#61

hab mal ne frage:
meint ihr, wenn ihr musical on ice schreibt, nicht holiday on ice???
hab noch nie was von musical on icq gehört, deswegen die frage Wink
ciao :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#62

Hi Verena,

jetzt schreibe ich dir schon wieder :lach:

"Musical on Ice" (=MoI) ist was anderes als "Holiday on Ice"! MoI wird nächstes Jahr Ende Februar für ein Wochenende in Dinslaken, wo einige Musicaldarsteller (s. vorheriger Beitrag) singen werden, wärhend auf der Eisfläche Eiskunstläufer dazu tanzen.

Wie genau "Holiday on Ice" ist, kann ich dir nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall nicht das gleiche!

Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#63

Izzy schrieb:@LittleWitch
Wie war Rent denn so? Los, details Wink
jaja, die frauen dieser welt wird er wohl nicht beglücken *grinz*
hab ihn sogar schonmal getroffen *hehe*

Ja, meine freundin hat mir auch von der londoner produktion erzählt (sie war da) und meinte, dass es nur klasse gewesen wäre. bin also mal gespannt...

ich soll dir was über rent erzählen?
das ist schwierig. die bühne ist eigentlich ziemlich einfach oben so ne art balkon, dann unten ganz einfach ein paar tische. so wie man das auf den bilder sieht. total unspektakulär. aber genau deshalb fand ich es ja toll. hier kam es fast nur auf die geschichte an die erzählt wurde.
wenn du genauere fragen hast, kann ich die dir gerne erklären.

ich war mal mit ein paar leuten weg, und john war auch dabei. ist ganz ok, aber er fühlt sich halt wie der grösste [war zu rent zeiten.]
wen ich echt mal gerne gesehen hätte ist adam pascal. der typ vom broadway. der hat auch am b´way den radames gespielt.

~edit~
@carö: jaja, das besetzungschaos der sh. kann schon mal vorkommen das einige leute angerufen werden, das sie spielen müssen, und dann doch nicht, etc. etc.
ich wünsch dir viel glück das du felix siehst, wenn du ihn doch so magst.
und tada, schau was ich für dich gefunden habe...

[Bild: 31.jpg]


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#64

@LittleWitch
Cooles Foto Cool , wo hast du das denn her!
Er ist wirklich klasse als Graf, aber es gibt auch noch andere gute Darsteller bei TdV, werde immer so'n bisschen auf ihn reduziert, warum auch immer :zensiert:
Carö

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#65

N echter Traum wärs zum Musical 'König der Löwen' zu gehn.
Hammer wär das...heul bei der Vorschau im Fernsehn schon imma.
Aber dat wird wohl nüx. Hamburg is schon n ganz schönes Stück.
War noch nie bei nem Musical.
Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#66

Carö schrieb:@LittleWitch
Cooles Foto Cool , wo hast du das denn her!
Er ist wirklich klasse als Graf, aber es gibt auch noch andere gute Darsteller bei TdV, werde immer so'n bisschen auf ihn reduziert, warum auch immer :zensiert:
Carö

:hi:
ich weiß gar nicht mehr wo ich das her habe. ist von der gala die jetzt am wochenende war von daher.
naja, felix immer so ein streitpunkt. wie uwe, entweder man mag ihn, oder eben nicht.
ist doch ok wenn du ihn gut findest, ich hab da keine probleme mit.
wen magst du denn sonst noch so?

@Jo19: wenn du doch "könig der löwen" sehen willst, dann wünsch es dir doch einfach mal. es gibt eigentlich fast überall in deutschland recht günstige busreisen nur für die musicals in HH.
wo kommst du denn her, vielleicht gibt es ja auch in deiner umgebung ganz gute stücke...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#67

ich bis jetzt noch in keinem von den "größeren" musicals...nur bei uns im theater halt...
aber ich würd ewig gern in tanz der vampire, cats, starlight express, phantom der oper und könig der löwen Smile

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#68

also cats geht irgendwann nächstes jahr auf tour. aber ehrlich gesagt fand ich das nie so tolle.

phantom läuft bald im kino an. es gibt so gar ne synchro version davon...gesungen von uwe kröger [wie konnte man den nur als phantom nehmen :zensiert: ] jana werner [glaub ich jedenfalls als christine...die hat ewig viele disney sachen übersetzt gesungen u.a. die belle in schöne und das biest...von daher...coole stimme] und carsten lepper als raoul.

tdv wird leider von der sh immer mehr entstellt Confusedauer: Motz
die ganzen kürzungen etc. ist aber ein geniales stück!!!

stex ist ganz nett. hab ich vor jahren gesehen. aber typisch webber halt, und ich mag webber nicht so wirklich.

empfehlen kann ich nur:
~we will rock you. sehr witzig.
~aida [das musical, nicht die oper und auch nicht das kreuzfahrtschiff] music ist von elton john!
~pinkelstadt - einfach nur zum wegschreien
~elisabeth - kult


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#69

ich war noch nie in einem Musical, würde aber super gerne mal "Der König der Löwen sehen".

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#70

LittleWitch schrieb:@Jo19: wenn du doch "könig der löwen" sehen willst, dann wünsch es dir doch einfach mal. es gibt eigentlich fast überall in deutschland recht günstige busreisen nur für die musicals in HH.
wo kommst du denn her, vielleicht gibt es ja auch in deiner umgebung ganz gute stücke...

nAJA, Dann müsst ich ja ganz alleine fahren.
Is ja och ganz schön teuer so'n Musical Besuch.
Aus Stuttgart komm ich.
steht ja daaaa links! Wink Big Grin

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste