*Sookie&Jackson* ~Liebe geht durch den Magen~ !DIE FF!

Also, hier ist die allererste Fanfiction zu Sookie und Jackson von den Gilmore Girls hier im Forum.
Und, wie sollte es anders sein, aus dem Sookie&Jackson-Club.
Ich hoffe jemand ihr habt Spaß daran. Seit bitte ehrlich und verbessert mich ruhig.
Danke! =)
Wir starten mit einer Szene im Independence Inn, als die beiden (noch) nicht zusammen sind.

*Sookie&Jackson* ~Liebe geht durch den Magen~
---> DIE FANFICTION <---
1. Teil

"Aua! Aua! Aua! Oh nein, jetzt hab ich mir schon wieder den Finger verbrannt... Kann mir mal jemand... Aua!..."
So ging das jetzt schon seit sie im Hotel angefangen hate. Sookie St. James war eine unglaublich talentierte Köchin. Sie hatte schon viel wahnsinnig tolle Kreationen zusammengestellt, für die sie Lorelai schon oft gelobt und bewundert hatte.
"Sookie, Michel sagt du hast dich wieder verbrannt. Alles ok mit dir?"
"Ach, so schlimm ist das gar nicht...", sagte Sookie, schaute Lorelai verlegen grinsend an, während sie in Gedanken schon wieder bei ihren Menü war, und nur kurz vo dem nächsten "Aua!".
"Also, wenn isch meinen Job so tollpatschisch machen würde, dann..."" und schon wurde Michel, der französische Portier des Hotels von der entzürnten Lorelai unterbrochen: "Michel!"
"Was denn? Isch meine ja bloß, dass..."
"Michel, bitte! Damit bringen Sie uns jetzt hier nicht weiter. Kümmern Sie sich um ihren Kram. Da vorne warten schon wieder die neuen Gäste..."
"Aaach, es ist doch...", Michel war sichtlich genervt sich die Unruhe in der Küche nicht länger live mitansehen zu dürfen.
"Los doch, Michel!"
Und schon war er wieder weg, einige französische Schimpfwörter vor sich hin murmelnd.
"Lorelai!"
Sookie war noch immer damit beschäftigt sich die Blasen, die durch die Verbrennung entstanden waren von der Nähe zu betrachten.
"Lorelai, siehst du mal nach dem Topf auf der linken Herdplatte? Ich glaube da brennt gleich der Fisch an."
"Oh Sookie! Weißt du...", Lorelai rang mit sich die passenden Worte zu finden.
"Lorelai? Der Topf!"
"Ja, natürlich!", sie rannte zum Herd und schaffte es grade noch einmal die Küche vor einer Explosion zu bewahren. Wenigstens bildete sie sich das zufrieden ein.
Doch dann erinnerte sie sich wieder was der eigentliche Grund war, der sie in die Küche zu Sookie geführt hatte.
"Sookie, so geht das nicht weiter. Du weißt ich liebe dich für deine Kochkünste."
Sookie fühlte sich wirklich geschmeichelt. Für ein Lob an ihrer Begabung als Köchin hätte sie sonst was getan...
"Naja", fuhr Lorelai fort. "Aber du musst dich hier besser unter Kontrolle haben und dich nicht immer verletzen. Wir brauchen dich lebend fürs Hotel, ok?"
"Ja, ich weiß Lorelai... Ich hatte blos grade die zündende Idee wie ich die Soße noch verbessern kann und dann fiel mir plötzlich ein, dass ich den Plan ändern muss. Fisch! Wie passt das denn zum Rest! Nein, nein, ich muss..."
"Sookie, bitte!"
Jetzt sah Sookie beschämt drein.
"Ja Lorelai. Entschuldige..."
"Schon ok, pass nur einfach besser auf."
"Gut. Ähm... Willst du mal von den Erdbeeren probieren? Ich hab mir ein köstliches Dessert ausgedacht. Nur ich hab leider zu wenige Erdbeeren hier... Mal sehen. Wie spät ist es eigentlich? Schon so spät? Wo bleibt denn Jackson heute? Er wollte mir extra die besten Erdbeeren mitbringen. Wenn er nicht kommt kann ich das Dessert heute vergessen. Wo bleibt er blos?"

Wie fandet ihr den 1. Teil?
Hat jemand schon Ideen wie es weitergehen könnte? Jemand da, der gerne den nächsten Teil schreiben würde?

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus

naja von der Handlung erkennt man ja noch beinahe gar nichts, aber ich finde deine FF cool und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil !!

Also: Immer weiter so !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@Stars_Hollow: Ja stimmt, aber es ist halt auch noch ganz am Anfang, bevor die beiden zusammen kommen.
Schön, dass es dir gefällt. *g*

In Omnia Paratus

Es ist eh besser man beginnt ganz am Anfang wie man steigt irgendwo ein und niemand kennt sich aus....also........immer weiter so..........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Hey. Ich hol den Thread mal etwas noch oben. Wäre echt schön, wenn noch mehr Leute die Fanfiction lesen würden. Das ist meine allererste und ich wüsste gerne wie sie ankommt. Danke euch!

In Omnia Paratus

Immer schön lesen bitte! Und wer will darf weiterschreiben. Hab viel zutun...

In Omnia Paratus

also bis jetzt find ichs sehr gut!
du solltest unbedingt weiterschreiben. Top
ich würd ja wahnsinnig gerne, aber ich weiß nicht was und wie... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson

*Sookie&Jackson* ~Liebe geht durch den Magen~
---> DIE FANFICTION <---
2. Teil

"Wow, was war das?", Jackson saß aufrecht in seinem Bett und konnte ein leichtes Grinsen nicht verbergen. Dieser Traum kehrte in letzter Zeit immer wieder, er wurde ihn einfach nicht los. Aber... Sookie? So ein Blödsinn. Er war doch ihr Gemüselieferant. Geschäft sollte Geschäft bleiben, und Privates Privates. Überhaupt, es war ja nur ein Traum.
"Oh nein! Sookie wird mich köpfen! Das ist mir ja noch nie passiert! Ich hatte ja schon oft Streit mit ihr, wenn ich das falsche Gemüse oder nicht so schönes Gemüse gebracht habe, aber immerhin hat sie bis jetzt noch immer Gemüse von mir bekommen." Jackson sah immer noch einen Moment lang verdutzt auf seinen Wecker. Wieso musste das Ding grade heute aussetzen? Ausgerechnet wo Sookie doch auf die Erdbeeren wartete... Dann sprang er mit einem Satz auf, machte sich in Windeseile fertig, rannte zum Auto, lud die Erdbeeren auf, mit denen er sich dieses Mal wirklich selbst übertroffen hatte, und fuhr auf gradem Weg zum Independence Inn.
Sookie wartete schon ungeduldig in der Küche, ihre Wunde von Zeit zu Zeit anstarrend, um dann kurz darauf wieder einen neuen grade erst geschmiedeten Plan für den Ersatz des Erbeer-Desserts zu verwerfen.
"Jackson????!!!!!???? Wo zum Teufel...?", Sookie war einerseits ausser sich vor Wut, andererseits musste sie feststellen, dass sie ein gewisses Lächeln nicht mehr loswurde... Michel beobachtete die Szene amüsiert.

Bitte um Feedback für diesen Teil. Wer Lust hat weiterzuschreiben, kann mir gerne eine Fortsetzung per PM zuschicken.

In Omnia Paratus

Ihr dürft natürlich auch heute noch gerne meine FF weiterlesen und mir Feedback geben.^^
Nicht, dass mir der Thread hier immer weiter abrutscht. Big Grin

In Omnia Paratus

Echt süß der Teil !!
Michel ist so......naja Michel halt !!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste