Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
weiblich
87.60%
424
87.60%
männlich
12.40%
60
12.40%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Umfrage: Welche Geschlechter gucken hier GG?

klar,das kann man so sehen...ob man es sollte...findet es selbst raus, eigenlob stinkt Wink

Mann,das ist ja echt Wahnsinn,dass mehr als 80 % der Leute weiblich sind.Schauen das wirklich nur so wenig Männer.Das kann ich net glauben!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]

es gibt halt nur wenig männer, die so eine feminine ader haben wie wir. ausserdem ist das ja auch keine frauen-serie, sondern eine familien-serie. naja, und zu einer familie gehören ja schließlich auch männer, also bräuchten wir uns ja auch nicht schämen.

ich glaub auch, das liegt dann wohl auch daran, dass frauen oder mädchen je nachdem, ihre begeisterung für etwas öffentlicher ausleben als männer.

ich persönlich kenne eine menge jungs, die gg gucken, aber sie würden sich zum beispiel nie in dem forum anmelden oder so. sie wollen halt einfach nur die serie sehen und das reicht ihnen dann.

frauen sind da wahrscheinlich ein wenig extremer und wollen sich dann über jede kleinigkeit informieren und so.

es gibt natürlich immer ausnahmenWink

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

Männlich.

Und wie das Erbegnis so aussieht, gewaltig in der unterzahl... Rolleyes:biggrin:

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

tja, und dann noch in meiner altersklasse. ich bin angenehm überrascht.

Oh.Danny schrieb:tja, und dann noch in meiner altersklasse. ich bin angenehm überrascht.

Ich glaub, das is jetzt wirklich ne seltenheit.
Wenn ich mir außerdem mal so den Altersdurchschnitt auf dem Board ansehe, lass uns ne Loge bauen und unsere Namen in Waldorf & Stadler änder. Wink:biggrin:

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

Butch_Danes schrieb:Ich glaub, das is jetzt wirklich ne seltenheit.
Wenn ich mir außerdem mal so den Altersdurchschnitt auf dem Board ansehe, lass uns ne Loge bauen und unsere Namen in Waldorf & Stadler änder. Wink:biggrin:
ein perfekter vorschlag, stadler.Wink für die mädels kommen wir hier wirklich als opas rüber:o

Ich bin auch einer der wenigen männlichen Wesen, die GG gucken!!!

Unsure

nichts für ungut tobi, aber als ich 16 war, hab ich auch noch roseanne geschaut...oder war ich 14???Unsure

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste