Ein verrückter Plan (JJ)

Hey!
Eigentlich schade, dass Lore nich schwanger ist....aber dafür bekommen wir dann noch andere weitere Teile über sie und Luke. :dance:
Also mach ja weiter, denn ich find deine ff echt klasse!!!!!!

so zu der frage ob wir uns noch einen weiteren NC-17 Teil wünschen antworte ich mal dasselbe wie ~Tina~. Ich darf ja auch nix sagen...

Auf jeden Fall schnell weiter!!! Freu mich schon auf nen neuen Teil!

*S*

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.

was ist das denn für ne frage ob du noch ein NC-17 machen sollst .. Cool da bekommst du von mir ein eindeutiges JAAAAConfusedabber: :dance: !!!!


So und nun zum teil ich fande den sehr gut.. ich finde das gar nicht so schlimm das lore noch nicht schwanger ist *GRINS* dann bekommen wir noch super schöne jj storys :-)! *MEGAFREU*:dance:

So und ich freue mich riesig auf den nächsten teil...!!!! also lore auf zu Luke ihr müsste es nochmal probieren... DIRTY!!1Confusedabber:

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]

Es war wieder ein sehr guter Teil - so langweilig finde ich ihn übrigens gar nicht. Mit dem vorherigen Teil natürlich nicht zu vergleichen, aber er war sehr gut geschrieben. Dieses Mal sind mir keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler aufgefallen.

Gut, dass Lore noch nicht schwanger ist, es geht schließlich nicht alles auf Anhieb und so ist es noch sehr viel realitätsnaher, außerdem kann es dann wieder zu einem NC-17 Teil kommen (nicht, dass ich weiß, was das ist Wink ), wovon wahrscheinlich niemand hier abgeneigt wäre (ich auch nicht, obwohl ich dann wahrscheinlich wieder ein paar Sachen "überlesen müsste").

Wie dem auch sei, schreib bald weiter, ob jetzt NC-17 oder nicht, ist relativ egal.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

hey

ich fand den teil klasse
das lore nicht "checkt", dass sie luke liebt find ich irgendwie traurig, aber das ist ganz like real GG
sookie war toll getroffen
eigentlich find ich es nicht schade, dass sie nicht schwanger ist- so gibt es noch mehr JJ szenen
toller teil, toll geschrieben, hab nichts zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey!!

Ich hab den Teil eigentlich auch ziemlich gut gefunden - die total durchgeknallte und "hormongesteuerte" Lorelai hast du toll getroffen!!

Der Beginn ist so typisch Frau...zuerst total wütend - obwohl man eigentlich nicht so wirklich weiß warum überhaupt...dann traurig und wenn der Mann dann nachfragt, war eh überhaupt gar nichts! Wink

Jetzt müssen sie eben weiterprobieren...naja...da wäre ein NC-17 Teil natürlich passend! :biggrin:

Schreib bald weiter!!
Viele liebe Grüße von Su

**We got us a Pippi Virgin**

okay, zuerst: wofür brauchst du mich noch als betareader? kaum noch was zu beanstanden... Top

und sonst, hach, supersüß beschrieben alles, lores gute laune und ihre aufgekratztheit.
ich bin voll des lobes Big Grin

zum nc-17: JA Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

ich schließ mich da doch mal glatt meinen vorrednern an :biggrin:

so jetzt komm ich ich auch endlich dazu dir dein wohlverdienstes fb zu geben...hon...der teil war klasse! lore hat sich ja wie eine 5-jährige benommen... naja so halb, denn 5-jährige können nicht schwanger werden... aber du verstehst bestimmt was ich meine Wink... es ist zwar auf einer art voll schade dass sie nicht schwanger ist, aber es hat für uns java junkie-engelchen auch was gutes... nämlich (wie schon erwähnt wurde) dass es noch mehr szenen geben wird, die wir (also alle die noch keine 17 sind) "überlesen" müssen... :biggrin:
Also wie gesagt... klasse teil... hab nichts zu meckern, mach die nächsten teile javajunkig und ich bin restlos glücklich...Big Grin
VlG!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Franny schrieb:(also alle die noch keine 17 sind) "überlesen" müssen... :biggrin:
Also wie gesagt...
sind die nicht erst ab 18? also NC-17 teile?
bei den Ratings steht nämlich:
Zitat:
[B]NC-17
Dies bedeutet, dass die Story in den meisten Fällen auf sexuellen Inhalt schließen lassen kann, der teilweise bis ins Detail beschrieben ist. Auch steht das Rating für deutliche Gewaltszenen innerhalb einer Story oder für eine extreme Ausdrucksweise. Diese Stories sind erst ab 18 Jahren zugelassen.

Da die Mehrheit unser Mitglieder unter 18 ist, sind NC-17 Stories hier im Forum nicht erwünscht.

ich bitte um aufklärung lol [/B]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ja dann eben 18... sorry! :biggrin: und außerdem sollte das doch nur... KA auf jeden fall wollte ich damit sagen dass nicht alle den teil dann lesen dürfen (es aber trotzdem machen:biggrin: )

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste