@Carö:
nochmal zu wien. ja die ticketpreise sind wirklich total klasse. auch die preiswerten sichteingeschränkten plätze sind total ok und sehr sehr günstig.
hier mal die preisliste von romeo & julia
Gelb EURO 72,- samstag 95,-
Blau EURO 67,- " 88,-
Rot EURO 59,- " 69,-
Orange EURO 45,- "53,-
Grün EURO 23,- "25.-
Rosa EURO 10,- bleibt
Stehplatz EURO 2,50 bleibt
das geht noch. wenn man bedenkt das man für die teuersten karten bei der sh für elisabeth 110,- zahlt. ich weiss nicht.
kein wunder das die keine leute in die theater bekommen.
und streichen weil die auslastung so schlecht ist
so was dämliches hab ich ja noch nie gehört. wie völlig deppert ist das bitte schön?
also ich bin musical-studentin und weiss deshalb das ein oder andere...zu den musketieren kann ich nur sagen das pia douwes die milady de winter wird und uwe kröger den kardinal bekommt [wow was für eine überraschung |) ] [sorry ich mag weder pia noch uwe so wirklich ... zumindest auf der bühne.]
so, jetzt zum lustigen d´artagnan raten. tja, also angeblich stehen die verträge schon aber wer es wird? wer weiss das schon.
richtig schrecklich wurde es, als rauskam das dieser alexander von den dsds tatsächlich vorgesungen hatte, und auch sehr weit kam. es sah so aus als würde er die rolle bekommen. yvonne catterfeld dann wohl als constance.
felix martin hat jetzt auf dieser musical-gala den d´artagnan gesungen, und schon heiÃt es er wird es. ob das stimmt??? dann gibt es noch einen dritten namen. patrick stanke.
viele leute würden verdammt gerne jesper tydén in der rolle sehen. er hat auch vorgesungen, keine ahnung ob er die rolle jetzt bekommen hat, aber man hat schon lange nichts mehr darüber gehört, also tippe ich mal auf nein.
also ein leichtes chaos bis die sh sich bequemt es endlich rauszugeben.
also bei deiner aufzählung welche musicals du sehen willst...titanic läuft nicht mehr. das fällt mir gerade so noch ein.
wer ist denn nächstes jahr in dinslaken mit dabei?
~edit~
habe gerade gehört das felix wohl noch ein jahr bei tdv bleibt. also wird wohl nichts mit d´artagnan.