Trust & Doubt (Literati)

Wow der Teil war mal wieder super. Erstmal sooo schön lang und dann mal wieder umwerfend geschrieben. Ich fand es klasse, wie du es herausgezögert hast bis Jess erfahren hat, dass er seinen Schein doch bekommen hat. War ja klar, dass er ihn bekommt. Und typisch Lorelai...Wie die Babyparty organisiert ist. Hab mir sie schon irgendwie so vorgestellt. Außerdem finde ich es gut, dass das Geschlecht des Babys erst im nächsten Teil raus kommt. Hätte in diesen Teil nicht so gepasst, denke ich.

So das war ja mal ein langes Fb von mir. Aber so ein Teil verdient es auch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

mal wieder ein toller teil...
finds richtig klasse, dass jess seinen schein bekommt. und rory´s "ich wusste es" war echt sehr sweet. :biggrin:
war richtig gut, wie du den part aufgeteilt hast mit den verschiedenen absätzen vom telefonat und der party. finds immer gut, wenn die szenen immer ein bisschen wechseln.

und jetzt bin ich gespannt auf die große neuigkeit. Wink
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Soo, dann will ich auch mal wieder fb geben, ich bekomm das mit regelmäßigem fb irgendwie nicht so hin, tut mir leid.

Ich bin auf jeden fall sehr froh, dass der Professor so begeistert von dem Buch war und Jess seinen Schein bekommt. Du hast die Spannung durch das Aufteilen echt gut hinbekommen. Und noch gespannter bin ich jetzt natürlich auf das Geschlecht des babys.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Part, was nicht heißen soll, dass ich dich hetzen will, was ich wahrscheinlich auch gar nicht schaffen würde. Wink

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Ich hasbe jetzt ein mega schlechtes Gewissen, weil ich mich nie mehr gemeldet habe. Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen.
Deine FF ist nach wie vor suuuper!!! Ich schwöre dir, ich liebe sie.
Und jetzt hat Jess endlich seinen Schein sicher. Und sie verkünden das Ergebnis:dance: Ich bin schon ganz aufgeregt.
Schreib schnell weiter

Hi!

Erstmal sorry, das ich so viele parts verpasst habe...

Ich finde es wirklich toll, dass Jess' Professor das Buch gefallen hat und er seinen Schein bekommen hat.

Und die Babyparty war wirklich typisch für Lorelai und ich finde es wirklich klasse, dass sie so etwas für ihre Tochter organisiert.

Ach Mensch, du machst es ja wirklich spannend, was das Geschlecht des Babys betrifft.

Aber jedenfalls freue ich mich auf einen neuen part.

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

na toll, jetzt hatte ich ein ellenlanges re-fb geschrieben und bisauf das letzte is nix mehr da.
also an alle.
Danke für euer zahlreiches und liebes fb, beim nächsten mal kriegt jeder wieder seine ganz persönliche antwort

GGjessi schrieb:Hi!

Erstmal sorry, das ich so viele parts verpasst habe...
Ich finde es wirklich toll, dass Jess' Professor das Buch gefallen hat und er seinen Schein bekommen hat.
Und die Babyparty war wirklich typisch für Lorelai und ich finde es wirklich klasse, dass sie so etwas für ihre Tochter organisiert.
Ach Mensch, du machst es ja wirklich spannend, was das Geschlecht des Babys betrifft.
Aber jedenfalls freue ich mich auf einen neuen part.

vlg
wie bei allen anders - macht nix *lol*
dankeschön jessi!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

eigentlich wollte ich nur irgentetwas lesen und da stolperte ich über trust & doubt...
zuerst habe ich aber unterwegs gelesen. unterwegs war geradezu genial, hat mich ein bisschen an eine szene aus asphalt tribe erinnert. entlich mal eine ff, die es mit einer gedruckten geschichte aufnehmen kann.
und nun zur fortsetzung:
trust & doubt mag ich auch, finde ich aber lange nicht so gut, wie unterwegs, was wahrscheinlich an der gesamtsituation liegt.
rory klaut jess t-shirts... braves mädchen :biggrin:
als jess seinen shlüssel wieder in die tasche zurücksteckt und in di tiefgarage geht habe ich mir sowas gedacht wie: das kannst du doch nicht machen?!
das luke jess fast zusammen schlägt passt irgentwie...
die situation, in der sich rory und jess befinden ist um es einfach ganz klar auszudrüken einfach nur scheiße, aber sie schaffen es irgentwie, damit umzugehen.
beide tun mir sehr leid...
und dann geminsam auf die babyparty zu gehen... die haben nerven...

freu mich schon auf den nächsten teil :dance:

Ich glaube du hattest den letzten Part von "Day by Day" schon gepostet. Wollte ihn nämlich lesen aber dann ging das Forum ja nicht mehr. Also daher meine Frage: Könntest du den Teil sobald wie möglich nochmal posten? Bin nämlich schon ein bissl auf Entzug.

[SIGPIC][/SIGPIC]

werd ich machen, spätestens morgenfrüh evtl. krieg ich bis dahin auch den ersten part fürs nächste kapitel hin

Hab den letzten Part wieder online!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste