"Paul Anka" Lorelais Hund
#41

Ich finde ihn nur süüüüüß und finde dass er gut zu den Gilmore girls passt, denn mit all dem wuscheligen Fell sieht er gemühtlich und cool ausSmile
Zitieren
#42

In der folge wo emily loreali die ganzen sachen zuschickt und lorelai ned wusst ewoher das ganbze zeig kam, hätte ich bis zur letzten minute denken können das paul anka sich am home tv sender mal vergriffen hat.
hätte aber echt dazu gepasst das der hund sachen vom fernesehr aus bestellt via fernibedinung

markus
Zitieren
#43

ich kenn die neuen folgen zwar noch nicht, aber ich habe schon ein, zwei bilder von besagtem paul gesehen... der ist ja einfach niedlich und sieht so richtig zum knuddeln aus Wub
freu mich schon drauf, ihn mal "in action" zu sehen Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#44

Scorah schrieb:Ich weiß nicht ob sich jemand von euch an den Film Williy Wuff erinnern kann (lief anfang der 90er). Ich kann mir nicht helfen aber der PA hat irgendwie Ähnlichkeiten mit dem Hund,lol

Sarah

Ja,du hast recht,finde ich auch.

Find PA auch süß,aber wenn er hinterher irgendwas bestellen könnte,wäre das unrealistisch und würde nicht mehr zu GG passen :-)

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#45

woher wisst ihr das alles???:confused: habt ihr die 6. staffel gesehn oder wie? ich check das irgendwie nicht mehr...




also ich find Paul Anka auch voll süß :biggrin:

♥~>Jess & Rory 4-Ever♥<~
♥~>Luke & Lorelai 4-Ever♥<~
Zitieren
#46

ja warscheinlich schaun die alle auf orf die sind da ja schon viiiiiiel weiter als wir auf vox. ich finds zwar seltsam das bald bnen hund zu den gg kommt aber wird bestimmt lustig und schnuffelig ist er ja auch!!!!!!!:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#47

Die 6ste staffel läuft grad erst in den USA!Bis sie nach Österreich kommt dauert es sicher noch bis zum Herbst!
Zitieren
#48

Ich würde mir so eine Rasse nicht anschaffen sieht immer so ungepflegt aus


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#49

Paul Anka is ja nu mal der hit schlecht weg....
aber ich hätt doch lieber nen mops

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#50

Ich find ihn voll goldig ! So richtig chillig ! Smile

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste