Remember - There's no way back (Lit.)

oh mein gott.... wie warum wieso??? ich bin ja voll kommen begeistert von der idee das jess ein wahrscheinlich sehr nett anzusehender fbi agent ist. finde den story aufbau wirklich gelungen und freue mich auf weiter teile.lg maxsa

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

Erst mal ein dickes Hallo an GG_Forever-05, Maxsa und an Searsha!!
*winkz*

GG_Forever-05:
Zitat: aalso, jess ist FBI agent..... grr.. *kopf in eine tonne mit kalten wasser steck, um die schmutzigen gedanken z verteiben* :lach:

Hihi... Ja, wer weiß ob Rorys Gedanken nicht auch noch ein bisschen DIRTY werden...:biggrin::biggrin:

Searha:
Zitat: und jess und rory Wub mal sehen wie das noch endet!!

Nun ja... dazu könnte ich schon was sagen, aber ich tus lieber nicht, sonst wär die ganze Spannung ja wegUnsure

Der neue Teil ist GG_Forever-05, Maxsa und Searsha als neuen Lesern gewidmet! Smile

Ich hoffe er gefällt euch! Viel Spaß beim Lesen!!

LG,
eure Erdbeerglasur

II. His daughter

Nachdem Jess das Gebäude der New York Times verlassen hatte, machte er sich direkt auf den Weg zu seinem Wagen. Er entrieglte den schwarzen Lexus und stieg ein. Als er den Wagen startete, fuhr er direkt aus der Parklücke und machte sich auf den Weg zu seiner Wohnung.
Allzu lange dauerte die Fahrt nicht, da er fast jede einzelne Abkürzung in New York kannte. Schließlich hatte er den größten Teil seines Lebens hier verbracht, wenn dies auch nicht immer die glücklichsten Augenblicke waren.

Während er den Wagen geschickt in die Parktasche lenkte, dachte er an seine Begegnung mit Rory zurück. Sie war so kalt gewesen – so verbittert…
Was war bloß mit ihr geschehen? Als er ihr das letzte Mal gegenüber gestanden hatte, sie bat mit ihm mitzukommen, mit ihm durchzubrennen, war sie noch die Alte gewesen. Gut, auch er hatte sich ziemlich seit diesem letzten Aufeinandertreffen geändert: Er führte nun selbständig sein eigenes Leben, war Vater einer wunderbaren Tochter und einen gut bezahlten Job, den er zwar nicht immer prickelnd fand, ihm aber doch die meiste Zeit Spaß machte.
Nun, das mit seiner Tochter war damals auch alles überraschend gewesen und er war mit ihrer Mutter nur wegen der Tatsache zusammengeblieben, dass sie ein Kind von ihm bekam. Jedoch hatte sein kleiner Engel wohl auch ein kleines Wunder bewirkt, da sie mehr oder weniger durch die Schwangerschaft zu einander gefunden hatten. Kurz vor der Geburt hatten sie noch geheiratet und alles war okay gewesen, bis zu jenem Tag, doch wollte sich lieber nicht an jenen Tag erinnern…

Mittlerweile war er wieder aus dem Auto gestiegen und auf dem Weg in sein Apartment. Bei diesem angekommen, schloss er die Tür auf und betrat die Wohnung. Die Tür ließ er Achtlos ins Schloss fallen.
Wie schon so oft lief er direkt in sein Schlafzimmer, um seine Reisetasche zu packen. Er war in letzter Zeit wieder vermehrt auf Einsätzen in anderen Städten, da hatte er kaum Zeit für seine Kleine. Jess wusste genau, dass sie immer sehr unglücklich war, wenn er nicht da war, dennoch verbrachte er die Zeit, in der er frei hatte, nur mit ihr. Sie war sein ein und alles. Seit er von ihrer Mutter getrennt lebte, und das war schon einige Jahre her, war er allein erziehender Vater. Ihm war es trotzdem gelungen alles unter einen Hut zu bringen. Dies aber auch nur dadurch, dass Liz öfters auf sie aufpasste und sie in den Sommermonaten meist mit auf die Mittelaltermärkte mitnahm.

Seine Sachen hatte er schnell zusammengesucht. Es war schon eine Art Routine, dies zu tun. Er nahm die Reisetasche und verließ sein Schlafzimmer. Der junge FBI-Agent lief durch das Wohnzimmer und verharrte kurz bei der Regalwand. Eines der Fotos zeigte ihn, seine Ex-Frau und seinen kleinen Engel… Seine Lilian.
Lilian hatte sein dunkles Haar und die Augen blauen Augen von Liz. Mit ihrer eigenen Mutter hatte Lilian kaum Ähnlichkeit… Ein Glück, wie sie selbst manches Mal sagte. Für ihre zarten sechs Jahre war sie teilweise schon ziemlich reif. Sicher, sie benahm sich eigentlich immer für ihr Alter gerecht, konnte ziemlich frech sein und hatte es faustdick hinter den Ohren, doch manchmal schien es ihm so, als wenn sie die Welt schon mit ganz anderen Augen sah. Wahrscheinlich lag es daran, dass sie genau um die Sache mit ihrer Mutter Bescheid wusste…

So abrupt, wie er stehen geblieben war, nahm er seinen ursprünglichen Weg, zu dem Zimmer seiner Tochter wieder auf. Er nahm ihre größte Tasche und packte auch für sie Klamotten, ihr Lieblingsstofftier und noch ihr Lieblingsbuch ein. Zum Glück hatte sie im Moment noch Ferien, das hieß, dass er sie unbesorgt diese eine Woche mit nach Stars Hollow nehmen konnte. Lilian würde sich sicher freuen, ihren Großonkel wieder zu sehen. Seit geraumer Zeit hegte er Kontakt zu seinem Onkel, der seit gut fünf Jahren mit der Mutter seiner Ex-Freundin verheiratet war. Eigentlich war Rory nun so etwas wie seine Stiefcousine.
Er war auch damals auf der Hochzeit gewesen, jedoch nur ganz kurz, um Rory nicht zu begegnen. Denn sie sollte nicht unbedingt wissen, dass er mit seiner Familie da war. D.h. mit Lilian und seiner Ex-Ehefrau… Rory schien damals selbst glücklich mit diesem Logan gewesen zu sein. Aber was kümmerten ihn ihre Beziehungen?
Der FBI-Agent war doch schon lange kein Teil mehr ihres Lebens, das hatte sie ihm damals und auch heute nur zu deutlich gemacht…

Auch wenn er es sich nicht eingestand, ihr kalter Blick hatte ihn doch etwas getroffen. Da war so ein abwertender Unterton in ihrer Stimme gewesen, als sie von Lilian gesprochen hatte. Was ging es sie eigentlich an, dass er eine Tochter hatte? Sonst hatte es sie doch nicht interessiert, was er die letzten Jahre gemacht hatte. Hatte sie sich denn einmal gemeldet? – Nein!
Ihn hatte es auch nicht interessiert, denn er führte ein Leben ohne sie, hatte sie endlich aus ihrem Kopf bekommen…
Nein, wenn er ehrlich war, log er sich gerade selbst mal wieder an. Als man ihm den Auftrag zugewiesen hatte, ein Auge auf sie zu werfen, hatte er sich eigentlich gefreut, sie wieder zu sehen und er war auch ein wenig stolz auf sie, dass sie es bis in die Medien geschafft hatte… Sie hatte das erreicht, was sie wollte, oder?
Vielleicht auch nicht
, schoss es ihm durch den Kopf und er dachte an ihre verbitterte Miene. Was war wohl geschehen, dass sie so geworden war?
Jess hatte keine Ahnung… Vielleicht würde er es noch in Erfahrung bringen. Wer wusste schon, wie sich in den nächsten Tagen verstehen würden – keiner.

Mit den zwei Taschen verließ das Zimmer seiner Tochter. Die Taschen stellte er im Flur ab, sah auf seine Uhr und begab sich in die Küche, um sich noch etwas zu essen zu machen, bevor er dann gleich losfuhr, um Rory abzuholen. Das würde sicher eine tolle Woche werden, wenn es zwischen ihnen beiden so weiter ging.

Gegen zwölf hatte Rory endgültig Schluss gemacht. Eigentlich hatte sie noch länger Arbeiten wollen, jedoch konnte sie sich einfach nicht konzentrieren… Alles nur wegen ihm! Seit er sie mit den Worten Die Dinge ändern sich eben… Genauso wie Menschen zurückgelassen hatte, konnte sie sich kaum mehr auf ihre Arbeit konzentrieren. Seine Worte hallten die ganze Zeit über in ihren Gedanken wieder. Sie konnte an nichts anderes mehr denken und hatte es schließlich gänzlich aufgegeben.
So war sie aus der Redaktion abgehauen, hatte sich bei Starbucks noch einen Kaffee zum Mitnehmen geholt und war nach Hause gefahren.
Zunächst hatte sie schnell ihre Sachen gepackt und noch genügend Zeit gehabt, sich noch für einen kleinen Moment hinzulegen, um ein wenig Schlaf nach zu holen.
Die Auswirkungen der Nacht machten sich langsam bemerkbar: Schlimme Kopfschmerzen plagten sie und Rory hatte schon mindestens zwei Aspirin genommen, damit sie endlich besser wurden.
Für ein kleines Weilchen war sie wirklich eingenickt, doch ging plötzlich die Schelle und sie schreckte viel zu schnell hoch. Ihr wurde leicht schwarz vor Augen und sie stöhnte kurz auf. Nach wenigen Sekunden ging es wieder und lief mit leicht wackeligen Beinen zur Tür.
Sie brauchte nicht durch den Spion hindurch zu spähen, um zu wissen, wer vor der Tür stand. Es war Jess, der da war, um sie abzuholen.

Die Brünette zog ihre Stiefel an, warf den Mantel über, nahm ihre Tasche und begutachtete sich noch ein letztes Mal im Spiegel. Ihre leichten Augenringe hatte sie zum Glück überschminkt. Er sollte nicht wissen, wie mies es ihr eigentlich ging…

Kurz atmete sie tief durch, bevor sie die Tür öffnete und in Jess Antlitz blickte. Gerade wollte sie etwas sagen, als sie noch jemanden bemerkte: Das schwarzhaarige Mädchen, das ihm so ähnlich sah – seine Tochter.
Für einen Moment hatte sie das Gefühl, als würde ihr Herz würde in tausend Splitter zerbrechen… Einen winzigen Augenblick lang ließ sie es zu, dass man ihr dieses Gefühl von den Augen ablesen konnte, doch setzte sie dann ein sanftes Lächeln auf und streckte der Kleinen die Hand entgegen.
„Hi, ich bin Rory.“
„Lilian Mariano, aber alle nennen mich nur Lil!“, erwiderte sie wie aus der Pistole geschossen und lächelte Rory breit an. Die Kleine war irgendwie niedlich.
„Hi, Lil“, meinte Rory dann.
Auf Jess Lippen, hatte sich ein leichtes Lächeln geschlichen. Lilian schien Rory direkt ins Herz geschlossen zu haben, das tat sie eigentlich nie bei Fremden, besonders bei weiblichen Personen…
„Okay, können wir dann?“, fragte der FBI-Agent und Forderte Rory auf, ihm ihre Tasche zu geben, doch diese nahm das Angebot nicht an, sondern trug ihre Tasche lieber selbst.
So liefen die drei die Treppen hinunter zum Auto, das er direkt vor der Tür Wohnhaustür geparkt hatte. Auf dem Bürgersteig tobte Lilian noch kurz mit ihrem Vater herum, der sie lachend über die Schulter nahm und auf den Rücksitz setzte. Rory hatte dies alles aus dem Rückspiegel heraus beobachtet und wieder einmal war es ihr ums Herz schwer… Sie spürte, wie Tränen in ihre Augen stiegen. Jedoch biss sie sich auf die Unterlippe, um sie zu unterdrücken…

[FONT=&quot]Ohne, dass dies von Jess bemerkt wurde, fuhren sie in Richtung Highway los, in Richtung Stars Hollow… Dort wo alles mit ihnen beiden begonnen und geendet hatte…

[/FONT]

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

und wieder so ein wunderbarer teil

aha da hast du ja endlich das geheimnis um die umstände warum jess eine tochter hat gelüftet

und erstmal :

Jess war verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!
Jess ist alleinerziehend!!!!!!!!!!!!!!!!
oh mein gott er hat sich ja wirklich ganz schön geändert

ich finde es zum niederknien wie er mit seiner tochter umgeht, einfach göttlich

Zitat:Das schwarzhaarige Mädchen, das ihm so ähnlich sah – seine Tochter.
[FONT=&quot]Für einen Moment hatte sie das Gefühl, als würde ihr Herz würde in tausend Splitter zerbrechen… [/FONT]

da tat mir rory irgendwie leid, muss ja ein ganz schöner schock für sie gewesen sein dass jess seine tochter mitnimmt, aber sie hat sich ja schnell wieder gefasst und die keine scheint ja auch nett zu sein
hoffentlich verstehen sich die beiden gut

also ich freu mich wenns weitergeht

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Hey,
ist ein echt genialer Teil geworden. Seine Tochter muss ja echt sweet sein, also zumindest in meiner Phantasie. In der tat hat sich Jess ganz schön geändert er ist Verantwortungsbewusster geworden. ich finde es gut. Mir standen teilweise auch die Tränen in den Augen, da ich mich super in Rorys lage hinein versetzten kann. Wie weh muss es tun wenn der Mann deiner Träume eine Tochter hat??

hey erdbeerchen
ich habe mir jetzt auch deine zweite ff gelesen
ich muss sagen echt klasse
jess hat sein leben ja richtig in griff bekommen:fbi-agent, hat eine tochter
naja das er geschieden ist, ist zwar net so toll aber naja was solls
aber rory hat sich voll verändert...ich hoffe du klärst in den nächsten teilen auf woran das liegt
und lil ist einfach nur süß
ich freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

wow, ein teil, der mir gewidmet ist... Wub

wieder ein toller teil, die kleine ist ja niedlich....

aber, war ja klar, man wird bei einer sache immer im dunkeln gelassen, diesmal was passiert ist, dass jess sich vin seiner frau getrennt hat....

aber ich freu mich schon seeeeehr auf einen neuen teil!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Heeey

oh man jetzt guck ich einmal nicht pünktlich und schon verpass ich zwei Teile. Aber zum Glück hab ichs jetzt entdeckt

Zu deinem Schreibstil werd ich wohl nichts mehr sagen müssen...du hast einfach das Talent und nutzt es sinnvoll ausWink Einfach nur klasse
Die Story wird ja immer besser*g* Jess beim Fbi?? WOW! Und er ist ein allein erziehender Vater?? Da hat sich wirklich ne Menge getan. Ich würde nur zu gerne was an dem einen Tag mit seiner Exfrau passiert ist
Show Content
Aber ich denke doch, dass du uns nicht allzu lang im Dunkeln tappen lässt...oder??Rolleyes
Und was ist eigentlich mit Rory passiert? Sie ist so verbittert und überhaupt nicht mehr die alte.
Die kleine Lilian gefällt mir irgendwie. Sie und JEss passen zu einander und wer hätte gedacht das unser JEss mal so ein guter und fürsorglicher Vater werden könnte.

Wie du siehst hab ich sehr viele Fragen und hoff auf eine schnelle Antwort

:knuddel: GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

hey,

das war ein toller Teil!

Jess als fürsorglicher vater, eine ungewohnte Rolle, aber doch schön. Lil und Jess sind bestimmt auch ein super team. Das er soviel zeit mit ihr wie möglich verbringt ist toll! Lil ist mir sympatisch! Ich mag sie, obwohl noch nicht viel von ihr kam.

Ich finde es toll das er mit Luke seit einiger zeit Kontakt hält. Auch mit Liz versteht er sich ja anscheind auch gut!

Bin gespannt wie es in Stars Hollow weiter geht!

Freu mich!

Lg

oh man so schnell einer neuer teil, nicht das ich mich darüber beschwere ich finds wirklich klasse. Aber wirklich wow, ich weis gar nicht was ich genau sagen soll, dass charakterbild von jess ist wirklich ganz schön wie soll ich es sagen anders??? verheiratet? alleinerziehend? ich glaube, wäre die story nicht so gut geschrieben würde ich das niemanden abnehmen, weil es doch ziemlich eine krasse änderung ist. aber dennoch finde ich es ziemlich gut. also mach weiter so.

lg maxsa

p.s.: sorry wenn so verwirrend ist, aber ich hab gerade 2 asperien wegen meinen kopfschmerzen genommen und bin etwas benommen Rolleyes

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

Super, Super, Super.... Jess hat eine Tochter!!!! Juhu und sie hat den gleichen Namen wie ich :freu: :dance: :dance: :dance: :freu: :freu:

Also der Teil war super... man kann sich so richtig gut vorstellen wie schlecht es Rory geht. Ach Jess is ja so ein süßer... wie er mit seiner Tochter umgeht...

Bin schon gespannt was in Stars Hollow so alles passiert....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste