rory und jess oder rory und dean?

Ich bestreite ja gar nicht, dass Jess Etwas an sich hat... und kann auch bisschen verstehen, dass Rory ihn anziehend fand und zu dem Zeitpunkt Dean auch langweilig fand. Aber: Jess ist meiner Meinung nach kein Mensch, mit dem man lange zusammen ist. Dafür war er einfach zu unreif und unzuverlässig.
Und ja, dieses 1000-Mal-pro-Tag-anrufen-pro-Tag würde mich auch wahnsinnig machen. Aber als Lorelai dann mit ihm geredet hat, hat er es ja auch verstanden und hat nicht mehr angerufen. Und wie Lorelai auch gesagt hat: Er hat sich regelrecht daran geklammert, weil er wusste, dass irgendwas in der Beziehung von ihm und Rory nicht mehr so läuft, wie es sein sollte. Das sieht man ja auch in dieser Folge (in der er sooft anruft), am Schluss als er dann auf der Treppe sitzt und sagt: "Sie steht auf Jess, habe ich Recht?"
Vom Optischen her kann ich nur meinen Lieblingsspruch bringen: Geschmäcker sind nun mal verschieden :biggrin:
Klar in den ersten zwei Staffeln war Dean wirklich nicht der Bestaussehendste, aber danach... :biggrin:
Und zur Synchronstimme: Die ist wirklich furchtbar :regen: In den ersten Staffeln hat sie vielleicht noch gepasst, aber spätestens in der 3./4. hätte ich mir irgendwie eine "erwachsenere" Stimme gewünscht.. die Synchro klingt wirklich weicheimäßig *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja, jess ist schon mehr material für ne affaire als für ne richtige beziehung. ich fand es halt schade dass er sich so wahnsinnig ins zeug gelegt hat bevor er mit ihr zusammen war, sich dann aber fallen gelassen hatte als er sie dann endlich hatte.
nun, meine meinung ist die folgende: dean war für rory der richtige erster-fester-freund:biggrin: sie war dann ja zweimal mit ihm zusammen und dann mit jess. jess war wirklich sehr in rory verknallt, es war einfach schade dass er das nicht zeigen konnte. und als sie dann nach der eröffnung mit dean geschlafen hat (sry dass ich das nochmal erwähne, aber ich finde das von beiden echt das letzte) nun, aufjedenfall war das einfach zuviel. es war das dritte mal das sie wieder zusammen gekommen sind und beide haben sich in der vergangenen zeit recht verändert, deshalb haben sie einfach nicht mehr zusammen gepasst darum war es an der zeit dass wer neues aufgetaucht ist.

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

Ja, Jess hat sich, bevor sie zusammen kamen, wirklich um sie bemüht (obwohl ich ja nicht so begeistert davon war Rolleyes )... und als sie dann zusammen waren, war's plötzlich vorbei mit seinen Bemühungen Rolleyes
Mittlerweile denke ich auch nicht mehr, dass Dean und Rory zusammen passen. Sie haben sich auseinander gelebt und ihre 3. Beziehung war ja nicht unbedingt *räusper* toll.
Aber wenn ich dann lese, dass Jess (immer noch) zu Rory passt, kann ich nur den Kopf schütteln. Er passt in diese "Yale-Emily-Welt", in der Rory mittlerweile lebt, eigentlich noch weniger als Dean (der war wenigstens anpassungsfähiger...).
Naja, vielleicht ist ja Logan endlich der Richtige für sie... wer weiß... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

nun ja, ich denke auch nicht dass rory jetzt immernoch zu jess passen würde. nein, sicher nicht (obwohl ich jess wirklich mag). sie hat sich wirklich krass verändert. ich weiss auch nicht ob logan wirklich zu ihr passt. ich mein er passt jetzt ganz klar zu ihr, aber vllt wird sie sich ja plötzlich mal bewusst werden, wie sehr sie sich verändert hat und wenn sie sich dann wieder etwas aus dieser yale-emily-welt zurückziehen möchte, wird logan warscheinlich auch nicht mehr so richtig zu ihr passen. nun ja, das sind alles spekulationen und ich werde mich überraschen lassen wies mit logan weitergeht..

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

Toll.... Videoabende mit der Mutter... er guckt Rory beim Bücherstöbern oder beim Bestellen im Internet zu.... die haben echt tolle Beschäftigungen gehabt!!!
Super 1.Mal... mit jmd der verheiratet ist.... echt klasse... ich hätte mir mein 1.Mal an ihrer Stelle schon anders vorgestellt....!!
Jess hat sich nicht nur vorher um sie bemüht.. wenn er scheiße gebaut hat, dann hat er auch versucht es wieder gut zu machen, weil er wusste, dass er was falsch gemacht hat.....
Dean hat immer versucht alles richtig zu machen.... das ist doch einfach nur nervig, wenn jemand ständig perfekt ist..... da würde mir echt verdammt langweilig werden!

