11.11.2004, 16:43
JerrY schrieb:jo muss mal meinem vorredner zustimmen..wieso wollt ihr die "kleine süÃe rory" wieder
:nein: Also, ich nicht! Ich bin froh, dass sie endlich erwachsen wird. Natürlich wird sie auf die ein oder andere Weise immer "unsere" Rory bleiben, aber sie MUSS einfach mal vom Fleck weg kommen und zwar OHNE Dean. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich Dean sooo schlecht fand. Im Gegenteil - zu Anfang fand ich ihn noch ganz okay und zwischendurch eigentlich auch. Ganz ehrlich: Er und Rory könnten die BESTEN Freunde sein, aber ein Liebespaar? Geht GAR NICHT!
Und Logan bringt einfach die "wilde Seite" von Rory raus - wie schon Tristan damals. (Jess lass ich jetzt mal auÃen vor, obwohl er sie auch heraus gefordert hat!)
Ich mag das, denn nur solche Charaktere machen eine Serie sehenswert.
So war es doch auch schon die ganze Zeit über bei Luke und Lorelai. Er war zwar auch immer ihr "bester Freund" und Vertrauter, aber es gab viele Situationen, die die beiden gemeinsam erlebt und gemeistert haben.
So, und da das jetzt alles OFF TOPIC war, entschuldige ich mich und belasse es dabei
Rory: It was a once in a lifetime experience.
Logan: Only if you want it to be.