28.02.2006, 21:13
bitte bitte schreib schnell weiter...will unbedingt wissn was passiert is!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
Zitat: „Weil meine Mum den Schnee jetzt hasst“ erklärte Rory tonlosIch kann zwar dem pairing Rory/Logan nicht wirklich sooo viel abgewinnen, aber ich finde es gut, dass du es so schaffst, dass man etwas über Rory's Gefühle erfährt...
herzchen schrieb:„Hach muss Liebe schön sein“ stichelte Rory die eben in ihrem Schneeanzug das Wohnzimmer betrat.Die szene war einfach nur wunderschön zum rum
„Du hast ja keine Ahnung wie schön“ grinste Lorelai
Chris stand auf und gab Lorelai noch einen abschlieÃenden Kuss.
Zitat:âDu bist Chancenlos Weibâ rief Chris lachend während er sie mit ein paar groÃen Schritten bereits auf der Treppe eingeholt hatte.Das war einfach nur total süÃ
Lorelai kreischte vor vergnügen als er sie über die Schulter warf und nach unten trug.
âWinsele um Gnadeâ lachte er während er Lorelai auf das Sofa warf.
Zitat:Die Dine....die...Dine..hat...die Dine hat...einfach....so....die Dine hat einfach so eine neue ff aufgemacht und die kleine kerry merkt es erst jetzt *schäm*
Na ja zum Glück hab ich es dann doch mitgekriegt*durchatme*
Also erst einmal muss ich sagen, dass ich sowas von derbst gegrinst hab, als ich gelesen hab ,dass die ff BB wird *gg* ich bin zur Zeit sowas von auf m Balcony Trip das ist schon beinahe unheimlich...du hast ja keine Ahnung wie ich mich gefreut hab, als ich bemerkt hab, dass es eine erstklassige BB ff bald geben wird bzw gerade entsteht :freu:
Zitat:Der groÃe U-Haul LKW war fast voll beladen. Rory und Lorelai sowie halb Stars Hollow schleppten eine Kiste nach der anderen aus dem Haus und übergaben sie an Luke der alles so gut wie möglich stapelte. Der Schweià rann ihnen in strömen über den Körper.Mein Ritter in strahlender Rüstung ... Schatz ich liebe dich für dieses kleine bisschen Kaffeedealer in der Story ... ich weià es wird BB ... und das find ich toll ... (persönlicher Luki ... falls du das liest ... schlag mich nicht
âWaren das alle?â wollte Luke wissen
âJa das waren jetzt alles, die restlichen Sachen packe ich in den Jeepâ antwortet Lorelai während sie sich die nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.
âGut dann fahre ich den LKW jetzt rüber zum neuen Hausâ
âDanke Lukeâ
âKein Problemâ
Luke verriegelte die Ladetür und auch die anderen Helfer kamen nach und nach aus dem Haus.
âIch danke euch allen für eure Hilfe, im Luke´s steht ein kleiner Snack bereit als Dank für eure Hilfeâ rief Lorelai in die Runde
Zitat:Als endlich alle weg waren standen nur noch Lorelai und Rory vor dem Haus.Das ist eine der Stellen, die ich gleichzeitig liebe und hasse.
Lorelai legte den Arm um ihre Tochter
âBereit?â
âNeinâ antwortete Rory âAber es ändert nichts, also losâ gemeinsam betraten sie ein letztes mal ihr Haus, gingen von Raum zu Raum, sammelten die letzten verbleibenden Gegenstände ein und verabschiedeten sich von jedem Raumâ¦â¦für immerâ¦.
Tränen rannen über Rory´s Wange und auch Lorelai konnte ihre Tränen nicht mehr länger zurückhalten als sie die letzten beiden Kartons in den Jeep hob.
Zitat: âIch weià nicht ob es dir gefällt aberâ¦. Also ich meine, ich finde, wir findenâ verhedderte sich Lorelai immer wieder
âWas ist den los Mom? Ganz ruhigâ lachte Rory
âAlsoâ Lorelai holte tief luft âIch, nein wir finden das du ein Zimmer haben solltest, dies ist genauso dein Haus wie unseres und du wirst immer einen Platz bei uns haben!â mit diesen Worten öffnete Lorelai eine Zimmertür. Als Rory erkannte was sich im inneren des Zimmers verbarg stiegen ihr die Tränen in die Augen.