Aber Logan ist auch nicht der Richtige.... er spielt zwar in der Liga, in der Rory sich gerne aufhält, sprich die Reichen und Schönen, aber dennoch bezweifel ich, dass er sie glücklich machen kann, weil er ihr ja auch sagt, dass er ihr nicht mehr als reine körperliche Dinge geben kann....!!!
Zitieren

Marissa1986 schrieb:Toll.... Videoabende mit der Mutter...
Was ist daran so schlimm? Ich fand es toll, dass Dean sich so gut mit Lorelai versteht. Sie ist schließlich Rory's beste Freundin.
Zitat:er guckt Rory beim Bücherstöbern oder beim Bestellen im Internet zu.... die haben echt tolle Beschäftigungen gehabt!!!
Tja, was dabei für Rory schlimm gewesen ist, verstehe ich nicht Unsure Wenn, dann hätte ich wohl eher mit Dean "Mitleid" gehabt, weil er sich dafür nicht wirklich interessiert hat. Aber er wollte eben einfach mit ihr zusammen sein - auch wenn das bedeutet hat, ihr stundenlang beim Stöbern im Buchladen zuzusehen.
Er hat Interesse an ihrem Leben gezeigt (egal, ob Videoabend mit Lorelai oder ein Buch lesen, nur weil Rory so begeistert davon war), was man von Jess nicht unbedingt behaupten kann Rolleyes
Zitat:Jess hat sich nicht nur vorher um sie bemüht.. wenn er scheiße gebaut hat, dann hat er auch versucht es wieder gut zu machen, weil er wusste, dass er was falsch gemacht hat.....
Kannst du dafür Beispiele bringen? Das einzige, was mir gerade einfällt war die Sache mit den Konzertkarten, aber sonst? Hat er sich mal entschuldigt, gesagt, dass es ihm leid tut, weil er sich nie gemeldet hat? Wieoft war Rory unglücklich, als sie mit ihm zusammen war? Es gab ja fast keine Folge (während sie zusammen waren), in der Rory nicht enttäuscht von ihm war. Und getraut hat sie nie wirklich... das zeigt ja schon die Tatsache, dass sie ihm nicht glaubt, als er sagt, er habe sie nicht mit Dean geprügelt. Sie glaubt das ja erst, nachdem DEAN ihr es gesagt hat... und das würde mich shcon ziemlich zu denken geben Rolleyes
Und ganz ehrlich: Was hatten Rory und Jess schon ausser ihrem Interesse für Bücher gemeinsam?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@Kathrin
Zunächst mal ... würde ich mir auch Dean eher für den Rest des Lebens wünschen als Jess, ganz klar. Und ich stimme dir und auch den anderen die das sagen zu, dass die beiden HEUTE nicht mehr zusammen passen. Da hab ich auch nie was anderes behauptet.

Und dass Rory Dean langweilig fand ... wenn es so war... ist okay. Mein Gott sie war 17!! Ich hätte es reichlich komisch gefunden wenn sie da schon an heiraten, die Ewigkeit oder sonst was gedacht hätte. Da kam einer daher der kloppte coole Sprüche und flirtete sie an - klar springt sie da an.

Nur... echt ich versteh nicht, wie ihr das alles schön reden könnt. Jess war kein guter Freund für Rory!!

Zitieren

Luca schrieb:Und dass Rory Dean langweilig fand ... wenn es so war... ist okay. Mein Gott sie war 17!! Ich hätte es reichlich komisch gefunden wenn sie da schon an heiraten, die Ewigkeit oder sonst was gedacht hätte. Da kam einer daher der kloppte coole Sprüche und flirtete sie an - klar springt sie da an.
Ich denke auch dass es daran lag... Rory kannte nur das "perfekte Kleinstadtleben" in Stars Hollow. Und da kommt auf einmal jemand, der so komplett anders ist als alle anderen und auch gar nicht in diese Stadt passt. Und genau dieser Jemand hatte auch noch Interesse an ihr! Eek Also nicht besonders verwunderlich, dass sie Jess anziehend fand.
Allerdings hat sie ja schon kurz danach gemerkt, dass das, was sie Jess anfangs so interessant fand, auch nicht unbedingt Grundlage für eine tolle Beziehung ist. Ich meine, das sieht man schon in der Folge "Auf glattem Eis" sehr gut... sie kommt nicht damit zurecht, dass er so unzuverlässig ist und sie vergleicht ihn ja auch mit Dean und stellt fest, dass sie vielleivcht mit Dean doch nicht so schlecht dran war Unsure

Zitat:
Nur... echt ich versteh nicht, wie ihr das alles schön reden könnt. Jess war kein guter Freund für Rory!!
Nein, das war er wirklich nicht! *mich mal wieder wiederhole* Es kann ja wohl keiner behaupten, dass ein Freund, der nie anruft, wenn er es verspricht, seine Freundin anlügt usw perfekt ist Unsure
Ich weiß ich wiederhole mich vermutlich in jedem Post :lach: aber ich kann nicht anders...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich bin Literati :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Smile ich bin ja für rory und jess, ich finde das mit dean nicht so gut in der ersten staffel fand ich das sie ein süßes paar sind aber jetzt inzwischen bin ich der meinung das am allerbesten jess zu ihr passt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste