24 - Twenty four

Ja oder wo Michelle Tony angerufen hat und ihm gesagt hat das sie wahrscheinlich auch das Virus hat :heul: Das war voll traurig

erin ist die behindertste überhaupt Unsure
ahh melle, tony sig :biggrin:

& love is the new black.

Manoooo will auch so nen Tony Icon :heul: Werd gleich mal ein Pic suchen, dann kann ich ihn immer sehen wenn ich einen Beitrag poste...ach :biggrin:

jaaaaa Sad und wärenddessen wie auf das ergebnis des tests wartet, rufen die sich immer wieder an und sagen sowas wie ich will nur, dass du weisst.. die letzten 3jahre waren die besten in meinem leben :heul: oh gott, ich hätte jedes mal heulen können..

und vorher wurd auf so ner seite auch nicht gespoilert und ich hab da irgendwas gelesen, dass tony stirbt.. da hab ich erstmal ne freundin angerufen (die die serie nur von meinen erzählungen kennt) und war erstmal voll fertig.. neiiiiin tony darf nich sterben! und so :lach: das war die folge, wo er am hals getroffen wird.. in der shopping mall Unsure all das viele blut.. es sah schrecklich aus.. und wie jack dann angerannt kam Sad
aber der typ, der geschossen hatte, konnt ja auch nich zielen, oder? Rolleyes steht ein paar meter hinter tony und es ist nur ein streifschuss Rolleyes gott sei dank Confusedabber: :biggrin:

edit:
jaaa abby mach dir auch eine :biggrin: gut, nich caroo? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Ja das mit dem Schuss war mein größter 24 Schock :heul:
Aber dieses " die letzten drei Jahre waren die besten meines Lebens" war dafür eine der aller schönsten Szenen Wub

ja schon, aber ich hätt da immer heulen können Sad ich glaub, ich hatt auch immer tränen in den augen ^^

der grösste 24-schock.. bei mir nicht ganz so, weil man die szene auch schon in der werbung gesehen hatte Rolleyes aber es war schlimm..
mein grösster 24-schock war glaub ninas anruf bei den drazens in s1 Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

ja abby for tony sig :biggrin:

& love is the new black.

Ahhh seht mal was ich gefunden hab :biggrin:
Zwar nicht besonderst gute Quali aber immerhin *g*

[Bild: tony_almeida00000.jpg]

Lass mir im Request Thead einen machen, bin nicht so gut im Icon basteln :biggrin:

ich kann das auch nicht :lach:
[Bild: 3x24_6.jpg]
[Bild: s22-22.jpg]
Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kann ich nicht sehen :heul:
Bin gerade auf der Suche nach Fanvideos von den beiden, mit den besten Momenten.
Damit ich mir das warten auf die DVDs verkürzen kann :biggrin:

Edit: Sagt mal habt ihr MSN? Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste