Freundschaft, Liebe, Eifersucht.

SCHNELL WEITERSCHREIBEN

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

ich kam die letzten zwei tage nciht zum schreiben... heute habe ich alle zeit der welt... bin krank und muss deswegen nicht bis um zwei in der schule sitzen *g*

Marty schrieb:Hab schon gemerkt das Mia nicht zu beleibt werden soll, wegen der Sache mit Dean und Tristand und das sie Rory "verraten" hat und weil Jess ja auch geasgt hat: "war sie schon immer so?" Naja, ich kenne deine FF auswendig Wink Wink

sag mal, wie oft hast du schon gelesen, dass du dich an sowas erinnern kannst??? ich weiß ja kaum noch, was ich geschrieben habe...

Zitieren

Jeden Teil 5 mal Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren

hey cool *froi* Smile..fände das echt super wenn es heute weitergehen würde *yes*..!! da deine story echt soo mega gut ist genauso wie dein schreibstil..also ich mag mia..aber man merkt schon 'n bissi das man sie eher nicht mögen soll..also das du des extra so gemacht hast!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren

und wann postest du den neuen teil *ungeduldighinundherrutsch

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren

bitte bitte poste so schnell wie möglich einen neuen teil finde die ff super

also bleich noch laaange krank das du viel schreiben kannst Wink trotzdem gute besserung *nichmehrwartenkann*
Zitieren

cara schrieb:bitte bitte poste so schnell wie möglich einen neuen teil finde die ff super

also bleich noch laaange krank das du viel schreiben kannst Wink trotzdem gute besserung *nichmehrwartenkann*

:dito:
Zitieren

hallöchen... ich find deine ff echt genial. jawohl. und ich freu mich, wenn du weiterschreibst. los, schreib jetzt. Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

@cRaZy_A.J.:

Wann schreibst du denn endlich weiter? Du hast schon so lange nichts mehr geschrieben. Ich schaue praktisch jeden Tag schnell rein ob schon etwas neues da steht, aber dann bin ich immer enttäuscht.

Bitte, bitte schreib weiter, denn die Story ist wirklich gut und ich bin sehr gespannt wies weitergeht.
Zitieren

hab grad den letzten Teil nachgelsen !!!!!!!!

Echt super !!!!!!!!!

Schreib bitte ganz schnell weiter Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste