A new stage of life

man ... danke ihr süßen ... dann war ich wenigstens nicht komplett durch den wind ... mir war auch so, als ob der Teil schon on war... schade ... Aber trotzdem danke *knutsch* das ihr noch mal FB gegeben habt.
ok ... dann hier Teil 6 *grins* die Länge wird euch gefallen ... denk ich

Kapitel 6

„Na Süße, glaubst du deine Mummy hört heute noch auf zu arbeiten?“ Sookie hatte gerade Lorelais Büro betreten, doch diese schien das überhaupt nicht bemerkte zu haben. Sie telefonierte und schrieb nebenbei noch irgendetwas in Lichtgeschwindigkeit auf ihren Zettel.
„Aber es macht ihr Spaß.“ Rory sah mit großen Augen von ihrem Malbuch auf.
“Ich weiß Rory aber eigentlich wollten wir schon zu Hause sein. Meinst du, du kannst mal mit ihr reden?“ Sookie hatte sich, nun ebenfalls lächelnd, zu Rory hinuntergebeugt und betrachtete ihr Bild. „Das sieht wirklich schön aus.“
„Dankeschön.“
In diesem Moment beendete Lorelai das Telefonat und schon im nächsten Augenblick stand Rory neben ihr.
„Hey mein kleiner Schatz.“, meinte Lore grinsend und hob ihre Tochter auf ihren Schoß, welche sich auch sofort an sie kuschelte.
„Sookie sagt, dass wir schon lange nach Hause gehen wollten. Stimmt das Mummy?“
„Ja das stimmt Süße. Tut mir leid aber ich musste noch telefonieren.“ Sie strich ihr über ihr feines, braunes Haar und umarmte sie leicht.
„Aber jetzt gehen wir nach Hause?“, fragte Rory piepsig.
„Ja genau, jetzt gehen wir nach Hause und heute Abend feiern wir schön. Freust du dich?“
„Ja Mummy. Sookie hat gesagt, dass sie mir ganz tolle Sachen gekocht hat.“
Lorelai grinste erst ihre kleine Tochter und dann ihre neue Freundin an, welche sofort zurück grinste.
„Na dann wollen wir mal.“ Und mit diesen Worten erhob sie sich von ihrem bequemen Bürostuhl und ging, noch immer mit Rory auf dem Arm, zu Sookie hinüber.
„Bereit für die Party?“
„Und wie!“

„Wann hast du dieses ganze Zeug gekocht Sookie?“, fragte Lorelai einige Stunden später. Die Party war schon in vollem Gange und Lorelai und Rory hatten haufenweise neue und meist ziemlich verrückte Leute kennen gelernt. Miss Patty und Babette rannten durch die Gegend und verbreiteten Tratschgeschichten, Kirk bettelte jeden, der gerade in seine Nähe kam nach einem Job an und der Rest saß entweder herum, lauschte den Gesprächen oder verbreitete selbst irgendwelche Geschichten- Stars Hollows Bevölkerung schien ziemlich mitteilsam zu sein.

In einer ruhigen Minute lehnte sich Lorelai an die Wand und beobachtete die verrückten Leute. Sie fühlte sich hier unheimlich wohl und auch Rory schien es so zu gehen. Sie spielte gerade mit Sookie und Babette Karten… und sie schien sogar zu gewinnen, dass Sookie alles in Bewegung setzte, um das zu ermöglichen, wusste die Kleine ja nicht.

Und in genau diesem Moment, in dem alle so ausgelassen redetet, erkannte Lorelai, dass scheinbar doch nicht alle Leute, die sie eingeladen hatten auf dieser Party waren.

„Hey Süße“, meinte sie und lehnte sich zu ihrer Tochter herunter „gefällt es dir hier?“
„Oh jaaa.“ Die Augen der Kleinen leuchteten richtig und Lore war froh darüber. Rory blühte wieder auf, sie hatte sich, als sie noch bei Emily und Richard gewohnt haben, immer mehr verschlossen- was auch kein Wunder war, wenn es ständig Streit gab. Doch hier schien sie sich wirklich wohl zu fühlen- und sie war nicht die Einzige.
„Okay pass auf Rory, ich muss mal schnell weg aber ich werde mich beeilen. Kommst du hier allein zurecht?“, fragte sie ihre Kleine.
„Darf ich mitkommen Mummy?“
Auf Lorelais Gesicht breitete sich sofort ein Lächeln aus, als sie nickte und ihre Tochter noch mehr zu Strahlen anfing. „Na dann los Schatz. Du holst deine Jacke und ich sage Sookie bescheid, okay?“
„Okay.“

„Und wo gehen wir jetzt hin?“, fragte Rory ihre Mummy und schaute zu ihr Hoch, während sie weiterhin neben ihr her tapste.
„Wir gehen zu Luke.“
„Warum denn? Luke ist doch bei uns.“
Lore grinste ihre Tochter an, schüttelte dann jedoch den Kopf. „Nein Süße das ist er nicht, deswegen gehen wir ja zu ihm.“
„Achso.“
Nicht mal zwei Minuten später standen die Gilmore Girls vor der Tür des Diners und klopften. Lorelai wusste, dass Luke schon geschlossen hatte, sah jedoch durch die Scheibe hindurch wie er hinter dem Tresen stand und Rechnungen sortierte.
Als der Dinerbesitzer ein zaghaftes Klopfen hörte, sah er auf und ging lächelnd auf die Tür zu.
„Sie wollen doch um diese Zeit nicht noch Kaffee oder?“, fragte er und begrüßte auch Rory mit einem Lächeln.
„Eigentlich sind wir nicht deshalb hier… aber einen Kaffee nehme ich immer.“, antwortete Lorelai grinsend und betrat das Lokal.
„Sie wissen aber schon, dass dieses Zeug sie eines Tages umbringen kann oder?“
„Wenigstens habe ich mein Leben dann genossen.“
Kopfschüttelnd goss er der dunkelhaarigen Frau das schwarze Gebräu ein und wandte sich dann an deren Tochter. „Möchtest du wieder einen Kakao?“
Doch Rory wandte sich, anstatt Luke sofort zu antworten, an ihre Mum. „Darf ich auch eine Cola trinken?“, fragte sie fröhlich.
„Alles was du willst mein Schatz.“
„Auch sie wird es mal umbringen.“, flüsterte Luke kopfschüttelnd, doch Lorelai ging gar nicht weiter darauf ein. Sie beobachtete lieber wie er ihrer Tochter ein großes Glas vor die Nase stellte und nahm selbst einen großen Schluck ihres Lebenselixiers.
„Also?“, fragte Lore kurze Zeit später.
„Was meinen sie?“ Er lehnte sich auf den Tresen und wartete gespannt auf die folgenden Worte.
„Na ja ... was machen sie hier drinnen, wenn halb Stars Hollow bei uns zu Hause ist und feiert?“
„Also...“ Er starrte auf seine Hände „wie gesagt… ich bin nicht so der Partytyp.“
„Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.“
„Aber genau so ist es.“, meinte er grinsend.
„Wir würden uns aber freuen, wenn sie mitkommen würden.“
Es fiel ihr nicht gerade einfach das auszusprechen, Luke sah sie so gefühlvoll an, dass jedes Wort unnütz schien … irgendwie war es komisch mit ihm hier fast allein in diesem Lokal zu sitzen. Was war nur mit ihr los?
„Achso?“, fragte er, konnte sich ein breites Grinsen aber einfach nicht verkneifen.
„Na klar ... schließlich ist das eine * Willkommen in Stars Hollow * Party und es wäre doch blöd, wenn Sie dort fehlen würden.“
„Aha ...“ Er grinste noch immer und Lorelai entging das nicht, sie starrte auf den Tresen, war nicht in der Lage ihm in die Augen zu sehen, sie wäre sicherlich rot angelaufen. Ihr war dieses Gespräch unheimlich, wie konnte sie nur auf die Idee kommen hier her zu kommen.
„Also erm ... wenn sie das wirklich wollen ...“, begann Luke zögerlich, doch Rory unterbrach ihn, was eigentlich gar nicht ihre Art war.
„Luke?“, piepste sie hinter vorgehaltener Hand.
„Ja Rory?“
„Meine Mummy mag dich!“, platzte es ihr heraus.
„Rory!“
Lorelais Mund stand ein Stück offen, was war nur in ihre kleine Tochter gefahren? Luke sah aus als hätte er sich verschluckt, er wurde rot und sah zu Lorelai hinüber, doch diese hatte ihre Augen starr auf ihre kleine Tochter gerichtet. Rorys Unterlippe hatte zu Zittern begonnen, auch glaubte sie zu sehen wie sich die Augen der Kleinen mit Tränen füllten und so stand sie, nach einem kurzen Blick auf Luke, auf und nahm ihre Tochter in die Arme. „Hey Schatz...“ Rory klammerte sich sofort an sie und schluchzte. Noch nie zuvor hatte ihre Mum sie so angefahren, sie war sonst nie böse auf sie.
„Tut mir leid Mummy“, murmelte die Kleine und sah mit roten Augen zu ihrer lächelnden Mutter hoch.
„Achso und was?“ Lorelai versuchte die Situation aufzulockern und Rory das Gefühl zu geben nichts falsch gemacht zu haben, denn das hatte sie nicht. Die Kleine hatte nur die Wahrheit gesagt und sie hatte sie gleich so angefahren, nur weil es ihr nicht gefiel irgendwelche undefinierbaren Gefühle für einen Mann zu haben den sie nicht einmal richtig kannte. Lorelai Gilmore … die Königin der verdrängten Gefühle …
„Wollen wir nicht zu Party zurückgehen, Rory?“, flüsterte Lorelai und lächelte ihre Kleine aufmunternd an.
„Also bist du nicht böse auf mich?“
„Niemals.“
„Okay.“
Rory rutschte, nun wieder fröhlicher, von ihrem Hocker und hielt ihre Mum die Hand hin, welche diese auch sofort ergriff, doch bevor sie den Laden verließen drehte sich Lorelai jedoch noch einmal zu Luke um. „Ich würde mich wirklich, wirklich freuen, wenn sie kommen würden.“
Sie war erleichtert als sich auf dem Gesicht des Dinerbesitzers ein Lächeln ausbreitete.
„Ich werde mal sehen wie schnell ich hier fertig werde.“
„Wir laufen nicht weg.“, meinte Lorelai grinsend und hielt noch kurz den Blickkontakt mit Luke, bis sie sich dann umdrehte und mit ihrer Tochter an der Hand den Laden verließ.

„Und du bist wirklich nicht böse auf mich Mummy?“, murmelte Rory und sah mal wieder zu ihrer Mutter hoch, diese hockte sich nun hin und lächelte sie an. Sie überlegte kurz wie sie ihre Gedanken so ausdrücken konnte, dass auch ihre kleine Tochter sie verstand. Rory war zwar unheimlich klug für ihr Alter aber das Thema ‚Gefühle’ war auch für Erwachsene nicht so einfach zu verstehen.
„Süße pass auf ...“, begann sie leise „... ich bin nicht böse auf dich, das kann ich überhaupt nicht. Ich hab dich lieb und es tut mir total leid, wie ich dort drinnen reagiert habe. Ich wollte nicht so laut sein, ich habe mich einfach nur erschrocken, weil das ein Geheimnis war, verstehst du?“
„Jap. Du hast also ein Geheimnis?“
„Ja Rory ... aber jetzt ist das unser Geheimnis okay?“
„Ja...“ Das kleine Mädchen schien von der Idee begeistert zu sein, sie begann plötzlich zu strahlen.
„Unser Geheimnis Rory... das wissen nur wir beide.“
„Und Luke.“, warf die Kleine nun ein.
„Ja und Luke...“ Lorelai atmete tief durch und setzte ein Lächeln auf. Sie warf einen kurzen Blick zum Diner zurück und begann nun breit zu grinsen, als sie an seinen erschrockenen Gesichtsausdruck dachte. Rory hatte den sonst so gefassten Dinerbesitzer ganz schön aus der Fassung gebracht.
„Ich kann aber auch zu Luke gehen, Mummy, und ihm sagen, dass ich nur geschwindelt habe. Dann wissen nur wir beide davon, okay?“ Rory war schon fast auf dem Weg zurück zum Diner, als Lorelai sie an der Hand nahm.
„Hey Spatz ... ich glaube es ist kein Problem, dass Luke auch davon weiß.“
„Wirklich nicht?“
„Nein ... garantiert nicht.“, meinte Lore schmunzelnd und erhob sich dann. „Wollen wir wieder zurück Süße? Schließlich ist das unsere Feier.“
„Okay Mummy.“
„Okay.“

„Mummy?“, fragte Rory, als ihr neues zu Hause, einige Minuten später, fast erreicht hatten. Dass sie ihre Mutter mit diesen Worten aus ihren Gedanken riss, merkte sie nicht.
„Was ist denn Schatz?“
„Das mit Luke … das darf ich auch nicht Daddy sagen?“ Rory war stehen geblieben und blickte ihre Mum nun fragend an.
„Nein… das bleibt unter uns okay?“, erklärte sie und realisierte in diesem Moment erst was genau ihre Tochter da eigentlich gesagt hatte. Ruckartig riss sie den Kopf hoch und schon in der nächsten Sekunde bestätigte sich ihre Vermutung- Christopher war zurück!
„Erm ..Rory?“, murmelte Lore und wandte die Augen einen Moment lang von ihrem Ex-Freund ab. „Sag deinem Daddy bitte nichts, okay?“
„Mach ich nicht Mummy, das ist doch unser Geheimnis.“
„Okay… nun lauf schon.“, meinte sie erleichtert und schon rannte ihr kleines Mädchen los und begrüßte ihren Vater überschwänglich. Rory würde ihr Versprechen halten, da war sich Lorelai sicher…

So ... ich glaube das ist aber neu *lach*

Liebe Grüße ...

@Katrin ... grinst du? *lach*

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Halli Hallo

zwischen FF lesen und meinem verbranntes Brötchen
Eigentlich kann ich nur sagen das mir wirklich alles gefallen hat!
Aber es gibt ein zwei Stellen die ich echt noch eine Tick besser finde, einfach echt *wow*, nicht das die anderen nicht so sind aber die sind einfach, naja du weißt schon was ich meine :biggrin:

Zitat:Und in genau diesem Moment, in dem alle so ausgelassen redetet, erkannte Lorelai, dass scheinbar doch nicht alle Leute, die sie eingeladen hatten auf dieser Party waren.

„Hey Süße“, meinte sie und lehnte sich zu ihrer Tochter herunter „gefällt es dir hier?“
„Oh jaaa.“ Die Augen der Kleinen leuchteten richtig und Lore war froh darüber. Rory blühte wieder auf, sie hatte sich, als sie noch bei Emily und Richard gewohnt haben, immer mehr verschlossen- was auch kein Wunder war, wenn es ständig Streit gab. Doch hier schien sie sich wirklich wohl zu fühlen- und sie war nicht die Einzige.
„Okay pass auf Rory, ich muss mal schnell weg aber ich werde mich beeilen. Kommst du hier allein zurecht?“, fragte sie ihre Kleine.
„Darf ich mitkommen Mummy?“
Auf Lorelais Gesicht breitete sich sofort ein Lächeln aus, als sie nickte und ihre Tochter noch mehr zu Strahlen anfing. „Na dann los Schatz. Du holst deine Jacke und ich sage Sookie bescheid, okay?“
„Okay.“

Den Teil finde ich einfach ja, *auf der Wolke schweb*

Zitat:„Luke?“, piepste sie hinter vorgehaltener Hand.
„Ja Rory?“
„Rory!“
Wo ich das gelesen habe ich dachte mich schmeißt es weg, echt! So HammerCool

Und Chris ist da! *grins* ja, dazu muss ich wohl nichts weiter sagen!

So zwar ist das nicht wirklich das beste Fb aber du musst mich entschuldigen, den ich habe sooooo hunger *lach*

Liebe Grüße
H*D*L
Clarissa

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

Uhhhh meine kleine hat gepostet *hüpf* WubWubWubWubWubWubWubWub

Ich war ja so beschäftig mit selber tippseln (jaja das macht süchtig) das ich das völlig übersehen hab.

Schatzi ich weiß nicht wie oft ich dir noch sagen werde wie sehr ich diese klein Rory FF liebe und wie süchtig ich danach bin........es wird wohl noch oft passieren *lach*

Ich finde es soooo schade das du im Moment nen hänger hast und die Story nicht weiterschreibst, aber ich werde geduligst warten bis es endlich weitergeht!!!

Ich hab dich lieb *knutsch*

deine

Dine

hey
ich fand den teil super
°°°Mi°°° schrieb:„Luke?“, piepste sie hinter vorgehaltener Hand.
„Ja Rory?“
„Rory!“
Lorelais Mund stand ein Stück offen, was war nur in ihre kleine Tochter gefahren? Luke sah aus als hätte er sich verschluckt, er wurde rot und sah zu Lorelai hinüber, doch diese hatte ihre Augen starr auf ihre kleine Tochter gerichtet. Rorys Unterlippe hatte zu Zittern begonnen, auch glaubte sie zu sehen wie sich die Augen der Kleinen mit Tränen füllten und so stand sie, nach einem kurzen Blick auf Luke, auf und nahm ihre Tochter in die Arme. „Hey Schatz...“ Rory klammerte sich sofort an sie und schluchzte. Noch nie zuvor hatte ihre Mum sie so angefahren, sie war sonst nie böse auf sie.
„Tut mir leid Mummy“, murmelte die Kleine und sah mit roten Augen zu ihrer lächelnden Mutter hoch.
das war so toll- rory ist übelst süß und lore ist auch voll toll
ich weiß garnicht was ich sagen soll, außer, dass der teil echt der hammer war
sehr geil
ich hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hallo!

So,spät aber doch, mein FB Smile

Das muss ich nochmals zum vorvorletzten Teil loswerden:

Zitat:
der nächste Teil ... nichts besonderes und auch nicht sonderlich lang

Nichts Besonderes??? Der Teil war wundervoll!

Ich liebe es, wie du die Beziehung von Lore und Rory beschreibst! Sie ist eine tolle Mum!

Bin mir ziemlich sicher, dir schon für 4 und 5 FB gegeben zu haben Unsure Also entweder liegts am Forenabsturz, dass ichs nimma find, oder ich habs ma echt nur eingebildet. Sorry, sollte ich dir gar keins gegeben haben!

Die letzten Teile waren so klasse! Du triffst die Personen richtig gut!

Zitat:„Luke?“, piepste sie hinter vorgehaltener Hand.
„Ja Rory?“
„Meine Mummy mag dich!“, platzte es ihr heraus

Rory ist sooo niedlich
Diese Szene war auch so süß!

Zitat:„Ich kann aber auch zu Luke gehen, Mummy, und ihm sagen, dass ich nur geschwindelt habe. Dann wissen nur wir beide davon, okay?“ Rory war schon fast auf dem Weg zurück zum Diner, als Lorelai sie an der Hand nahm.

Ich liebe deine FF und freu mich schon auf den neuen Teil!

LG Selene

einfach nur süss *grins* man kann einafch nicht anders als grinsen bei der kleinen rory.........auf jeden fall super gelungen der teil

Ein neuer Teil :freu: und jetzt ein leider kurzes FB von mir *g*
Ich fand es sehr süß, als Lorelai und Rory gemeinsam zum Diner gehen und Luke überreden wollen doch auch zur Party zu kommen. Und als Rory dann noch mit "Meine Mummy mag dich!" rausplatzt... :lach: Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen, wie Rory dasteht und Tränen in ihre Augen steigen... Und Rory war ja auch so süß, als sie immer wieder gefragt hat, ob Lorelai böse ist Wub
So und jetzt zu diesem Satz:
°°°Mi°°° schrieb:@Katrin ... grinst du? *lach*
Grinsen ist gar kein Ausdruck :biggrin:
Chris ist da? *dir um den Hals fall* Danke, danke, danke :biggrin: Ich freue mich so sehr darüber und bin auch mal gespannt, was er in Stars Hollow will. Will er nur seine Tochter besuchen oder etwa auch etwas anderes? *hoff*
Und was passiert, wenn Luke auftaucht und dann sieht, dass Rory's Dad wieder da ist? Er ist da sicher bisschen eingeschnappt oder?
Ok, dein toller und vor allem langer Teil Wub hätte echt besseres FB verdient, aber irgendwie bin ich gerade nicht fähig mehr zu schreiben :lach:
Freue mich sehr auf den nächsten Teil und hoffe, dass Chris bisschen länger in Stars Hollow bleibt *unschuldig guck* :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey ihr süßen. Hier bin ich wieder ... ich bin noch bis Freitag krankgeschrieben ... deshalb kommt heute wieder ein Update ... ich gehe nicht davon aus, dass euch das stört *lach*

@Clarissa... du und dein Brötchen *lach* das hast du doch nicht noch gegessen oder? ... danke für dein Feedback *knuddel*

@ 23 Zwerge... Freut mich, dass dir die Stelle gefallen hat ... irgendwie muss man unsere Süßen doch in die richtige Richtung schubsen. Danke für dein FB.

@ Selene...
Zitat:Nichts Besonderes??? Der Teil war wundervoll!

Ich liebe es, wie du die Beziehung von Lore und Rory beschreibst! Sie ist eine tolle Mum!
Danke *knuddel*... und es freut mich, dass das mit der GG Beziehung so rüberkommt wie ichs mir gedacht habe *G* Auch dir danke ... ich freu mich jedes Mal *lach*

@Jany... "super gelungen" ... danke, das hör ich gerne *lach* merci beaucoup...

@ Dine ... mein über alles geliebtes Hasi, ich verspreche dir mich zu bemühen, meine böse Blockade zu überwinden und dich bald wieder mit nem neuen Chap zu belohnen *lach* Ich hab dich lieb ... *knutsch*

@Katrin
Ich muss jedes Mal grinsen wenn du mir FB gibtst... du schreibst immer so süß, dass ich auf meiner Wolke gleich noch nen Stückchen höher rutsche...
Außerdem freut es mich, dass du dich so freust, dass Chris wieder da ist ... ich hoffe dir gefällt dieser Teil. Ich hab meine momentane BB phase ausgenutzt und getippselt *lach* ... Vllt. konnte ich nicht alle deine Erwartungen erfüllen ... aber ich habe so das gefühl, dass es besser ist als gar nix ... vielen, vielen Dank für dein Feedback :knuddel:

Jetzt aber viel Spaß *lach* ... die Länge dürfte wieder eurem Geschmack entsprechen Smile

Kapitel 7

„Hey mein Engel.“, rief Christopher und schloss seine Tochter fröhlich in die Arme.
„Hallo Daddy“
„Na wie geht es dir?“ Er setzte seine Kleine wieder auf den Boden und hockte sich hin, wie es schon so viele vor ihm getan hatten.
„Mir geht es gut, Daddy und weißt du was?“
„Was denn Rory?“
Erst jetzt bemerkte Christopher wie sehr er seine kleine Tochter eigentlich vermisst hatte, wie sehr ihm dieses Lachen gefehlt hatte, dass ihn doch so unheimlich an Lorelai erinnerte. Die Kleine hatte sich so sehr verändert, als er sie das letzte Mal gesehen hatte war sie noch viel kleiner gewesen … zurückhaltender … es schien als würde sie ihrer Mum mit jedem Tag ähnlicher. Das feine, braune Haar war zu einem Zopf zusammen gebunden, ihre Wangen leicht rötlich angehaucht und das Glitzern in ihren Augen hatte sie eindeutig von ihrer Mum.
„Mummy und ich wohnen jetzt da.“, sprudelte es aus der Kleinen heraus und sie deutete mit ihrem kleinen Finger auf das niedliche Häuschen, aus dem noch immer ziemlich laute Musik drang.
„Wirklich?“
„Ja und wir haben ein ganz tolles Zimmer und Sookie hat gesagt, dass ich auch bald ein eigenes Zimmer bekomme, ist das nicht toll?“
Die kleine Dreijährige redete wie ein Wasserfall, genau wie ihre Mutter.
„Das ist toll, Kleines.“, meinte Chris, strich seiner Tochter über den Kopf und blickte dann zu Lorelai hinauf, die nun neben die Beiden getreten war und etwas nervös dreinblickte. Er erhob sich und suchte ihren Blick, denn sie schwieg noch immer und hatte ihren Blick auf ihr kleines Mädchen gerichtet. Nur einmal zuvor hatte er seine Ex- Freundin sprachlos erlebt und das war vor fast vier Jahren gewesen, an dem Tag, an dem sie ihm von der Schwangerschaft erzählt hatte, an dem Tag an dem alles langsam begonnen hatte auseinander zu fallen.
„Hey Lore…“, flüsterte er und schien auch sie damit aus den schmerzenden Gedanken zu holen, denn sie hob endlich ihren Blick.
„Hey… Wie geht’s dir?“
„Oh... na ja … gut soweit und dir?“
Er sah in ihr trauriges Gesicht und verfluchte sich in diesem Moment selbst für sein Auftauchen. Noch vor einer Minute war Lorelai strahlend, mit ihrer Tochter an der Hand, durch die Gegend gelaufen und nun sah sie so verletzt aus.
„Gut … ja doch … wir sind umgezogen…“
„Ja.. das hat Rory schon erzählt.“
„Ja… so ist sie…“, murmelte Lore und lächelte ihre Tochter an bevor sie weiter sprach: „Also erm … wollen wir nicht rein gehen? Es ist ziemlich kalt, Rory hat nur eine dünne Jacke an.“
„Natürlich.“, meinte Chris nickend und wandte sich zu dem Haus um.

„Ziemlich voll hier.“, stellte er nur einige Momente später fest und lächelte Lorelai an, die diese Geste ziemlich unbeholfen erwiderte- aber es war wenigstens ein Versuch.
„Ja … sie geben eine Party für Rory und mich … damit wir alle kennen lernen.“, erklärte Lorelai und spürte die Blicke der Stadtbewohner auf sich und dem scheinbar unglaublich interessanten Mann neben ihr. Rory schien sich aus all dem gar nichts zu machen und rannte stattdessen fröhlich auf Sookie zu, welche sie auch sofort anlächelte.
„Sookie, Sookie guck mal!“, rief Rory glücklich und griff nach der Hand der jungen Köchin, zog sie mit zu ihren Eltern.
„Das ist mein Daddy.“ Rory strahlte die drei Erwachsenen an und ignorierte die vollkommene Stille, die in diesem Moment eintrat, sie war einfach zu glücklich, dass ihr Daddy wieder da war.
„Dein … dein Dad, Rory?“ Sookie warf Lorelai einen prüfenden Blick zu und hob die Augenbrauen, als diese nickte.
„Wow … Hey … ich bin Sookie.“, meinte sie und hielt dem attraktiven Mann ihre Hand hin.
„Christopher Hayden.“, antwortete dieser.
„Freut mich Sie kennen zu lernen … Lorelai und Rory haben schon so viel von Ihnen erzählt.“
„Uhm Rory… wie sieht’s aus? Möchtest du mit Sookie noch einen von diesen Kuchen für deinen Daddy verzieren?“, warf Lorelai schnell ein und lächelte ihre Tochter an.
„Au ja … Daddy … möchtest du Schokoladenkuchen?“, quietschte Rory vergnügt und hüpfte auf und ab.
„Na klar.“
„Okay… komm Sookie.“ Schon im nächsten Moment waren Rory und Sookie in der Küche verschwunden und Stars Hollows Bewohner schienen es noch immer interessant zu finden die beiden Anderen anzustarren.
„Vielleicht sollten wir hochgehen.“, schlug Lorelai leise vor und signalisierte ihm mit einem Kopfnicken, dass er ihr folgen sollte.

„Also? Was willst du hier?“, fragte Lore und verschränkte die Arme vor der Brust, nachdem sie ihr Zimmer betreten hatten.
„Ich wollte euch sehen.“
„Ach ja? Das fällt dir ein nachdem du deine Tochter ein ganzes Jahr lang allein gelassen hast um nach Europa zu fahren?“
„Lore… ich musste das tun.“
„Und wieso?“, fragte sie schnippisch.
Ein ganzes Jahr lang hatte sie sich auf so eine Unterhaltung vorbereitet … hatte überlegt, was er wohl für einen Grund gehabt hatte sie zu verlassen, seine eigene Tochter zu verlassen.
„Du wolltest es doch so!“ Christopher sah sie gespannt an und vergrub die Hände in den Hosentaschen.
Die hübsche, junge Frau ihm gegenüber schien in diesem Moment fast zu explodieren. „Ich wollte was?“, rief sie zornig.
„Du hast gesagt ich soll über mein Leben nachdenken.“
„Damit meinte ich aber nicht, verlass uns und geh für ein Jahr nach Europa!“
„Was sollte ich denn machen, Lore?“
„Du hättest bei uns bleiben sollen Chris, bei Rory und bei mir … wir hätten dich gebraucht! Ich hätte dich gebraucht … Emily und Richard waren mal wieder in Höchstform … und du warst einfach nicht da!“, rief sie verzweifelt.
„Es tut mir so leid Lore … ich …ich dachte ich mache es mal richtig! Ich dachte alles wird besser, wenn ich wieder da bin … und jetzt ist alles schlimmer als vorher… “
„Chris …“, murmelte die junge Mutter nun und sah ihn durchdringlich an. Er hielt ihren Blick nicht, starrte auf seine Schuhe und fuhr mit den Schuldzuweisungen gegen sich selbst fort: „Nein… ich hab es versaut … du solltest gar nicht mehr mit mir reden … Rory sollte sich nicht freuen mich zu sehen … sie sollte mir auch jetzt keinen Kuchen machen... Sie sollte mich hassen, denn ihr Vater hat sie im Stich gelassen …“
„Chris!“, meinte Lorelai nun ernster. „Rory liebt dich … sie wird sich immer freuen dich zu sehen … und sie würde dir immer Kuchen machen … na ja … jedenfalls so lange wie wir bei Sookie leben, denn die ist eine verrückte Köchin… so bald wir beide unser eigenes Haus haben würdest du wohl nur noch Kuchen aus dem Supermarkt bekommen.“ Chris lächelte sie leicht an, vergrub die Hände tiefer in den Taschen.
„Und ich habe ihr auch nicht erzählt, dass ihr Daddy einfach nicht wusste, was er tun sollte, dass ihm alles zu viel wurde… ich habe dieses Thema so gut es geht verschwiegen … was sollte ich auch sagen? Ich hab ja selbst keine Ahnung, was dich da geritten hat. Aber ich weiß, wie sehr sie leidet … die Kleine ist so unheimlich klug … “
„Ich weiß… und ich werde mit ihr reden Lore … ich werde ihr erklären was passiert ist ...“
„Bitte nicht heute Abend … Rory fühlt sich hier wohl … wir beide fühlen uns wohl. Ich hab die Kleine schon lange nicht mehr so lachen gesehen wie in den letzten Tagen.“
„Es tut mir so leid, dass ich abgehauen bin…“, flüsterte Chris und schluckte.
Nach Europa zu gehen war der schlechteste Weg gewesen, den er hätte wählen können- er hatte seine Familie verloren. Seine Tochter- und die Frau die er über alles liebte.
„Ich weiß.“, hauchte sie und presste die Lippen zusammen, zitterte leicht.
„Hey …“ Chris trat an sie heran, strich ihr leicht über den Arm und lächelte seiner Ex-Freundin aufmunternd zu.
„Ich hab dich so vermisst Chris.“
Ihre Stimme war nicht lauter als ein Flüstern, diese Worte hatten sie Überwindung gekostet und das wusste er. Lorelai Gilmore sprach nie über Gefühle, wenn dann schrie sie sie heraus, so wie vorhin… doch diesmal war es etwas anderes. Ihre Stimme war ruhig und sie zitterte, spielte zum ersten Mal in ihrer Beziehung nicht die Frau, die mit allem klar kam und keine Hilfe brauchte.
Mit einem unglaublichen Kloß im Hals trat er auf sie zu, hob ihr Kinn leicht an und sah in ihre Augen. Sie war verletzt, verzweifelt und sie war einsam. Die drei furchtbarsten Dinge, die einer Frau wie Lorelai passieren konnten- und er war schuld daran.
Ohne darüber nachzudenken lehnte er sich die letzten Millimeter zu ihr herunter und berührte sanft ihre Lippen, spürte wie sie ihre Arme, einige Sekunden später, um seinen Hals schlang und den Kuss zögerlich erwiderte. Wärme durchflutete sie, Gefühle von denen sie glaubt hatte, sie wären wie Christopher einfach aus ihrem Leben verschwunden.
„Chris ich …“, murmelte Lorelai, als sie spürte wie er sie langsam in Richtung Bett dirigierte.
Im nächsten Moment lag sie jedoch der Länge nach darauf und genoss das Gefühl seiner waren Lippen auf ihren.
Er ließ sich neben sie sinken und küsste sie so unglaublich sanft, wie noch nie zuvor. Seine warme Hand ruhte auf ihrem Hals und seine Finger zeichneten kleine Kreise auf ihre Haut. Sein Daumen strich über ihre Wange, als er begann sanft mit ihrer Zunge zuspielen.
Das Gefühl seiner Finger auf ihrer Haut und das seiner Zunge entlockte ihr ein leises Stöhnen… sie reckte sich ihm entgegen … wollte spüren was sie seit einem Jahr so sehr vermisste.
Dieser Mann kannte sie ganz genau, wusste was sie liebte... was sie hasste und wovor sie sich fürchtete.
Chris war ihr erster, richtiger Freund gewesen. Sie kannten sich seit dem ersten Lebensjahr, waren mit der Zeit die besten Freunde geworden und doch war genau er der Mann der das letzte Jahr in Europa verbracht hatte … weit weg von seiner Familie.

Seine Hände glitten sanft unter ihre leichte Bluse, als sie gerade wieder einigermaßen in der Lage war einen klaren Gedanken zu fassen.
Es war ein Kampf mit ihrem Gewissen, sie dachte an ihre Pläne ein neues Leben zu beginnen, ohne die Hilfe ihrer Eltern erfolgreich zu werden- doch das alles schien in diesem Moment so unwichtig, in diesem Moment in dem Christophers warme Hand zärtlich über ihren Bauch strich.
Nur einen Augenblick später landete ihre Bluse auf dem Boden und er lehnte sich über sie, verteilte kurze, feurige Küsse auf ihrer Haut…

Doch dann- irgendwann, vermutlich als Chris’ Hand ihren Weg zu dem Verschluss ihres BHs fand erinnerte sie sich an den wichtigsten Menschen in ihrem Leben… an ihre kleine Tochter und an den Plan ihr niemals absichtlich wehtun zu wollen. Sie öffnete ihre Augen und schob ihren Ex-Freund, der nun ziemlich verwirrt drein blickte, sanft von sich.
„Tut mir leid Chris … ich kann das nicht.“
„Was? Sex?“, fragte er lachend, doch Lorelai überhörte dieses Kommentar gekonnt.
„Das mit uns … ich … wollte neu anfangen, weit weg von meinen Eltern, ein ganz neues Leben, gemeinsam mit Rory... aber eine Beziehung mit meinem Ex-Freund wäre da wohl nicht der beste Start.“
„Ah … ich verstehe…“, murmelte er und erhob sich nun auch von Bett.
„Nein tust du nicht …“
„Was?“
„Du verstehst es nicht Chris …“
„Lore ich … willst du, das ich gehe?“, fragte er und sah sein Gegenüber nach einigen elend langen Sekunden zögerlich nicken. „Okay … dann …“
„Bitte … verabschiede dich von Rory, okay? Und rede mit ihr.“
„Ja … natürlich.“
„Danke.“ Sie lächelte ihn kurz an, bevor sie ihn in ihre Arme zog, ihn sanft umarmte. „Und bitte … meld dich bei uns … du bist hier immer willkommen… aber ich… “, begann sie, verstummte jedoch, als sie seine Hand an ihrem Arm spürte. „Es ist okay Lore … und ich komme gerne.“
„Danke.“, hauchte sie erleichtert.
„Schlägst du mich, wenn ich dich noch einmal küsse?“
Lorelai sagte kein Wort, doch das leichte Lächeln, das ihre Lippen umspielte war für Chris Antwort genug. Langsam und mit diesem Lächeln, das ihr jedes Mal aufs Neue den Kopf verdrehte, zog er Lorelai in seine Arme und küsste sie zärtlich…

„Wieso fährst du denn schon wieder Daddy?“, fragte Rory traurig und sah erst ihren Vater und dann ihre Mum an.
Chris hatte noch eine Weile mit seiner Tochter gespielt, seinen Kuchen gegessen und ihr versucht zu erklären, was in der letzten Zeit passiert war, doch nun war es Zeit zu gehen…
„Ich muss wieder zur Arbeit Süße. Das verstehst du doch, oder?“
„Ja Daddy.“ Rory nickte eifrig, wenn auch traurig.
„Aber ich verspreche, dass wir ganz oft telefonieren mein Engel.“
„Ok Daddy.“, meinte Rory und umarmte ihren Vater, bevor sich dieser erhob. Christopher umarmte Lorelai ein letztes Mal, stieg dann auf sein Motorrad und verließ die Stadt… die Stadt, in der für Lorelai Gilmore in diesem Moment ein neuer Lebensabschnitt begann…

Ich freu mich auf Reviews Wink

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hay mein Tischer~Tigerle

zu deiner Frage, ob ich das Brötchen noch gegessen habe- Neiin, uuh dieses Brötchen war mir dann doch ein bisschen zu braun und knackig *lach*

Nun zu deiner FF!
Zitat:Jetzt aber viel Spaß *lach* ... die Länge dürfte wieder eurem Geschmack entsprechen

Na klar was denkst du denn *g*!
Zitat:Seine Hände glitten sanft unter ihre leichte Bluse, als sie gerade wieder einigermaßen in der Lage war einen klaren Gedanken zu fassen.
Es war ein Kampf mit ihrem Gewissen, sie dachte an ihre Pläne ein neues Leben zu beginnen, ohne die Hilfe ihrer Eltern erfolgreich zu werden- doch das alles schien in diesem Moment so unwichtig, in diesem Moment in dem Christophers warme Hand zärtlich über ihren Bauch strich.
Nur einen Augenblick später landete ihre Bluse auf dem Boden und er lehnte sich über sie, verteilte kurze, feurige Küsse auf ihrer Haut…

Hach, einerseits gut einerseits schlecht, wegen unserem Luki, nich Mi:biggrin:
Insider Witz: Was machen denn gerade Craig und Scotti? Behandelst du sie denn gut? *lach*

Naja, heute weich einfach immer wieder vom Thema ab.

Also mir hat dieser Teil wieder sehr gut gefallen, und ich freue mich auf baldige "neue" Teile, denn du hast ja noch Zeit da du ja krank geschrieben bist *lach*

Ne Gute Besserung!!!
So das war's mal wieder von mir!

Also Bis Dann meine Süße
*knuddel*
Clarissa

P.S.: Überleg dir ein Thema für uns Wink

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

hey
fast dachte ich, dass ich nen "anfall" bekommen muss, wenn sie jetzt mit chris schläft, am besten noch schwanger wird und der arme luke das sieht...nein, nein, nein, nein, so geht das nicht. wie du das gelöst hast, hat es mir sehr, sehr,sehr,sehr,sehr gefallen. ganz besonders der letzte Satz des kapitels war toll :biggrin:
aber alles war super
rory ist voll süß und wie lore das "gemeistert" hat, war auch toll
ich habe nichts an diesem teil zu meckern und freu mich auf den nächsten :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste