Die Folge ist echt gut! Ich glaube da fängt Rory wirklich an, Jess leiden zu könne!!! Wie sie ihn ansieht, als er und uke das Hotel verlassen!! Einfach süss... nur dumm, dass Dean diesen Blick auch sieht! =(
Naja, bei Lorelei und Emily kann man nur sagen: DER APFEL FÃLLT NICHT WEIT VOM STAMM!!!
Mitglied im:
Die Blicke zwischen Rory und Jess und sein Grinser sind spitze.
~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
hast du die folge auch vorher auf orf1 angeguckt? also ich schon, und ich find auch dass seine blicke mit rory zum dahinschmelzen sind!
schade
ich hab die folge gestern verpasst!!
is das die, wo jess den einen Schneemann kaputtmacht damit Rory den Wettbewerb gewinnt? :p
aber den wettbewerb gewonnen haben lore und rory doch nicht oder?
es wurde meiner meinung nach nur gesagt, dass sie jetzt, wo der andere kaputt ist, gute chancen haben zu gewinnen!
So come on kids eat those pills
Youâve got your whole life to lose
nö, das wurd nicht gesagt... aber wer hätte sonst gewinnen sollen?? :p
ich liebe diese folge.... is ganz oben auf der liste meiner lieblingsfolgen!!
Ja, die Folge mag ich auch besonders. Ich finde es total süà auch mit Paris und allem. Wie sie dann mit ihrer Nanny telefoniert.
Spricht Rory eigentlich auch so flieÃnend spanish? also in der serie mein ich jetzt?
Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Paris redet portugiesisch, nicht spanisch.
Albrunne schrieb:Spricht Rory eigentlich auch so flieÃnend spanish? also in der serie mein ich jetzt?
ja, tut sie. sieht bzw. hört man in einer folge der 6. staffel, als sie mal wieder mit einem neuen hausmädchen von emily spricht.
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Ich find die Folge so genial. Besonders geil ist wenn Emily bei Lorelai und Rory im Hotelbadezimmer steht und sich die Creme aufs Gesicht tupft und Lorelai es exakt gleich macht und Rory sagt :"Wow, ein Blick in meine Zukunft"