Zitat:Ehe sie damit begann ihr Leben in Kisten zu packen schaute sie sich noch einmal genau in ihrem Zimmer um, strich über die Yale Wimpel, die vielen Plakate und Bücher. Sie prägte sich alles genau ein, denn sie würde es so nie wieder sehen. Ein dicker Kloà machte sich in ihrem Hals breit und schnürte ihr die Kehle zu. SchlieÃlich straffte sie die Schultern und begann eine Kiste nach der anderen zu füllen.Ihr Leben in Kisten zu packen ... das ist so wow ... einfach genial formuliert ...
Zitat:Als wäre es gestern gewesen sah Christopher die Kurve auf sich zukommen, sah in Zeitlupe wie er näher und näher auf den Abgrund zurutschte, hörte Glas splittern, spürte wie ihm die Luft wegblieb als er in den Sicherheitsgurt gepresst wurde, spürte die vielen hauchdünnen Schnitte im Gesicht, spürte den stechenden Schmerz in seinen Beinen, hörte wieder das unwirkliche Geräusch brechender Knochen und das knirschen von verbogenem Metall, schmeckte sein eigenes Blut das aus den Schnittverletzungen über sein Gesicht lief.Ich finde hier passt weder wow ... noch whoa ... noch huuuui ... ich kann es nicht in Worte fassen. Diese Erinnerung von Chris ist einmalig ... und so anschaulich beschrieben, dass man denken könnte man sitzt mit im Wagen. Das ihn das alles so sehr "fesselt" und er sich verkrampft, ist eine gute Idee und hat mir sehr gut gefallen. Logan kann ja nicht wissen, wo das alles geschehen ist ... und auch keine der GGs hat bemerkt, wo er langfuhr ...
Zitat:seufzend vergrub sie ihren Kopf an Chris Schulterbei solchen kleinen Sätzen macht mein BB Herz einen Hüpfer *g*
herzchen schrieb:Ich werde mir zudem die gröÃte Mühe geben das du am Schluss nicht nur an Chris gewöhnt bist sondern ihn gerade zu liebst *ok glauben ist alles lach*
Zitat:In der Firma hatte er nur gute zehn Minuten gebraucht und nun war er auf dem Weg zu seinen beiden Lieblingsfrauen.Das ist ja schon die ANtwort:biggrin:
Zitat:FlashbackDas war echt traurig und dann das Zimmer...echt schön!!
Ehe sie damit begann ihr leben in Kisten zu packen schaute sie sich noch einmal genau in ihrem Zimmer um, strich über die Yale Wimpel, die vielen Plakate und Bücher. Sie prägte sich alles genau ein, denn sie würde es so nie wieder sehen. Ein dicker Kloà machte sich in ihrem Hals breit und schnürte ihr die Kehle zu. SchlieÃlich straffte sie die Schultern und begann eine Kiste nach der anderen zu füllen.
Flashback ende
Zitat:Als wäre es gestern gewesen sah Christopher die Kurve auf sich zukommen, sah in Zeitlupe wie er näher und näher auf den Abgrund zurutschte, hörte Glas splittern, spürte wie ihm die Luft wegblieb als er in den Sicherheitsgurt gepresst wurde, spürte die vielen hauchdünnen Schnitte im Gesicht, spürte den stechenden Schmerz in seinen Beinen, hörte wieder das unwirkliche Geräusch brechender Knochen und das knirschen von verbogenem Metall, schmeckte sein eigenes Blut das aus den Schnittverletzungen über sein Gesicht lief.*schauder* das hast du echt hamma beschrieben!!!
Zitat:âHier sind wir Momâ antwortete Lorelai und schob Christopher in seinem Rollstuhl an Emily vorbei ins Haus.Um so mehr ich gelesen habe, umso mehr hab ich das befürchtet^^