St. Andrews 18

Nate

*geht irgendwann ausem kaminzimmer raus*
*geht die treppen hoch und den gang entlang*
*stellt sich noch an den getränkeautomat und holt sich irgendwas zu trinken*
*geht dann weiter und auf sein zimmer*
*schnappt sich sein handy und setzt sich damit auf sein bett*

[Nope. Und es geht hier ja um 3 Rollen ..schonmal und um weitere auch und es reicht ja schon wenn einer fehlt das 2/3 Leute nicht spielen können..mach mir doch ein Vorschlag was ich machen soll so das sich Roxy und Ryan treffen obwohl caro ja grade nicht da ist und das noch vor 0 Uhr was ja eigentlich überhaupt nichtmehr geht.. obwohl so ein nacht-durchmach-programm ja auch was tolles ist.
Außer in einen Beirtag zu schreiben "*hatte sich von Matt verabschiedet und noch mit Ryan getroffen* " weil das ist dämlich..]

Collin:

*holte sich noch was zu Trinken und ging in sein Zimmer*

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

Natha

"naja...also, erst der Unterricht, aber das hab ich auch irgendwie hinter mich gebracht und ...uhm, dann war ich noch kurz bei Charlie und....was noch?"
*überlegt kurz
"Achja, dann war ich noch in der Sporthalle und bin jetzt bei den Cheerleadern von Andrews."
*meinte sie grinsend*
*nimmt ihre Schlafsachen von der Bettdecke*

gone.

[Wie wärs damit, dass Roxy Matt getroffen hat, die beiden sich unterhalten haben und darüber die Zeit vergessen haben udn Roxy desswegen das Treffen mit Ryan verschwitzt, sich aber am nächsten morgen bei ihm entschuldigt... soll schließlich vorkommen... auch im echten leben]

Julia:

*nickt*
der unterricht
*grinst leicht*
*wird dann hellhörig*
Cheerleader? Wer macht da so mit?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Natha

"Also bis jetzt machen nur Jewel, Emma und ich mit. Kannst du cheerleaden?"
*fragte sie Julia lächelnd*
*zieht ihr Schlaf T-Shirt an und eine Hot Pants und setzt sich im Schneidersitz auf ihr Bett*

gone.

Julia:

*spürt, wie beim Namen Jewel ihr gesicht zusammen fällt [also das lächeln und so]*
*zieht ihre hose aus und schlüpft in ihre Boxershorts*
*sieht Natha erst dann wieder an*
weiß ich garnicht... habs noch nie probiert
*lacht leicht*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Natha

"Probieren solltest du's auf jedenfall - macht Riesenspaß. Die Meisterschaften sind super und geben dir voll den Kick."
*lacht*

gone.

Julia:

*muss grinsen*
aber dafür haben ich doch das Mariuhana in der Matraze
*lacht und wirft sich mit schwung aufs bett*
*fällt fast auf der anderen seite wieder runter, kann sich aber noch auf dem nachttisch aufstützen, so dass das nicht passiert
*sieht eine sekunde leicht erschrocken aus und lacht dann*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Natha

*lacht erst, erschrickt aber dann als Julia fast vom Bett fällt*
*steht schnell auf und geht rüber zu ihrem Bett* [halt immer noch so erschrocken]
"O Gott, gehts dir gut?"
*meint sie besorgt, lacht aber dann auch wieder*

gone.

Julia:

*nickt*
jaja, alles ok
*rappelt sich etwas höher, so das sie so gegen die wand gelehnt halb sitzt, halb liegt*
*lacht immernoch leicht*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste