5x08 The Party's Over
#41

Lorelai kommt zu dem Essen mit Luke im Zimmermädchenkostüm, komplett mir Staubwedel und diesem komischen Kopfdingsda (ich kanns net beschreiben, sieh selbst)

[Bild: zimmermdchen.jpg]

und unter so einem Outfit trägt man normalerweise nix Big Grin *frech grins*
das hätte ihr schon mal wer verklickern können, oder? Wink

ich hab mich fast angemacht vor lauter lachen wie sie da mit diesem Ding angekommen is *lool* und gesagt hat: "This is as close as you get to me cleaning up tonight" :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#42

@MissLilly Hey, vielen Dank! :thanx:

Ich muss mich schon halb totlachen, wenn ich mir nur das Bild ansehe und die Szene dazu vorstelle *lol*. Wie geil, muss dann erst die richtige Szene sein? Big Grin *sichaufdembodenkugelvorlachen*
Zitieren
#43

sooo fertig Smile ... ging am Ende doch noch recht fix, dann werd ich die Eppi jetzt mal schnell gucken und dann wiedre losfahren...
Zitieren
#44

viel viel viel viel spaß*g*

ich schau mir grad eine besondere szene wieder und wieder und wieder an*gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#45

Ich muss noch etwas warten. Aber das wird schon. Big Grin
Zitieren
#46

ja seehr coole folge Big Grin
das mit lore + luke war super süß, wenn TJ der idiot da nich so n scheiß veranstaltet hätte :\
mit lane und dem andern mädel da lol sie versaut die ja total *gg*

und ich werd echt zum logan fan, der typ is irgendwie...wooow, sehr geil Wink
armer dean..aber naja zeit dass die story mit denen mal zuende ist...und der ersatzmann macht nen immer besseren eindruck :lach:

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#47

Hallo haben die sich jetzt getrennt?? ich schreib von der schule deswegen frag ich so blöd!! weil wenn ich von zuhause schreibn würde, würd ich nämlich schon alles wissen!! lool

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#48

ja, gottseidank!

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#49

was mir nich ganz klar is, hat rory jetzt geheult weil es ihr weh tut dass es vorbei ist oder weil sie einfach ihm nicht weh tun will? weil logan ja sowas sagt wie er wird drüber wegkommen und so

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#50

JUHUUUUUUU Sie haben sich getrennt!!!! LALALALAL#



:dance:

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste