I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]
#21

ich hab schon n neuen kleinen teil geschriebn un ihn als pm abgeschickt...aber ich bin wirklich sehr schlecht in sowas un hab das auch vorher noch nie gemacht... /= mal sehen ob er überhaput gepostet wird....

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
#22

oh cool!!!
dann gehts ja endlich weiter und vielleicht kann ich dann den nächsten teil schreiben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#23

ich würde auch weiter schreiben, wenn ihr wollt!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#24

This would be so nice of you, sweetie!!!

sorry, but I´m on an English-Trip now!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#25

why are you on a english trip?

oh man hier reißen sich ja alle drum weiter zu schreiben,..vergesst die andere club ff nicht :lach:

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
#26

:lach: nice to see all this comments Wink

oh gott ich hab viel zu wenig zeit i.m aber seit beruhigt ihr kriegt heut noch nen neuen teil nicht von mir, aber trotzdem ziemlich gut Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#27

Rory setzten sich in die Küche an den Tisch und Lorelai holte eine Packung Taschentücher für Rory und setzte sich dann zu ihrer Tochter. Rory blickte ihre Mutter an und bedankte sich. „Nun wisch dir erst mal die Tränen weg, putz dir die Nase und dann erzähl mir mal alles“, sagte Lorelai.
"Alles fing heute Nachmittag im Dragonfly an. Dean und Ich unterhielten uns und kamen uns immer näher. Zum Glück hat uns einer der Handwerker unterbrochen, sonst hätten wir uns bestimmt dort schon geküsst. Anschließend tauchte Dean hier bei uns auf und wir unterhielten uns. Plötzlich küssten wir uns und ...“ Rory stockte. Sollte sie ihrer Mutter wirklich alles so ausführlich erzählen? Lorelai blickte ihr Tochter fragen an und meinte: „Schatz wenn du noch nicht darüber sprechen möchtest, dann ist das okay. Geh erst mal schlafen und wir reden morgen oder übermorgen oder wann du möchtest, aber es ist schon spät und du weißt doch ich habe meinen Probelauf im Hotel. Das heißt ich muss jetzt wieder dort hin, wenn du möchtest kannst du aber auch hier in ruhe schlafen?!“ Rory nickte ihre Mutter kaum merklich an. Lorelai drückte Rory einen Kuss auf die Stirn und fuhr zum Hotel. Rory stand auf und ging in ihr Zimmer. Sie legte sich auf ihr Bett und blickte zur Decke. Lange dachte sie einfach an nicht, dann fielen plötzlich 100 Gedanken auf einmal auf sie herab und sie musste an Lindsay denken. Wie konnte Dean nur so sein? Wie konnte er ihr nur so was antun? Rory machte sich Gedanken wie sie sich an Lindsays Stelle fühlen würde, aber es war zu schwer es sich auch nur vorstellen. Plötzlich sprang sie panisch auf. „Was, wenn Dean heute nicht mal zu Hause schlief?!“ fragte sich Rory. Sie schnappte sich ihren Mantel und ging zu Lindsays Haus. Sie sah in das Wohnzimmer und dort saßen Dean und Lindsay Arm in Arm. Lindsays schlief und Dean sah nachdenklich aus. „Kein Wunder“ dachte sich Rory. Sie schaute noch einige Minuten in das Wohnzimmer, und als sich dann doch ihre Müdigkeit meldete, entschloss sie sich nach Hause zu gehen. Sie war schon einige Meter vom Haus entfernt als ihr jemand nachrief: „Rory!“....
Sie erschrak ein wenig, erkannte die Stimme aber sofort. Dean stand an der Haustür. Rory ging ein paar schritte auf Dean zu und fragte sich, wie er so schnell an die Tür gegangen war.
„Dean...“. Rory konnte Dean nicht ins Gesicht schauen. „Rory, was ist mit dir...“ begann Dean den Satz, doch Lindsay, die zur Tür gekommen war, unterbrach ihn: „Was will SIE hier?“ Mürrisch blickte Lindsay Dean an. „Schatz, kommt mit ins Bett, ich bin müde und mir ist kalt“ forderte Lindsay Dean auf und zog ihn näher zu sich. Dean blickte noch einmal entschuldigend zu Rory auf und verschwand dann im Haus.

Rory ging allein die Straßen von Stars Hollow entlang und schließlich kam sie an Luke’s Diner vorbei. Sie blickte durch die große Scheibe in den menschenleeren Raum. Eine einzelne Träne bahnte sich ihren Weg über Rory’s Wange als sie in den Sternenhimmel schaute. „Wie konnte ich das nur tun?“ dachte sich Rory.


ich bitte um feedback, da ich sowas zum ersten mal gemacht hab.... hoffe euch gefällt es ztrotzdem (=

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
#28

Also dein Schreibstil ist meiner Meinung nach echt gut Top

Mir gefällt auch die Idee, dass Rory danach noch bei Dean vorbeigeht um sich zu vergewissern, ob er zu Hause ist. (btw Echt mies, dass er bei Lindsay einfach so tut, als wäre nix gewesen Nono )

Ich hab nur eine Frage: Lorelai weiß doch, dass Rory mit dean geschlafen hat, oder? Warum muss sie es ihr dann nochmal erzählen?
Das versteh ich nit ganz.

Aber sonst finde ich deinen Teil echt klasse. Mach weiter so!!!!!


Und ich hoffe, es gibt bald ne Fortsetzung.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
#29

ein wirklich super guter teil!!!

aber eine kleine kritick:
vielleicht könntest du statt und manchmal kommas setzten, bei einer aufzählung sonst klibgt das so

Sie drehte sich um und nahm die kaffeetasse und setzte sich und starrte ihn an und trank dann einen schluck, bevor sie ihren Blick wieder auf ihn richete.

mit kommas klingt das so:

Sie drehte sich, nahm die kaffetasse, setzte sich, starrte ihn an und trank dann einen schluck, bavor sie ihren Blick wieder auf ihn richtete.

so, musst du natürlich jetzt nicht mehr ändern, aber für später wenn du noch mal einen teil schreibst oder mal einen eigene ff machst!!!

Jetzt habe ich dir mein erzählerisches geheimnis verraten und ich hoffe, du nutzt diese info auch, in deinem eigenen sinne!!! sonst...
:lach:
Vom inhalt her ein sehr gelungener und guter aber leider zu kurzer teil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
#30

LuckyDucky schrieb:Ich hab nur eine Frage: Lorelai weiß doch, dass Rory mit dean geschlafen hat, oder? Warum muss sie es ihr dann nochmal erzählen?
Das versteh ich nit ganz.

auch wenn ich es nicht wirklich beantworten kann - ich denke einfach um Lor zu erklären wie es dazu gekommen ist was in ihr (Rory) vorging/geht.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste