Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?

Joane schrieb:Also sowohl Luke als auch Chris passen zu Lorelai, Ich habe bei Max nie knistern gespürt, Bei Luke und Chris hat es gefunkt,

Na ja, ich weiß nicht, ich seh mir grad wieder die erste Staffel an, ich finde schon, dass da ein Knistern zu spüren/sehen ist ^^ Vllt. nicht so wie bei Chris und Luke, aber die Blicke sagen viel finde ich :biggrin:

Bin dennoch noch immer für Luke! Wub
Zitieren

Wer am besten zu Lorelai passt? Luke natürlich Big Grin
Wer sonst?? Und mit der ersten Staffel hast du recht, ein Knistern ist wirklich zu spüren, auf jeden Fall von Lukes Seite aus. Heute die FOlge "Schneechaos", wo Lorelai mit Max durch die Stadt spaziert und Luke den Verrückten gerade Kaffee bringt, was übrigens eine wundervolle Geste is ^^, und er die beiden dann sieht...sein Blick :<
Der tat mir so leiid >.<

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

Jaaaa, mir tat er auch voll leid-sein Blick...aber irgendwie fand ichs auch toll und süß, weil man daran ja schon gemerkt hat, dass er anscheinend sehr viel für Lore empfindet und eifersüchtig ist! Das hat man ja sowieso schon immer gemerkt, auch als Lore ihm erzählt hat, dass sie ein Vater von Rorys neuer Schule gefragt hat, ob sie mit ihm ausgehen will und sie da nein gesagt hat! Da meinte Luke ja auch nur so: Gut! Smile
Luke und Lorelai sind das absolute Traumpaar!!! Wub

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

Luke ist eindeutig der Ríchtige für Lorelai. Es gibt von Anfang an schon Szenen wo man merkt, dass Lorelai auch versteckte Gefühle für ihn hat, und bei Luke ist es sowieso unübersehbar...

Smile Smile :freu: Smile Smile
Smile LUKE & LORELAI Smile
Smile FOREVER Smile
Smile Smile Smile
Lg
Zitieren

luke is echt der richtige für lorelai!
und ~lory~ hat recht! in der 1. staffel merkt man schon dass der luke auf die lorelai steht! und ich find die 2 zusammen soooo süß!!! ^^
ciao, !!jess-4-ever!!

<3 emo <3
the truth is that you could slit my throat
and with my one last gasping breath
i would apologize
for bleeding on your shirt
[SIGPIC][Bild: sigpic3407_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde natürlich dass Luke am bessten zu Lorelai passt! Die beiden sind einfach total süß zusammen und irgendwie fast wie ein richtiges Traumpaar...einfach genau richtig :biggrin:
Max war ganz ok, aber er und Lorelai waren einfach nicht so für einander bestimmt...es hat irgendwie nicht richtig gepasst! Und Chris geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, weil er Lore dann doch immer sitzen lässt und sie dann am Boden zerstört ist...
Also eindeutig Lorelai und Luke Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich finde da gibts nur eine Antwort: LUKE!!!!!!!!!!!!! Die beiden sind einfach soooooo süß zusammen und ergänzen sich toll!!!! Luke ist einfach perfekt für Lore!!!!!!!:lach:
Zitieren

Ich finde auch Luke... Chris hatte einfach schon zu viele Chancen, die er sich so mega mäßig versaut hat! Der hat es nicht mehr verdient!
Und Luke ist einfach genial mit Lorelei zusammen! Ein eingespieltes Team! =)

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Da gibt es doch nur eine eindeutige Antwort: Luke!!!!!!!:biggrin:

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]
Zitieren

ich sag nur luke mehr sag ich nicht und ich denke mehr brauch ich auch nicht sagenSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste