Ich hatte so weit ich weià noch nie depressionen in diesem Leben
!!!
Aber ich habe eine (Ex-) Freundin, die hatte auch depris und die ist dann ein paar mal zum Psychologen geganeg, und der hat gesagt, sie soll nicht mehr so viel nirvana hören und ihr zimmer mal ein bischen heller machen, hat nähmlich so gut wie immer Rollladen unten oder Vorhänge zu, weil da angeblich die sonne reinscheinen würde!!!
Aber da hatte die keinen Bock drauf und ich hbae es nie geshaft sie zu überzeugen ihr zimmer orange oder so zu streichen...
dann hat sie halt pech gehabt, ich meine wenn sie nicht will das sie nicht mehr so depri drauf ist, ist es ihr problem
und bitte sagt jetzt nicht, dass ich mich ja toll um meine freunde kümmern würde, weil ich habe wirklich alles probiert, damit sie mal auf den Psychologen oder mich hört aber die hatte einf<ch keinen Bock
und so am Rande, die hat die 8. auch nur ganz kanpp geschaft und die 7. hatte sie auch schon nur ganz knapp geschafft und die 9. wird sie wahrscheinlich nicht schaffen, weil die inzwischen das gute (gibtsdass???) am kranksein rausgefunden hat!!!
Also sowie so nicht so ein tolles... ihr wisst was ich meine!!!