24 - Twenty four

jaa so die sind noch so richtige männer :biggrin:

lol ja stimmt, immer verpfuschen alle irgendwas und die zwei müssns dann wieder gradebiegen ^^

& love is the new black.

Genau ohne die wäre doch alles verloren :biggrin:
Freu mich total das es auch noch ne 5te Staffel gibt :freu:
Schade find ich nur das sie die Werbung immer dazurechen :heul: da wirds noch kürzer *g*
Ich seh doch Tony eh nur einmal in der woche dann doch bitte 2 ganze stunden :lach:

ohh jaa es sollte ihn viel öfter geben ^^

& love is the new black.

Jeden Tag wäre klasse :biggrin:
Irgendwann muss ich mir mal eine 24 Staffel in 24 Stunden anschauen und genau bei der Stunde anfangen bei der es auch in der Serie anfängt :lach:
Ja ich weiß ich bin ein kleiner Junkie :biggrin:
Ein Tony Almeida Junkie um genau zu sein *g*

yaaay tony almeida junkie :freu:

& love is the new black.

So :lach: hab das gleich mal in meiner Sig festgehalten *g*
Damit es nur ja jeder weiß :biggrin:
Ich kann mich noch an die erste Staffel erinnern wo er Jacks Tochter und seine Frau gerettet hat, das waren noch zeiten.
Ich find toll das er net so brutal beim Foltern ist, ich mein was Jack da manchmal aufführtRolleyes

ooh ja er hat jemanden in den oberschenkel geschossen Rolleyes

& love is the new black.

*erstmal alles lesen muss*
ich qar mal so psycho und hab auch um die uhrzeit wie s1 angefangen.. allerdings hab ich dann 3stunden pause zwischendurch gemacht und dann den rest gesehen :lach:
aaach tony ist so toll ^^
ihr habt vollkommen recht, dass die beiden immer alles geradebiegen müssen ^^
ach.. ich dreh noch durch..
Show Content

edit:
hmm dazu muss ich aber was sagen.. irgendwie.. fand ich das gut von jack :/
weil anders und nur mit reden bekommt man es auch nicht aus denen raus und der typ is doch nich gestorben oder nich?? wenn das schon so ärsche sind, da ham die es auch irgendwie n bisschen verdient.. wisst ihr was ich mein? *hoff*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Baaaaaald :biggrin:
Aber anderste als du denkst *bin schon ruhig*
Ach ich find das immer so toll wenn diese Spannungsmusik dazwischen kommt da kribbelts mich immer Hahaha

jaa die szene Wub

Show Content

& love is the new black.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste