24 - Twenty four

so!

unser satreciever hat gesponnen...die letzte 24folge fehlt...!

kann mir jemand sagen, wo man die runterladen kann [also es gibt ja zb. auch seiten wo man sich die ggfolgen runterladen kann...gibts sowas auch für 24???]

wär nett, wenn mir wer helfen könnte!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

hey, wo sind die 24verrückten? :lach:
ab januar gehts immer samstags um 20:15 weiter :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Beziehungsweise in Österreich schon seit 15. Dezember... :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

echt??
okay, ich weiss auch schon einiges darüber Rolleyes , aber wie ist es?? wie viele folgen hast du schon gesehen? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

freitag den 13. und samstag den 14. gibt es jeweils um 20:15 drei folgen und dann geht es normal samstags um 20:15 weiter Smile
falls es hier jemanden interessiert ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also, ich hab schon die ganze 4. Staffel gesehen, da ich mir die jeweils neue Staffel immer im Sommer aus England bestelle, um nicht bis Dez/Jänner warten zu müssen. Und die Originalversion ist sowieso um Längen besser! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

ja stimmt schon, aber wenns doch jetzt im fernsehen läuft und ich nicht soo viel geld hab *G*
ist bestimmt derbe geschnitten, wenn das schonu m 20:15 läuft Rolleyes
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Klar, versteh ich, 24 ist auch die allereinzigste Serie, wo ich mir das leiste...

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

hmm also is season 4 nich soo gut?
welche fandest du denn am besten?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich finde die 4 Staffel bis jetzt auch nicht gerade so gut.
Aber wenigstens is Tony jetzt wieder da, ein kleiner Hoffnungschimmer Unsure
Ich fand die 3te bis jetzt am besten.
Da war einfach alles dabei, nur Jack war da irgendwie total doof drauf mit seinem "kleinen" Drogenproblem.
Schlimm fand ich die 1 Staffel wo seine Tochter andauernt entführt wurde.
Echt total nervig kaum ist sie gerettet worden wurde sie schon wieder von wem anderen verschleppt :biggrin:

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste