A new beginning?!
#11

jipiii! die drei sind endlich eine familie!
bin gespannt wie lore es aufnimmt, dass rory weg gehen will.
schade, dass die geschichte dann schon aus ist!

lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#12

Hey
ich habs endlich geschafft. Hier kommt der 3. und letzte Teil meiner Story. Viel Spaß

Rory konnte sich an jede Einzelheit dieses Tages erinnern. Seit dem Augenblick an, hatte sie ihr Glück wieder gefunden. Sie war mit Jess nach New York gezogen. Hier hatte sie nun ihr zu Hause, dass sie sich immer gewünscht hatte. Der schwerste Moment für Rory war es ihrer Mutter zu sagen…

~ Flashback ~

Jess war zu Luke gegangen, um mit ihm zu sprechen. Er wollte sich für so vieles entschuldigen und ihm danken. Ihm dafür danken, dass er immer an ihn geglaubt hat.
Rory unterdessen war mit Katelyn wieder zurück ins Haus gegangen. Sie musste ihre Mutter sagen, was sie vorhatte. Das sie mit Jess gehen würde und Stars Hollow endgültig verlassen würde. Sie war sich sicher, dass sie nie wieder hier her ziehen würde. Sie würde zu Besuch kommen, ja, aber ihr Heim würde sie es nie mehr nennen. Bei Jess war das Gefühl anders. Die junge Frau war sich so sicher, dass es für immer sein würde. So sicher, wie noch nie in ihrem Leben.
„Mum?“ Rory ging, nachdem sie Katelyn ins Bett gelegt hatte, in die Küche. Lorelai saß am Tisch und umklammerte ihre Tasse. Sie wusste was jetzt kommen würde. Sie kannte ihre Tochter zu gut und auch der Ausdruck in ihren Augen lies darauf schließen.
„Mum“ wiederholte sie nochmals und setzte sich ihr gegenüber „ich muss mit dir reden“
Lorelai hob ihren Kopf und zum Erstaunen ihrer Tochter, lächelte sie.
„Ich weis, was jetzt kommt…und es ist ok“
„Ich will dich nicht schon wieder verlassen, aber diese mal muss ich einfach mitgehen. Ich hätte damals schon nicht den Fehler machen dürfen und ihn wegschicken. Mein Herz hat damals schon ja geschrieen, doch mein Kopf war schneller und somit hat ein nein mein Leben geprägt. Vielleicht wäre alles anders gekommen, wenn ich gleich mit ihm gegangen wäre. Vielleicht aber hat alles so kommen müssen, damit es ausgeht“ Rory beendete ihren Satz und sah ihre Mutter an. Was würde sie wohl sagen?
„Es tut mir Leid Süße. Ich konnte Jess nie leiden und das wahrscheinlich auch nur, weil ich ihm keine Chance gegeben habe. Ich wollte ihn gar nicht kennen gelernt. Er war einfach der Junge, der nur Unsinn im Kopf hat und meiner Kleinen den Kopf verdreht. Mir war immer bewusst, wie sehr du ihn liebst. Es muss wohl Schicksal ein, meinst du nicht auch? Du hast Dean verlassen wegen Jess. Die Ehe mit Logan hat auch nicht gehalten…wegen Jess. Irgendwie scheint ihr füreinander bestimmt zu sein, denn keiner…keiner ist glücklich ohne den anderen. Alle was ich will ist das du wieder lachen kannst. Das du wieder so unbeschwert und fröhlich wie früher bist. Und das scheint die nur zu gelingen, wenn du mit ihm zusammen bist. Ich werde dich gehen lassen, denn ich hab dich zu lieb um dir weh zu tun“
Lorelai endete den Satz und sah, dass Rory Tränen die Wangen hinunter kullterten. Sie stand auf und nahm ihre Tochter in den Arm.
„Dank Mum…vielen Dank für alles“

~ zurück ~

Rory musste immer wieder Lächeln, wenn sie zurück dachte. Seitdem hatten sie Lorelai und Luke regelmäßig besucht. Das Verhältnis von Jess und Lorelai wurde auch immer besser. Ihre Mum hatte endlich den Mann an ihrer Seite akzeptiert, auch wenn es ihr schwer viel.
Die junge Frau ging in die Küche und setzt Kaffee auf. Sie nahm sie eine Tasse aus dem Schrank und wartete. Plötzlich erschrak sie, als sie zwei Arme von hinten umklammerten.
„Hey Hon“ hauchte Jess, bevor er sie an sich zog und sie leidenschaftlich küsste.
„Wieso erschreckst du mich immer so“ grinste Rory und legte ihre Arme um seinen Nacken.
„Du bist einfach zu schreckhaft…und süß“
Nach einer Weile gingen die beiden zurück ins Wohnzimmer. Sie setzten sich gemeinsam auf den Boden vor Katelyn und beobachteten sie.
„Das ist schon fast ein kleines Wunder“ flüsterte Rory und lehnte sich an ihren Freund.
„Ja unser kleiner Engel“
So war es nun. Rory war nun endlich da, wo sie hingehörte. Sie hatte eine Familie, ein zu Hause und einen Job, den sie liebte. Nachdem sie Yale mit Bravur abgeschlossen hatte, bewarb sie sich aufgrund der Umstände bei der New York Times. Und tatsächlich. Sie haben sie genommen. Rory konnte nun endlich ihren Traum leben.
Mit 24 Jahren hatte sie alles erreicht, was sie sich jemals erträumt hatte. Was wollte sie mehr? Es gab nichts, was ihr Leben noch vollkommener machen würde…oder doch. Seit einer Woche, war wieder eine Veränderung eingetreten. Sie war zwar erst frisch geschieden, doch sie war sich ihre Sache so sicher. Als Jess sie an diesem einen Abend gefragt hatte, räumte sie alle Zweifel aus. Jess war der Mann, den sie liebte und mit dem sie ihre Leben verbringen wollte. Nichts und niemand konnte daran war ändern. Strahlend blickte sie auf ihre Hand, an der ein wunderschöner Ring blitzte. In gut sieben Monaten würde für sie ein neuer Lebens Abschnitt beginnen. Ein glückliches Leben, als Lorelai Leigh Mariano. Ein glückliches Leben mit ihrer Familie…


Hoffe euch hats gefallen. Freu mich auf Fb
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#13

Hey,
der letzte teil war auch einfach nur spitze!!!
wie die anderen beiden halt auch!!!Cool
jess und rory gehören einfach zusammen!!!!
des hast du wirklich supertoll gemacht!!!!Cool Cool

lg jojo
#14

erstmal klasse das wieder ein neuer teil da ist!!

finde ihn echt klasse! gut, dass lore so verständnisvoll war, was den umzug nach new york angeht! was sie so gesagt hat, dass rory dean wegen jess verlassen hast und auch logan! echt spitze!

obwohl ich eigentlich mehr auf dark-ff's stehe, fand ich deine echt spitze!!! ich hoffe du schreibst mal wieder ne neue ff!! falls du nich schon eine hast, wieß ich gar nich! :biggrin:

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#15

hey,

Das waren echt 2 tolle teil!
Sie sind vereint!
Jetzt sind alle glücklich!

das war eine tolle kurz ff!

LG
#16

hey dani

ich hab die kurz ff gerade gelesen und sie gefällt mir echt gut
So ein schönes Happy End*schmacht*

Obwohl du auch noch mehr teile hättest machen können^^

SUPER!

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#17

Habe die ff gerde enteckt und muss sagen, echt super!!!
Schade das es nnur eine ff ist!!!
Auf jenden Fall toll du solltest unbedingt wieder einmal eine ff schreiben!!

glg Lena1992

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste