Alexis & Milo, two years ago

Zitat:Das Fenster war offen, deswegen wehte der kalte Wind herein. Er war nicht tot. Der Himmel hatte keine Fenster. Oder doch?

Das fand ich echt gut geschrieben....so witzig....:biggrin:

Wenn man mal rechnet war er aber lange im Koma...wennn die kleine schon im Kindergarten ist !! Eek

Aber ich kann daran nichts negatives finden ich finds einfach so genial das er lebt !!!:dance: :dance: :dance: Er lebt !! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Zitat:
@Stars_Hollow: Das war ein Tippfehler, sollte heiße wie ihre Rolle, also
wie Rory.
Hab ich mir eh gedacht !! *ggg*

Also, das war ein super Teil.
Bitte schreib bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

er leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt
jipppie....und dem kind geht es gut
aber wie lange war er den im koma wenn rachel schon in den kindergarten geht
bin schon auf das finale gespannt und auf die fortsetzung
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

DANKE!!!!!!!!!!!!

Danke das er lebt!!!!!
Das war echt genial, der letzte Teil!!!
Ich bin so gespann darauf, wie lang er im Koma lag, und wie alt Rachel jetzt ist!!
Mach bitte schnellw eiter!
Du schreibst einfach göttlich!!!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Das GROßE FINALE!!!!

27. Teil: Ende

***Flashback***

„Jetzt press schon!“, forderte Adam sie auf. Chad und Adam standen je an einer Seite von ihr und hielten ihre Hand. „Ich werde verdammt nicht noch mal pressen. Milo hat versprochen bei der Geburt dabei zu sein. Ich werde sie erst auf die Welt bringen, wenn er wach ist.“, erklärte sie stur. „Madam, wenn sie auf ihren Gatten warten, wird dass hier sehr ungemütlich für sie werden und besonders lange dauern.“, erklärte der Hebamme, „ Und glauben sie mir, aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Frau, dieses Teil hier, ganz schnell hinter sich bringen wollen. Also verdammt noch mal, pressen sie endlich!“, rief die Hebamme ihr zu.

***Flashback Ende***

„Und wo ist sie denn?“, fragte Milo nervös. Alexis strich ihm sanft über den Arm. „Übe dich in Geduld. Adam holt sie gerade.“, erklärte lächelte ihn liebevoll an. Es klopfte plötzlich an der Tür. Milo sah erwartungsvoll zum Eingang, während Alexis zur Tür ging. „Einen Moment.“, sagte sie und verschwand.

„Danke Adam.“, sagte sie, nach dem sie die Tür schloss. Er lächelte, genau wie die zwei kleinen. „Seit ihr bereit?“, fragte Alexis liebevoll und beugte sich zu ihnen runter. „Also Ephram hör mir zu. Ich gehe jetzt mit Rachel rein und in ein paar Minuten kommst du dann zusammen mit Onkel Adam nach. Okay?“, fragte sie und der kleine Ephram nickte. „Aber wieso darf ich denn nicht gleich mit rein?“, fragte er mit seiner kindlichen Stimme. Alexis lächelte und streichelte seine Wange. „Weil du mein ganz besonderes Geschenk für ihm bist.“, erklärte sie.

***Flashback***

„Sie haben es geschafft Mrs. Ventimiglia. Das erste ist da.“, sagte die Hebamme und reichte die kleine Rachel an eine Krankenschwester weiter. „Das erste?“, fragte Chad und Adam verwundert und sahen mit irritieren Blicken zu Alexis runter. „Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich Zwillinge bekomme?“, fragte sie unschuldig. „JA!“, riefen sie ziemlich laut. „Und auch Milo hat kein Wort davon erzählt.“, erklärte Chad. „Pressen!“, rief die Hebamme. „Er wusste es noch nicht. Es sollte eine Überraschung werden.“, erklärte Alexis und presste.

***Flashback Ende***

Alexis öffnete, mit der kleinen Rachel auf dem Arm, die Tür. Mit erwartungsvollen Augen sah Milo sie an. Er konnte den Blick von diesen kleine Geschöpf gar nicht mehr lassen. Ihr langes braunes Haar lag auf ihren Schultern und ihre winzig kleinen Händen klammerten sich an ihre Mutter fest. „Rachel?“, fragte er leicht ängstlich, als Alexis ihm näherte, und streckte die Arme aus. „Papa.“, flüsterte die kleine ganz leise und sprang förmlich in seine Arme. Tränen rannten über seinem Gesicht. „Rachel.“, flüsterte er erneut und hielt sie ganz fest. „Sie ist ja schon so groß.“, erklärte Milo zu Alexis. Die anderen sah ihn überglücklich an. Das war der Moment auf den sie alle gewartete hatten, dass Milo seine Tochter in den Armen hielt. „Sie wird in einigen Monaten 4.“, erklärte Alexis und setzte sich kurz auf den Stuhl. Wieder drückte Milo seine kleine ganz fest an sich. „Meine kleine Rachel. Ich habe dich so sehr lieb.“, flüsterte er stockend in ihr Ohr und strich ihr sanftes Haar. „Und Ephram?“, fragte sie unschuldig. Milo sah sie verwundert an und blickte zu Alexis, die ihn immer noch mit diesem herzlichen Lächeln anblickte. Dann klopfte es wieder an der Tür und Adam kam zögernd mit einem kleinen ängstlichen Jungen herein. Er hatte die selben Augen wie sein Vater. Diese wunderschöne Hazelnussbraun. „Papa.“, sagte er ängstlich und blieb stehen. Adam wollte weiter mit ihm gehen, doch Ephram hielt. „Kim?“, fragte Milo verwundert. Alexis stand schweigend auf und ging zu ihrem Sohn. Milo blickte ihn immer noch verwundert an. „Mami.“, sagte der Kleine und warf sich in ihre Arme. „Ganz ruhig Ephram.“, besänftigte sie ihren Sohn und setzte sich wieder auf den Stuhl.

***Flashback***

„Mami? Warum schläft Papa eigentlich den ganzen Tag?“, fragte der kleine Ephram kurz vor seinem 3. Geburtstag. Alexis sah ihn betrübt an. „Euer Daddy,“ begann sie und blickte abwechselnd zu ihrer Tochter und ihren Sohn. „War ganz, ganz doll krank und als die Ärzte ihn heilten, wachte er nicht mehr auf. Seit dem schläft er.“, erklärte sie und deckte dabei ihre Kinder zu. „Wann wacht Papa denn auf?“, fragte Rachel. Alexis lächelte schwach. „Bald.“, dann küsste sie ihr Kinder, schaltete das Licht aus und ging.

***Flashback Ende***

„Es sollte eine Überraschung für dich werden.“, erklärte sie und strich ihren Sohn über den Rücken. „Bevor ich von deiner Krankheit erfuhr, hatte ich es mir ausgedacht und dann als du es mir erzähltest, hatte ich Angst du würdest dich nicht operieren lassen, wenn du wüsstest, dass du mich nicht nur mit einer Tochter allein lässt, sondern auch mit einem Sohn.“, erklärte sie. Der kleine Ephram blickte ängstlich zu seinen Daddy, der die mit feuchten Augen begutachtete. „Das ist mein Sohn?“, fragte er überrascht und breit grinsend. Alexis nickte und reichte Ephram seinen Vater. Milo nahm ihn, wie seine Tochter, in den Arm und drückte ihn ganz fest. Er gab beiden einen Kuss auf die Stirn und blickte dann abwechselnd in die blauen Augen seiner Tochter und in die braunen seines Sohnes. „Sein Name ist Ephram.“, erklärte Alexis und betrachtete die drei glücklich. Das war ihre Familie auf die sie so lange gewartet hatte. „Ephram?“, fragte Milo erstaunt. „Das war der zweite Vorname von Dr. Hening, der Arzt der dich operierte. Sein erste war Karl-Heinz und das wollte ich unserem Sohn nun wirklich nicht antun. Und Ephram hatte ich gleich ins Herz geschlossen, also beschloss ich unseren Sohn nach dem Mann zu benennen, der dir das Leben gerettet hat.“, erklärte Alexis. Milo sah sie mit funkelnden Augen an. „Ephram.“, flüsterte er leise und knuddelte dann wieder seine Kinder. Er wollte sie nie wieder los lassen.

***Flashback***

„Mami, die anderen Jungs meinen Ephram ist ein seltsamer Name. Wieso hast du mir diesen Namen gegeben?“, fragte Ephram einen Tag nach dem Kindergarten seine Mutter. Alexis liebkoste ihn lächelnd. „Ich habe dir und dein Schwester doch mal von dem Arzt erzählt, der eurem Vater das Leben gerettet hatte. Ephram war sein Name. Ich habe dich nach ihm benannt, damit du ein genauso großer Held wirst, der Menschen glücklich macht wie er. Ephram ist kein seltsamer Name. Ephram ist der Name eines Helden.“, erklärte Alexis und umarmte ihn.

***Flashback Ende***

Gib dich nicht auf.
Nimm Unglück in Kauf.
Du wirst schon sehen,
alles wird und kann weiter gehen.

Habe keine Furcht
Vordem was kommen kann.
Denk nicht dauernd nach,
den es ändert nichts daran.

Du musst nur glauben,
dann wirst du staunen,
was die Hoffnung ändern kann.
Also frag nicht dauernd wann.

Oft sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Such nicht die Lösung, sonst findest du sie nicht.
Gebe nie auf.
Nimm Unglück in Kauf.
Du musst in deinem Leben immer vorwärts gehen,
denn manchmal kann man den Wald vor Bäumen nicht sehen.

-Ende-
------------------------------------
Damit endet diese FF. Ich hoffe ihr mochtet sie und alle Fragen sind beantwortet. Eine neue FF ist bereits eröffnet. Die Fortsetzung von dieser, wo die Kinder die Hauptrollen haben, wird eröffnete, kurz bevor die erste FF zu ende ist, als nächstes Jahr im Januar wahrscheinlich.
Danke für eure zahlreichen FB und es war eine Tolle Zeit mit euch. Doch nun heißt es abschied nehmen. MAcht's gut :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

schööööön :biggrin: Smile das Ende ist wirklich suuuper geworden!!! ich hab sogar ein paar Freundentränchen vergossen, as Milo seiner Kinder in den Arm genommen hat!!!! das mit Ephram ist ja echt cool, das hätte ich jetzt nicht erwartet!!!
schade, dass deine FF jetzt aus ist :heul: aber ich tröste mich einfach mit deiner anderen Wink

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Katie Michelle schrieb:schööööön :biggrin: Smile das Ende ist wirklich suuuper geworden!!! ich hab sogar ein paar Freundentränchen vergossen, as Milo seiner Kinder in den Arm genommen hat!!!! das mit Ephram ist ja echt cool, das hätte ich jetzt nicht erwartet!!!
schade, dass deine FF jetzt aus ist :heul: aber ich tröste mich einfach mit deiner anderen Wink

Freut mich das es dir gefiel!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hey,
der letzte teil war einfach nur der hammmer!!!
wirklich supergeil!!! ...einfach nur perfekt!!!
milo hat also escht fast 4 jahre im koma gelegen...
des ist ja echt hart...aber rachel und ephram sind ja
sowas von süß!!!!!
wirklich ein hammergeilesklasse ende!!!!
ich freu mich schon auf die vortsetzung!

lg jojo

das ende war wirklich toll
ich fand die szene so schön als milo seine kinder in den armen hatte
und dann haben sie auch noch zwillinge bekommen
ephram finde ich ein sehr schöner name
aber milo lag 4jahre im koma?
schade dass die ff vorbei ist
zum schluss muss ich sagen dass diese ff einfach genial und wunderbar ist
freu mich schon auf die neue ff
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

huhu!!

uii also doch zwillinge*gg*
es war so schön!!

wow also pracktisch lag milo 4 jahre im koma
das is doch irgentwie heftig!?
aber ich freu mich so!!
tolle ff
ich freu mich auf die fortsetzung

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

ohhhhh wie süß!!!!!!!!!!
Ich hab fast geheult. So ein schöner Teil..........Wub
Die beiden kleinen sind ja echt süß!!
Milo lag soooo lang im Koma??? 4 Jahre???Eek
Tut mir leid, dass ich kaum fb gegeben hab, aber ich hab deine ff immer ganz fleißig gelesen und finde sie super!!! bin nur meistens zu faul fb zu geben:o
freu mich schon auf deine neue ff!

Also nochmal: Tolle FF!!!!!!!!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. sie ist einfach nur toll!

Mfg kimberly-alexis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste