Sehnsucht

Hallo!!!
Die neuen Teile waren super...
hoffentlich passiert Moni nichts schlimmes...
kann jetzt nicht mehr fb geben... muss jetzt unbedingt ganz dringend weg...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also...ich hab eben die letzten 2 teile gelesen...monique...oO..also wenn ich das ruchtug verstande hat sie ne droge geschluckt und wollte sich irgendwie umbringen...und Jess is natürlich sau süß Smile
Aber bitte las Billie nich abhauen und Moni überleben...hab schon genug dark Ff´s gelesen...Wink
Also ich flehe und bitte schreib weiter Smile
Ich hoffe bald werden mehr fragen beantwortet werden Smile
Ganz,ganz liebe grüße Irina

So, hier ist der neue Teil. es hat leider sehr lange gedauert weil meine Beta ist irgendwie verschollen :confused:
Hoffe sie meldet sich mal wieder.

Naja, jedenfalls hat dies jetzt mein Häschen Kimi übernommen der ich den Teil auch hiermit widme. Hab dich voll lieb :knuddel:

Kapitel 14 Freundschaft!?

„Sag mal spinnst du?“, gerade noch konnte Anna ihre Freundin vom offenen Fenster wegziehen und fiel mit ihr zu Boden.
„Ich bin plötzlich so müde.“, nuschelte Monique.
Mit etwas Kraft gelang es Anna ihre beste Freundin aufs Bett zu legen und sie zuzudecken.
Sie nahm sich das Telefon das neben dem Bett stand und rief ihre Mutter an.
„Mum?“
„Anna? Wieso bist du nicht in der Schule?“
„Mum, ich möchte dich um etwas bitten und es ist sehr wichtig. Ich habe dich noch nie belogen!“
„Nein, das hast du nicht aber was ist denn los? Ist etwas passiert?“, ihre Mutter klang besorgt.
„Mir geht es gut aber Moni nicht. Ich erklär dir heute Abend alles aber könntest du bitte in der Schule bescheid sagen?“, heiße Tränen liefen ihre Wangen runter.
„Aber du warst doch in der Schule, oder?“
„Ja Mum. Ich bin vorhin in der Pause nach Moni schauen gegangen. Ich erkläre es dir heute Abend okay?“
„Ist gut mein Schatz.“
„Mum?“
„Ja?“
„Ich liebe dich!“
„Ich dich doch auch. Bis heue Abend.“
„Ja, okay!“

John suchte währenddessen die Schule nach seiner Freundin ab.
Moment, war sie denn jetzt seine Freundin? Na ja, irgendwie schon aber sie wollte es noch nicht ganz so zeigen. Lag es wirklich nur an Monique? Oder schämte sie sich irgendwie seinetwegen? In Gedanken versunken stieß er mit jemandem zusammen.
„Tut mir leid...oh. Mr. DuGrey...Sir. Tut mir wirklich leid!“, erschrak der arme Junge sich als er erkannte dass er in den Schuldirektor reingelaufen war.
„Ich rate ihnen nicht verschlafen im Flur rumzulaufen. Schlafen können sie auch zuhause. Ich glaube ich sollte mal einen Brief an ihre Eltern schreiben.“
„Aber ich habe ni...!“
„Widersprechen sie mir nicht. Ihr Name?“
„John Cohen.“
„Morgen werden ihre Eltern einen Brief im Briefkasten haben, außerdem werden sie die nächsten 2 Wochen nachsitzen.“
Der Schuldong befreite ihn aus diesem Gespräch, er drehte sich um und rannte zu einem Klassenraum.
„Auf dem Flur wird nicht gerannt, 3 Wochen nachsitzen.“, rief ihm der Schuldirektor hinterher, „Ich hasse Kinder!“, meckerte er leise vor sich hin und ging in sein Büro.

Langsam öffnete Monique ihre Augen. Ihr Kopf war so schwer und es fühlte sich an als würde man mit kleinen Nadeln drauf einstechen. Dazu raste noch ihr Herz.
Sie versuchte sich aufzusetzen, was aber an einem Schwindelgefühl scheiterte.
„Bleib liegen, okay?“
Auf einmal sah sie, dass Anna neben ihrem Bett saß und ganz rote Augen hatte. Hatte sie etwa geweint?
„Wieso bist du hier?“ krächzte sie. Ihre Stimme hörte sich irgendwie seltsam an.
„Du warst heute nicht in der Schule. Da hab ich mir Sorgen gemacht!“
„Wann bist du hierher gekommen?“
„Das ist unwichtig Moni, die Hauptsache ist dass ich dich vom Fliegen abhalten konnte.“
„Wegen einmal schwänzen können die mich doch nicht gleich von der Schule schmeißen.“
„Du wolltest im Drogenrausch aus dem Fenster springen...du meintest du könntest fliegen.“, wieder fing sie an zu weinen.
„Oh Monique, seit wann nimmst du so was?“, sie hielt ihr das Kästchen mit den bunten Pillen direkt vor die Nase.
Die angesprochene blieb stumm was Anna sauer machte. Wie konnte ihre Freundin bloß so leichtsinnig sein?
„Seit wann nimmst du dieses scheiß Zeug?“, schrie sie schon fast.
Das blonde Mädchen im Bett schaute ängstlich nach unten.
„Seit.....“, sie brach ab. Jetzt fing auch sie an zu weinen.
„Seit wann Monique?“
„Weiß nicht, etwas über einem halben Jahr vielleicht?“
Anna blieb stumm und schaute ihre Freundin die schuldbewusst in ihrem Bett saß nur an.

Kurze Zeit später brach sie jedoch das schweigen.
„Weißt du noch auf der Party vor circa drei Monaten? Du hast mich noch Wochen danach ausgeschimpft weil ich geraucht habe. Weil ich auf der Party geraucht habe, verstehst du worauf ich hinaus will?“
„Ja.“
„Du machst mir Vorwürfe weil ich auf einer Party ein, zwei Zigaretten geraucht habe und du hast dir zu dieser Zeit schon Pillen eingeschmissen.“
„Ich hab euch gesehen.“ Flüsterte die Blondine leise.
„Was? Wen hast du gesehen?“
„Dich und John, ist dies etwa besser als das was ich gemacht habe?“
„Wann hast du uns gesehen?“
„Heute!“, sie schaute die schwarzhaarige vorwurfsvoll an.
„Nur zu deiner Information, ich hatte schon etwas mit John bevor du mir sagtest dass du Interesse an ihm hast. Es hatte schon letztes Wochenende gefunkt. Auf der Party wo du nicht mit wolltest weil du ja unbedingt lernen wolltest. Und da ich dachte dass es nichts Ernstes ist habe ich nicht daran gedacht es dir zu erzählen. Eigentlich wollte ich es dir Montag erzählen aber da warst du so fertig von dem Wochenende mit deiner Mum dass ich es total vergessen hatte. Und seit vorgestern sind wir eigentlich so gut wie zusammen gekommen.“
„Eine tolle Freundin bist du.“
„Es tut mir leid. Aber...“
„Geh!“
„Was?“
„Ich möchte dass du gehst!“, sagte sie schroff.
„Okay. Wenn du das willst!“, sie drehte sich um und ging.
„Aber weißt du was?“, Anna blieb im Türrahmen noch einmal stehen und drehte sich nach Monique um, „Ich werde dass nächste mal vielleicht nicht da sein um dich zu retten. Ich werde dir jetzt auch nicht immer hinterher laufen um dich zu beschützen. Dies wäre als Freundin zwar meine Pflicht aber so rutscht man auch in die Drogenszene ab und damit will ich nichts zu tun haben. Ich löse meine Probleme lieber selbst als mich in eine Scheinwelt zurückzuziehen. Ich weiß dass dein Leben nicht das schönste ist, aber vielleicht solltest du dich mehr auf die positiven Seiten richten als immer das Negative zu sehen.“
Monique hörte nur noch wie unten die Tür zugeschlagen wurde.

Anna nahm ihr Skateboard in die Hand und ging langsam zum Strand runter. Es war noch ziemlich früh also musste sie noch nicht nach hause.
Sie setzte sich auf einen Felsen und schaute raus aufs weite Meer.
Hatte sie richtig reagiert oder war sie zu grob? Aber wie hatte sie das alles nicht mitbekommen können? Hatte sie irgendwelche Anzeichen übersehen?
Ihr war eigentlich nichts aufgefallen, vielleicht nahm sie die ja nicht oft?!
Keine Ahnung. Aber sie war sich sicher richtig reagiert zu haben, mit Drogen derart wollte sie nichts zu tun haben. Sie hat einige Bücher über Drogensüchtige gelesen. Man kann als Freund da nichts tun, das müssen die Leute selbst schaffen. Aber sollte sie ihrer Mum das alles erzählen? Die Tabletten lässt sie am besten weg.
Monique war einfach ziemlich krank und da sie allein zuhause war, hatte sie sich einfach um sie gekümmert...doll gelogen war dies ja nicht aber sie konnte schlecht erzählen dass ihre beste Freundin sich bunte Pillen einschmiss. Sie wird sich auch allein von ihr fern halten.
Da es langsam zu dämmern begann, machte sie sich auf den Heimweg.
Diesmal fuhr sie mit dem Skateboard.

Hoffe er entspricht so einigermaßen euren Erwartungen Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Also erstmal klasse Teil.
Und was mir da so aufgefallen ist:

Zitat:„Tut mir leid...oh. Mr. DuGrey...Sir. Tut mir wirklich leid!“, erschrak der arme Junge sich als er erkannte dass er in den Schuldirektor reingelaufen war.
DuGrey...wenn ich mich jetzt nicht irre, sieht es ja so aus das es unserem kleinen Tristan nicht gut ging, in der Militärschule...so streng wie er dann noch später rüber kommt...
Show Content
Ich musste eben lachen als ich "Schuldirektor" gelesen habe und an den vonner Chilton gedacht habe und dann Tristan...wenn er jetzt genasuo aussah...oO Wink

Gott sei dank ist Moni nichts passier aber ich hoffe sie verzeiht Anna...

Ganz, ganz liebe grüße
Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

endlich mal der neue teil, da muss ich doch auch mal was dazu schreib'n :biggrin:
ich fand's klasse, dass sich anna so um monique gekümmert hat. das is schon ziemlich extrem mit ihr. sie nimmt die pillen schon seit über einem halben jahr und niemand hat was bemerkt? des is komisch... und das sie "fliegen" wollte... naja, jetz weiß wenigstens jeder alles (nach dem stand der dinge), auch wenn's nich ganz der beste moment dafür war..
und der dugrey.. lol tristan als strenger schuldirektor, der jeder schüler auch nur für zu lautes atmen nachsitz'n gibt.. wirklich klasse Wink

ich freu mich auf den nächsten teil, der ja hoffentlich bald kommt...
gglg vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

Hey,
endlich hast du uns nen neuen teil geschrieben!!!:biggrin:
und dann auch noch so nen super hammer tolln klasse
teil!!!!
des mit moni war ja echt richtig hart...seit nem halben
jahr nimt die schon drogen...!??!?!?!?!?!:ohmy:
irgendwie hat anna schon richtig reagiert...aber ich
hoffe trotzdem, dass sie n auge auf moni wirft...Sad

mach gaaaaaaaanz schnell weiter!!!
lg jojo

tut mir total leid *sich schämend in die ecke verkriech*
aber ich hatte irgendwie nichts vernünftiges zustande gebracht, bin in letzter zeit ziemlich dauerkrank und etwas gestresst.
aber ich habe schon angefangen zu schreiben und dass nächste wird ein luke/lore teil und die fallen mir irgendwie immer besonders schwer aber ich find das jetzt irgendwie sehr angebracht.
ich versuche ihn bis bächste woche fertig zu stellen. ich hoffe ihr seid mir nicht böse...!

und vielen, vielen dank für euer fb ~Irina~,cappumäuschen und ***jojo***!
hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu *seufz*

gaaaaaaanz liebe grüße, val

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu *seufz*
Klar bleib ich das^^ schließlich hab ich mich wegen dieser FF hier angemeldet :lach: Jetzt ohne scheiß, bin hier so hingekommen, hab alles gelesen und wollte fb geben *g*

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

aber klar bleiben wir dir treu!!!
was denkst du denn!?!?!?!?
lass dir die zeit die du brauchst!!!!

lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

hab den teil zu meiner beta geschickt. jetzt hängts von ihr ab ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste