Die verschiedenen Wege des Lebens

nette Conversation hier, aber wann kommt ein neuer Teil ?? *sehnsüchtigwart*

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Jetzt komtm der neue Teiol Smile

Teil 18.

"Rory? Rory sag was" Lorelai schüttelte sie leicht "mom... hi.. was ist passiert?" Rory lag auf dem Boden,a alos der Krankenwagen gerade eintraf "Mom sag! was ist los" sie wurde nervös, hatte aber trotzdem noch eien schwache stimme, wo angst rauszuhören war. Der Krankenwagen hielt an und der Notarzt sprang aus dem Wagen und lief zu Rory und Lorelai "Guten Tag, ich bin Dr. Hathelman. Wa sist passiert?" "Ich weiß es nicht, ich sah sie hier so liegen, vielleicht ist sie hingefallen oder so" Lorelai war sichtlich aufgelös, "Mom.. Jess.. wo ist Jess?" Lorelai blickte hinauf und gerade aus auf den Platz wo Dean Blut überströmt lag und dort aucvh schon ein Arzt war und Jess einfach nur dort stand, "wie es ihm geht? Einfach zu gut... entschuldigen Sie mich einen Moment"

"Jess!", Jess drehte sich um und sah Lorelai überrascht an, "Was gibts?", fragte er recht locker, anscheinend merkte er nicht, wo Rory ist und wie es ihr ging, "Rory wird gerade untersucht, sie hat wahrscheinlich ne gebrochene nase und ein paar rippen die angedetscht sind... aber sie wird es schon hinbekommen... schön das du so tol auf sie aufpasst, toller Typ... echt.. so schlecht dachte ich echt niciht über dich", mit diesen Worten drehte sich Lorelai weg und ging wieder zu ihrer Tochter.

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Na dass hat Jess ja voll vergeigt !!!

Schreib bitte schnell weiter !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

manno manno manno
jezss versaut sich echt oft selbst alles....ich wär ziemlich sauer auf ihn...egal ob rory oda lore

Teil 19.

"Miss Gilmore?" Lorelai drehte sich zum Arzt, der fort fuhr, "wir nehmen ihre Tochter mit ins Krankenhaus, den Herrn dort drüben anscheinend auch, sie können sie jeder Zeit besuchen kommen." "Aber sie wird doch wieder gesund oder?" Lorelai wusch sich die tränen aus dem gesicht, "Ja, es sind nur leichte Brüche und zwei Prellungen, aber das wird schon wieder" "Danke..". Lorelai schluchze noch einmal stieg in ihren Wagen und fuhr dem Krankenwagen hinterher.

"Jess... Diner!", sauer drehte sich Luke nach diesen Worten um und ging ins Diner "Ja Sir" murmelte Jess leise vor sich hin und schaute seine Faust an und folgte Luke dann.
"Was zum Teufel, hast du dir da schon wieder geleistet?", Luke schlug sauer auf dem Tisch und fuhr fort "Das ist doch nicht mehr nromal, du bist echt total, ja gestört bist du"
"Ich bin nicht gestört, Dean ist einfach.." "Na was ist er er kann wenigsterns richitg mit Rory umgehen! Rory ist im Krankenhaus, weil du aus dem Auto gestürmt bist und sie dir folgen wollte! Es ist wirklich alles nur deine Schuld" , Luke wischte währenddessen die Tische wo er das sagte, "Ich? Meine Schuld, alles? Ich.. ich komm später wieder...", kurz vor der Tür drehte sich Jess noch einmal um, "Es tut mir leid mit rory, ich wollte das nich" Luke kam auf ihn zu unbd nahm ihn kurz in den Arm "Ich weiß Jess, ich weiß... tut mir leid" Daraufhin verließ er das Diner und ging zum See.

Kurz bevor Jess dort ankam, trat er einen kleinen Stein, der in den See fiel. Er hörte Schritte und ein lautes Schluchzen. "Ist da jemand? Hallo?", Jess trat näher an den See heran und überquerte den Steg. "Warum hast du Jess verprügelt?", fragte Mandy und schluchzte noch einmal laut "§Hat er dir jemals was getan?", Jess seufzte laut "Er hat mit meiner Freundin geschlafen, das war gestern Nacht" er zündete sich eine Zigarette an und sah sie an "Wollen wir uns setzen?", fragte er "Können wir. Du magst ihn also nich, hm?" "Nein nicht wirklich, bist du mit ihm zusammen?=, fragte Jess vorsichtig
"Ich? schau mich doch mal an, ich bin nich sien geschmack, bin nicht klug, ich bin nicht das, was er haben will"
"Wieso nicht? du siehst doch süß aus. Eine Zigarette?"
"Au ja, bitte. Kannst mir noch Feuer geben?"
"Klar", er zündete ihr die Zigarette an
"Danke", sie lächelte ihn an und schaute ihn in die Augen und Jess kam ihr näher

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Zitat:"Na was ist er er kann wenigsterns richitg mit Rory umgehen! Rory ist im Krankenhaus, weil du aus dem Auto gestürmt bist und sie dir folgen wollte! Es ist wirklich alles nur deine Schuld"

Aus dem AUTO ????

Toller Teil !!

Schreib schnell weiter !! Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jess kam ihr näher?! Was wird das denn?!?! Also, echt!!!! :heul: :heul: :heul: Der Teil ist hammer dramatisch und, und,..... *schluchz*

*Lena* Der neue Avi ist wirklich der Hammer Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Wenn Jess dass tut was ich vermute bringe ich Ihn höchstpersönlich um............ Motz Confusedauer: Motz

Wer ist eigentlich diese Mandy ??

Ich weiß dass ich dass wissen müsste, Unsure aber ich steh grad wieder mal voll auf der Leitung...kann mir bitte jemand runterhelfen ?? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stars_Hollow schrieb:Wenn Jess dass tut was ich vermute bringe ich Ihn höchstpersönlich um............ Motz Confusedauer: Motz

Wer ist eigentlich diese Mandy ??

Ich weiß dass ich dass wissen müsste, Unsure aber ich steh grad wieder mal voll auf der Leitung...kann mir bitte jemand runterhelfen ?? Smile

ich werd dir dabei helfen...er kann doch jetzt nich rory betrügen Motz schreib unbedingt schnell weiter

Jess&Rory

@schokihaeschen: YUhuuuuuuuuuuuuu ich habe einen Komplizen....nur Milo tut mir Leid, ich meine er kann ja nichts dafür, aber Pech gehabt..... Wink Smile :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste