liebesglück mit hindernissen

ui, ich bin extrem schnell fertig geworden *angst vor mir hab*
ich weiß ja, dass er sehr kurz ist (das erklärt es bestimmt), aber ich hoffe, die qualität hat nicht allzusehr darunter gelitten, dass ich so wenig nachgedacht habe ... ^^

Teil 25 (ein vierteljahrhundert o.0 lasst uns feiern! *bierflasche rauskram* ^^)

Amy klammerte sich an die Tasse in ihren Händen, während Chriss mit den anderen Polizisten, die er als Verstärkung geholt hatte, draußen im Flur aufräumte.
Vielleicht hätte sie gar nicht erst aufmachen sollen. Vielleicht hätte er Lilly dann gar nicht erst mitgenommen. Sie hatte schon immer ein mulmiges Gefühl in seiner Nähe gehabt. Sie hatte ihn noch nie leiden können. Vielleicht ...
Sie sah auf, als sich Chriss zu ihr setzte. Sie sah die Sorge in seinem Gesicht und sie sah die Angst, die sie auch fühlte.
"Wo ist dein Bruder?", fragte er nach einer langen Pause.
"Ich weiß nicht. Bei Freunden." Sie zuckte mit den Schultern.
"Hast du jemanden, bei dem du unterkommen kannst? Es ist besser, wenn du erstmal nicht alleine hier bist."
"Ja, okay."
Wieder Schweigen. Und wieder unterbrach Chriss sie.
"Was ist passiert, Amy? Ich meine ... erzähl mir einfach, was passiert ist."
"Naja ... Lilly hat sich heute frei genommen und ... wir waren im Wohnzimmer und haben uns einen Film angesehen. Und als es geklingelt hat, bin ich hingegangen, weil Lilly den Teil nicht verpassen wollte, obwohl wir den Film schon zehn Mal gesehen haben. Ich wusste nicht, dass das Ryan war, sonst hätte ich gar nicht aufgemacht. Er ... er ist so komisch. Ich hab Angst vor ihm ... er hat nach Lilly gefragt und ich hab ihm gesagt, dass sie im Wohnzimmer ist. Ich wusste nicht, dass sie so viel Angst vor ihm hatte ... sie ist aufgesprungen und hat gesagt, er soll weggehen und uns in Ruhe lassen. Dann kam er auf sie zu und hat gesagt er wolle mit ihr reden und dann haben sie sich irgendwie gestritten. Sie sagte dauernd, er solle gehen und er sagte, er wolle nur mit ihr reden. Ich hab mich dann vor Lilly gestellt und gesagt, wenn sie nicht reden wolle, dann solle er es verstehen und gehen und dann ... hat er mich weggeschubst ... er ist wütend geworden. Lilly hat gesagt, er soll mich in Ruhe lassen, mich nicht anfassen und ... also hat er sie gepackt und wollte sie mitschleppen, aber sie hat sich gewehrt und dann haben sie fast miteinander gekämpft, und die ganzen Sachen umgeworfen ..."
"Hast du dir wehgetan?"
Sie sah auf ihre Arme. "Nein. Nur gestoßen."
"Okay." Chriss nickte kurz, dann schluckte er, weil er einen Kloß im Hals hatte.
Es passte für ihn nicht zusammen. Warum sollte Ryan sie so brutal mitgenommen haben, wenn sie verheiratet waren? Es sei denn ...
"Warum hat er sie mitgenommen?", fragte er. "Sie sind doch verheiratet, oder nicht?"
"Nein." Amy warf ihm einen eigenartigen Blick zu. "Sind sie nicht. Lilly ist nicht hingegangen. Sie hatte nie vor ihn zu heiraten. Was glaubst du, warum sie niemanden eingeladen hat?"
Er schwieg. Sie hatte also doch nicht geheiratet. Das hieß, er hatte sich umsonst sinnlos betrunken, hatte umsonst diesen grässlichen Kater gehabt, hatte umsonst Mira angemacht. Alles umsonst. "Oh.", machte er schließlich.
Dann herrschte wieder Stille. Während Amy stumm in ihre Tasse sah, hatte Chriss seinen Blick auf seine Hände unter dem Tisch gerichtet und dachte lange nach. Was würde jetzt wohl aus ihm und Lilly werden, jetzt, wo sie doch nicht geheiratet hatte? Machte es überhaupt einen Unterschied?
Er stand auf. Als Amy zu ihm aufsah, deutete er nach draußen. "Ich werde mit den anderen auf Streife fahren. Wir werden Lilly und Ryan schon finden."
Ihm schoss durch den Kopf, dass es vielleicht keine wirkliche Entführung sein konnte. Vielleicht sollten das ja alle denken und es war nur inszeniert. Es war geplant, dass Ryan sie gewaltsam mitnahm, weil ...
Er schüttelte den Kopf. So etwas würde Lilly nicht tun. Allerdings konnte er diesen Gedanken nicht vollständig aus seinem Kopf verbannen. Und er wusste nicht, welche Tatsache ihm mehr Angst machte: Dass es nur gespielt sein könnte, oder dass Lily wirklich von Ryan entführt wurde und nun in Gefahr war.

Hey,
der teil war echt super klasse!!
ich bin echt froh, dass lilly rayn
nicht geheiratet hat!! aber der soll
sie wieder weg lassen...der kann doch nicht
einfach lilly mitnehmen...Motz:heul:

mach bitte bitte ganz schnell weiter!
lg jojo

Hey! Wow Teil 25! lol *ebenfalls bierflasche rauskram und mit dir feier* [Bild: Drunk.gif]
Soo, und jetzt endlich zum fb lol. *mich schon aufs re-fb freu* Wink
Erstmal yaay! Endlich wissen wir das Lilly Ryan nicht geheiratet hat! Toll. :freu: lol Der teil war zwar kürzer als die anderen, aber die quali hat nicht drunter gelitten das du nicht nachgedacht hast. Man hat gar nicht gemerkt das du nicht nachgedacht hast. Wie um Himmels Willen kannst du denn bitte eine Geschichte schreiben ohne nachzudenken? *mich am Kopf kratz* Ich kanns nicht... lol Wie auch immer, toller Teil, bin schon ziemlich gespannt wie's weiter geht, was mit Lilly los ist, wie's mit ihr und Chriss weitergeht, und war da nicht letztens noch diese unbekannte Person? Naja, hoffe du schreibst schnell weiter, jetzt wo du ja bald viel zeit haben wirst, wegen den Ferien... Wann kriegst du die? Morgen ist dein letzter Schultag wenn ich das richtig verstanden hab, oder? Hast du es gut, schreib morgen noch Englisch, Mittwoch Latein und erst am Donnerstag ist mein letzter Schultag... Mad Naja, wenigstens doch nicht am 23. wie ich zuerst gedach hab... Okay, ich fang wieder an rumzuspoilern, also nochmal: Toller Teil, freu mich auf den nächsten! Bis dann. Bye!

Ahh, fast hätt ichs vergessen. Hier bist du nochmal etwas heller. Wink
*klick* Wie gesagt, die quali ist ein bisschen mies, aber jetzt sieht man dich zumindest. Wink Süüüß!!! [Bild: tongue.gif] Okay, geh dann mal, tschüss! [GG]

arrrrrrrrrrrrrrrrgh!!!!!! *haare rauf*
ich glaubs nicht!!!! :geist: ich dachte, ich kann nicht mehr tiefer fallen, aber ... mein gott, hell bin ich ja noch hässlicher als dunkel!!!! *gänsehaut krieg* ich muss ein mutant sein -.-

*extra für [GG] re-fb in der hosentasche hab* :biggrin: *in der tasche rumkram und raushol*

danke fürs fb, jojo Wink

ohhh ... bei [GG] hab ich mehr zu ... äh ... re-fben (oder so) ^^ du stellst so viele fragen!!!!!
also ... erstmal bin ich froh, dass die qualität nicht gelitten hat :biggrin: dann:

Zitat:Wie um Himmels Willen kannst du denn bitte eine Geschichte schreiben ohne nachzudenken?

*mutanten-schild hochhalt* :lach: öhm ... gute frage :biggrin:
naja, ich meinte es auch nur im ... äh ... übertragenen sinne. ich denke natürlich darüber nach, aber ... *am kopf kratz* meistens lese ichs mir hinterher noch mal durch, aber diesmal hab ich keine lust gehabt *unschuldig rumpfeiff* und ich überlege immer, wie ich den satz formulieren könnte und so, aber auch wieder keine lust ^^

die unschuldige person? tja ... die kommt nochmal, aber soo wichtig dürfte sie auch nicht mehr sein, oder? :biggrin:

uhh ... lilly und chriss, schwieriges thema :biggrin: manchmal frag ich mich, ob das überhaupt realistisch ist, was aus meinem kranken hirn kommt. ich meine, kann man wirklich so viele probleme haben?? ^^

trotz den ferien werd ich vielleicht nicht wirklich schnell schreiben können, weil ich noch an ner neuen ff arbeite und mich auch gaaaaaanz oft mit freunden treffen will und das alles ^^ aber ich werd mein bestes tun

*belehrend zeigefinger hochhalt* spoilern ist keine sünde! Hahaha

silbernerschatz

silbernerschatz schrieb:arrrrrrrrrrrrrrrrgh!!!!!! *haare rauf*
ich glaubs nicht!!!! :geist: ich dachte, ich kann nicht mehr tiefer fallen, aber ... mein gott, hell bin ich ja noch hässlicher als dunkel!!!! *gänsehaut krieg* ich muss ein mutant sein -.-
[Bild: nono.gif] Nichts hässlich! lol Ich find dich knuffig! Hehe...

silbernerschatz schrieb:*extra für [GG] re-fb in der hosentasche hab* :biggrin: *in der tasche rumkram und raushol*
*mich geehrt fühl* :biggrin:

silbernerschatz schrieb:ohhh ... bei [GG] hab ich mehr zu ... äh ... re-fben (oder so) ^^ du stellst so viele fragen!!!!!
also ... erstmal bin ich froh, dass die qualität nicht gelitten hat :biggrin: dann:
lol Auf viele Fragen, gibts viele antworten, und da drauf dann nochmal wieder Fragen oder Antworten... *selbst ein wenig verwirrt bin* Unsure lol

silbernerschatz schrieb:*mutanten-schild hochhalt* :lach: öhm ... gute frage :biggrin:
naja, ich meinte es auch nur im ... äh ... übertragenen sinne. ich denke natürlich darüber nach, aber ... *am kopf kratz* meistens lese ichs mir hinterher noch mal durch, aber diesmal hab ich keine lust gehabt *unschuldig rumpfeiff* und ich überlege immer, wie ich den satz formulieren könnte und so, aber auch wieder keine lust ^^

die unschuldige person? tja ... die kommt nochmal, aber soo wichtig dürfte sie auch nicht mehr sein, oder? :biggrin:

uhh ... lilly und chriss, schwieriges thema :biggrin: manchmal frag ich mich, ob das überhaupt realistisch ist, was aus meinem kranken hirn kommt. ich meine, kann man wirklich so viele probleme haben?? ^^
Zu dem ganzen kann ich eigentlich nur sagen: Ahhhh! *verstehend mit dem Kopf nick*

silbernerschatz schrieb:trotz den ferien werd ich vielleicht nicht wirklich schnell schreiben können, weil ich noch an ner neuen ff arbeite und mich auch gaaaaaanz oft mit freunden treffen will und das alles ^^ aber ich werd mein bestes tun
Ach so sieht das aus??? Das ist dir also alles wichtiger als diese FF und deine treuen Leser? Phü! *eingeschnappt sei*
....
....
Okaaay, wenn du meinst, kanns ja doch irgendwo verstehen...lol Viel Spaß dann mal in deinen Ferien!

silbernerschatz schrieb:*belehrend zeigefinger hochhalt* spoilern ist keine sünde! Hahaha

Gut, dann kann ich ja weiter machen. :biggrin: Obwohl, ich will dir ja nicht deinen schönen thread mit meinem geschwätz versauen... lol hast du eigentlich msn? [Bild: whistling.gif] Okay, das wars von mir. Wow, ich glaub ich hab noch nie in meinem leben so viel zitiert. *staun* Eek Eek Wie auch immer, bis dann. Bye!

Hahaha du bist echt witzig
ehrlich ^^ wir sind beide ganz witzig, finde ich. du gibst mir fb und ich geb dir re-fb und daraufhin gibst du mir re-re-fb :lach:

ui, hast du aber viel zitiert ^^ soll ich auch noch mal zitieren? ^^

[Gilmore Girl schrieb:][Bild: nono.gif] Nichts hässlich! lol Ich find dich knuffig! Hehe...

jedem seine meinung -.- mein bruder war hässlicher Hahaha
(irgendwie bin ich aufgedreht, oder?)

[Gilmore Gir schrieb:] *mich geehrt fühl* :biggrin:

*dich geehrt fühlen darfst* :biggrin: (macht der satz einen sinn?!)

[Gilmore Gir schrieb:]lol Auf viele Fragen, gibts viele antworten, und da drauf dann nochmal wieder Fragen oder Antworten... *selbst ein wenig verwirrt bin* Unsure lol

*mit dir verwirrt sei* also ... wenn du viele fragen hast, muss ich viel antworten und deswegen hast du nochmal viele fragen, die ich dann wieder beantworten muss ... wolltest du das sagen? *kopfdrehen hab*

[Gilmore Girl schrieb:] Zu dem ganzen kann ich eigentlich nur sagen: Ahhhh! *verstehend mit dem Kopf nick*

verstehst du mich wirklich, oder tust du nur so? :lach:
aber zu meiner frage: kann man so viele probleme haben??

[Gilmore Girl schrieb:] Ach so sieht das aus??? Das ist dir also alles wichtiger als diese FF und deine treuen Leser? Phü! *eingeschnappt sei*
....
....
Okaaay, wenn du meinst, kanns ja doch irgendwo verstehen...lol Viel Spaß dann mal in deinen Ferien!

ich lass euch ja auch nicht völlig links liegen ^^ dir ist es doch lieber, wenn ich weiterhin meine sozialen kontakte pflege, als wenn ich sie verkümmern lasse und dann irgendwann einsam und alleine in meiner einzimmerwohnung sterbe? Hahaha

[Gilmore Gir schrieb:]
Gut, dann kann ich ja weiter machen. :biggrin: Obwohl, ich will dir ja nicht deinen schönen thread mit meinem geschwätz versauen... lol hast du eigentlich msn? [Bild: whistling.gif] Okay, das wars von mir. Wow, ich glaub ich hab noch nie in meinem leben so viel zitiert. *staun* Eek Eek

jaja, mach ruhig weiter :biggrin: MEIN schöner thread mit DEINEM geschwätz versauen? dafür ist es schon zu spät [SIZE=2]kleiner scherz ^^
ich und msn? jaaaa ^^ und du?
ich hab schon viel zitiert. aber nicht soo viel :lach:

okay, schluss jetzt ^^
[/SIZE]

[SIZE=2]
silbernerschatz schrieb:okay, schluss jetzt ^^
[/SIZE]
Das ist so einfach gesagt....

silbernerschatz schrieb:du bist echt witzig
ehrlich ^^ wir sind beide ganz witzig, finde ich. du gibst mir fb und ich geb dir re-fb und daraufhin gibst du mir re-re-fb :lach:
Ja wir sind schon zwei lustige... Jetzt hab ich gerade auf mein re-re-fb geantwortet, re-re-re-fb von dir bekommen und geb jetzt re-re-re-re-fb *nochmal alle re's nachzähl* Unsure omg... lol Außerdem kann man das hier wohl kaum noch als "fb" durchgehen lassen... Obwohl, das hier ist dein thread, du machst die regeln... Hehe

silbernerschnatz schrieb:jedem seine meinung -.- mein bruder war hässlicher Hahaha
(irgendwie bin ich aufgedreht, oder?)
LOL Ja, aber irgendwo kenn ich das her... Fühl mich auch leicht verrück...:dance:

silbernerschatz schrieb:*dich geehrt fühlen darfst* (macht der satz einen sinn?!)
Macht irgendetwas von dem scheiß den wir hier schreiben sinn? :biggrin:

silbernerschatz schrieb:*mit dir verwirrt sei* also ... wenn du viele fragen hast, muss ich viel antworten und deswegen hast du nochmal viele fragen, die ich dann wieder beantworten muss ... wolltest du das sagen? *kopfdrehen hab*

Das wollte ich bestimmt sagen... lol Unsure

silbernerschatz schrieb:verstehst du mich wirklich, oder tust du nur so? :lach:
aber zu meiner frage: kann man so viele probleme haben??
Versteh dich schon. Und zu deiner Frage. Ganz ehrlich: Eigentlich nicht, aber irgendwie schon. lol Schreib auch ne geschichte und so viele Probleme wie jede Person da hat, werden wir unsere beide zusammen in unserem ganzen leben nicht haben. Und das will was heißen, denn wenn wir ehrlich sind, sind wir doch ein wenig gestört, oder? lol

silbernerschatz schrieb:ich lass euch ja auch nicht völlig links liegen ^^ dir ist es doch lieber, wenn ich weiterhin meine sozialen kontakte pflege, als wenn ich sie verkümmern lasse und dann irgendwann einsam und alleine in meiner einzimmerwohnung sterbe? Hahaha

Genau, ist alles nur mitleid was ich da gegen dich hege. Sonst kommst du außerdem am ende noch angekrochen und willst das ich dir gesellschaft beim sterben in deiner kleinen einzimmerwohnung leiste. Nene, das können deine freunde erledigen. Wink:biggrin:
[SIZE=2]
[/SIZE]
silbernerschatz schrieb:jaja, mach ruhig weiter :biggrin: MEIN schöner thread mit DEINEM geschwätz versauen? dafür ist es schon zu spät [SIZE=2]kleiner scherz ^^
ich und msn? jaaaa ^^ und du?
[/SIZE]
[SIZE=2]
Ernsthaft, eigentlich ist es dafür wirklich schon zu spät... lol
Und wenn ich kein msn hätte, hätte ich wohl kaum gefragt,was? Wink lol Werd dich mal adden, wenn du nichts dagegen hast, dann werden wir das nächste mal nicht ganz soo viel spoilern... :biggrin:

silbernerschatz schrieb:ch hab schon viel zitiert. aber nicht soo viel :lach:
Nee, mich übertrifft keiner, wei du siehst. :biggrin:

Okay, muss jetzt leider wirklich gehen... Wir sehen uns. Bis dann. bye, [GG]

[/SIZE]

hey,

ein echt toller Teil!
Ich bin auch froh das Lilly Ryan nicht geheiratet hat! Aber wo ist sie jetzt!?

Freu mich auf mehr!

LG

@chery: danke fürs fb! :biggrin: magst du nicht auch bei dem idiotischen palaver von [GG] und mir mitmachen? :lach:

@[GG]:
Zitat:Ja wir sind schon zwei lustige... Jetzt hab ich gerade auf mein re-re-fb geantwortet, re-re-re-fb von dir bekommen und geb jetzt re-re-re-re-fb *nochmal alle re's nachzähl* Unsure omg... lol Außerdem kann man das hier wohl kaum noch als "fb" durchgehen lassen...

das gilt aber nur, bis ich einen neuen teil habe (dann sollte ich mich besser ranhalten :lach:

Zitat:Schreib auch ne geschichte und so viele Probleme wie jede Person da hat, werden wir unsere beide zusammen in unserem ganzen leben nicht haben. Und das will was heißen, denn wenn wir ehrlich sind, sind wir doch ein wenig gestört, oder? lol

echt? schickst du mir mal einen teil? würd mich echt mal interessieren :biggrin: und außerdem mag ich probleme (solange es nicht meine sind ^^)

jap, wir sind alle ein wenig gestört, das ist normal. deswegen fällts auch nicht auf, denke ich :lach:

Zitat:[SIZE=2] Und wenn ich kein msn hätte, hätte ich wohl kaum gefragt,was? Wink lol Werd dich mal adden, wenn du nichts dagegen hast, dann werden wir das nächste mal nicht ganz soo viel spoilern... :biggrin:[/SIZE]

naja, hätt ja sein können :biggrin: klar, kannst du mich adden. die adresse müsste in meinem profil stehen. wenn nicht, sag ichs dir.
spoilern macht doch spaß! :biggrin:

okay, und damit der schöne thread nicht unter allzu viel rumgequatsche zu leiden hat, werd ich mich ganz schnell an neue teile setzen :biggrin:

silbernerschatz

hey,

euer palaver ist doch nicht idiotisch! sonder wie ihr schon gesagt habt normal!Wink

Lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste