht nett“

Zögerlich versuchte Alex die Augen zu öffnen, kniff sie dann wieder schnell zusammen und zog die Decke wieder über den Kopf. Doch Lorelais Stimme drang unerbittlich zu ihm durch.

„Oh happy day... ich hab Kaffee... oh happy day. Wenn ich ihn nicht hätt‘ ... wenn ich ihn nicht hätt‘... dann wär‘ mein Tag nicht nett“

Seufzend schlug Alex die Decke von sich runter, stand auf und streckte sich Richtung Zimmerdecke, als Lorelai den Raum betrat, immer noch ihr kleines Liedchen summend.
„Ahhhhh!“ quietschte sie los, als sie Alex erblickte. Dieser drehte sich erschrocken in alle Richtungen, um die Quelle von Lorelais Unruhe zu erblicken, konnte jedoch nichts erkennen, was dieses Quietschen gerechtfertigt hätte.
„Was hast du denn?“ fragte er sie, während sie immer noch eine Hand vor ihren Augen hatte.
„Du...“
„Was ich?“
„Halb nackt!“
Alex blickte an sich herunter und verstand so langsam was sie meinte... er hatte nur seine Boxershorts an. Schnell schnappte er sich seine Decke und wickelte sie um sich herum
„Besser?“
Lorelai blinzelte zwischen ihren Fingern hervor und nickte dann zufrieden.
„Sehr gut!“
Alex nickte einmal grinsend und meinte dann
„Ich könnte ja einen Plan ausarbeiten...“
„Wer will was für einen Plan ausarbeiten?“ Rory stand plötzlich im Raum und blickte fragend zwischen ihrer Mutter und Alex hin und her, doch Lorelai schüttelte nur den Kopf
„Nicht so wichtig Honey... Frühstück bei Luke?“
„Ja, geh schon mal vor, Alex und ich kommen gleich nach!“
„Aber nicht unanständig werden!“
Lorelai grinste ihre Tochter anzüglich an und verschwand dann aus der Tür
„Sag mal, was läuft da zwischen Lorelai und Luke?“ neugierig blickte Alex Rory an, während er mit seinen Socken kämpfte.
Rory fing unwillkürlich an zu lachen und ließ sich neben Alex auf das Sofa fallen.
„Keine Ahnung... das fragt sich ganz Stars Hollow schon seit Jahren.. nur die beiden selber scheinen es nicht zu begreifen! Ein hoffnungsloser Fall!“
„Schade, die beiden sehen nett zusammen aus!“
„Sag das nicht mir!“ Rory lächelte Alex zwinkernd an
„Hast du nicht Lust, mir heute Stars Hollow zu zeigen?“ fragte Alex plötzlich in die Stille hinein, die eingetreten war.
„Was ist mit Jess?“
„Der arbeitet heute!“
Rory zuckte mit den Schultern.
„Warum nicht? Ich hab eh nichts vor!“
Alex lächelte zufrieden und folgte Rory dann hinaus.

„Bitte Luke! Bitte bitte bitte!“
„Nein, Lorelai! Du hattest schon genug Kaffee!“
„Ich bin doch gerade erst gekommen!“
„Und hast schon wieder eine ganze Tasse ausgetrunken!“
„Aber Luke...“
„Nein! Ich werde nicht mit ansehen, wie du dich zu Grunde richtest!“
„DU richtest mich zu Grunde, wenn du mir keinen Kaffee gibst!“
„Luke, ich würde darauf hören was sie sagt!“ mischte sich nun auch Rory in das Gespräch mit ein.
„Rory... Engel... Lebensretterin! Siehst du Luke... also her mit dem Kaffee, aber hopp hopp!“ kommandierte Lorelai und klopfte dabei immer wieder mit der flachen Hand auf den Tisch, bevor sie sich wieder Rory und Alex zuwandte
„Na, komplett angezogen?“ grinste sie ihn vielsagend an und zupfte an seinem T-Shirt herum
„Ja, Mam!“ grinste Alex sie frech an und stellte sich etwas gerader hin.
„Sehr brav...wegtreten Soldat!“ ging Lorelai auf das Spiel ein.
„Mom, ich wird Alex ein wenig den Ort zeigen!“
Und wieder fing Lorelai an, anzüglich zu grinsen
„Lasst euch ruhig Zeit ihr beiden...so etwas sollte man nie überstürzen!“
„Mom!“
Rory blickte ihre Mutter entrüstet an und blickte dann mit entschuldigendem Blick auf Alex, der allerdings keinerlei Anzeichen machte, dass ihm diese Situation peinlich wäre.
„Na los, schwirrt schon ab ihr beiden! Ich muss mich wieder um Mister Kaffee hier kümmern!"
Grinsend verließen Rory und Alex das Diner.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste