Also das war ja mal absolut gar Nichts, aber auch rein gar nichts !! :doof:
Zum ersten mal seit Ewigkeiten, erwischte ich mich dabei als ich dachte mein Gott wer hat diese Folge denn bitte zu verantworten ???
Da wurde ja nichts aus der vorigen Folge aufgegriffen, wo war die Enttäuschung aus Lorelais Gesicht hin am Ende von Folge 8 ?
Alles halb so wild ???
Und vorallem hätte ich nicht mit eigenen Augen zuvor gesehen das sich das intensivste Paar (ob gut oder nicht spielt dabei mal keine Rolle) getrennt hat ich würde denken alles wäre Friede, Freude, Eierkuchen !
Rory gibt sich in Yale als wäre absolut gar nichts gewesen und auch sonst wird das Thema konsequent totgeschwiegen ! Bravo
Stattdessen dachte man sich wohl mal die ins Hintertreffen geratenen Charaktere aufzuwerten! Hmm sorry aber der Schuss ging ja wohl mehr als nach hinten los !
Versteht mich nicht falsch, ich hab natürlich kein ernsthaftes Problem damit das die beiden sich getrennt haben denn das wäre doch etwas hmm kindisch?!
Aber mal ehrlich diese Beziehung zieht sich seit Beginn der 1. Staffel sprich seit es diese Serie gibt und dann wird das ganze innerhalb von 1:20 min abgehandelt???? Oh Bitte das grenzt ja an Harakiri !
Das wäre es erst dann wenn man tatsächlich Logan ZUSAMMEN mit Rory gezeigt hätte, sprich gemeinsame Szenen das hätte einen herben Glaubwürdigkeitsverlust bedeutet !
Fazit: Eine deplazierter Filler ohne Not !
Auf der objektiven und wertfreien Basis, ein meiner Meinung nach nicht nachvollziehbarer Schritt !
Diese Meinung ist allerdings vorerst nur temporär, da ich den weiteren Verlauf nicht kenne !
Danke fürs Lesen