JJ-Fanfiction-discussion-keine storyposts
#31

@Scottjuckie
ich wett mit und erhöhe um 5!!

der massiert die net!.. da geht's bestimmt zur Sache und scotty platzt rein... keine Hochzeit und kein happy End..!!...

der Schluss von dem kap. hat mich voll angepisst!!...
Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
#32

ich wette auch ... nen zehner drauf, dass wir unser Happy end bekommen und im Schlafzimmer nichts passiert, was Lauren bitter bereuen wird *nochmal den GG gott anfleh*

Übrigens muss ich sagen, dass ich diesen Thread liebe *lach* die storys sind alle sso genial ... *abknuddel*

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#33

°°°Mi°°° schrieb:ich wette auch ... nen zehner drauf, dass wir unser Happy end bekommen und im Schlafzimmer nichts passiert, was Lauren bitter bereuen wird *nochmal den GG gott anfleh*

Übrigens muss ich sagen, dass ich diesen Thread liebe *lach* die storys sind alle sso genial ... *abknuddel*

Danke!

Ich glaub auch nicht das da was läuft, das wäre ziemlich OOC für Lauren (in der Fic). Bin nur mal gespannt was sich Cat hat einfallen lassen was die da tun.
Oder sie ist so besoffen (was sie ja in der story of ist!) dass sie nix mehr mit bekommt ud er nutzt das aus und Scottie schlägt ihn nieder.
Wetten tu ich aber auf gar nix, wer weiß was in Cats Kopf rumgeht. Wobei, es ist cat, nicht Kasia...Wink
Aber egal wie, ein Happ end muss es geben, das zeigen die "Present" Einschübe, die ja anscheined die Minuten kurz vor der Hochzeit aus verschiedenen Perspektiven zeigen. Die letzte war bestimmt von Ethan. Könnte allerdings auch von Scott gewesen sein, aber wie Kasia schon bemerkte, Cat ist ja nicht lebensmüde...Wink
#34

Ja, lol. sie is ned Kasia... :biggrin: Die hat uns bei Falling ja auch mit nem megafiesen Cliff sitzen lassen. Bringt Scott diese Jo nun nur aufs Zimmer und nix passiert, oder landen die beiden in der Kiste.
Die Sache, als Lauren sich über Baseballspieler lustig gemacht hat, fand ich sehr witzig und dann klasse, wie Scott drauf reagiert hat.
Noch mal zu BTR. Hatte Cat ned irgendwas angedeutet, dass es nur noch ein paar chapter geben wird? Tja, wäre sehr schade....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#35

Ja, aber es sind jetzt auch schon ein paar chapter und wer er jetzt schon nen Heiratsantrg machen will.. Ne Schwangerschaft kann sie schlecht reinschreiben solange die Serie noch läuft und irgendwann gehen einfach die Ideen aus. Sie könnte höchstens kurz vor Ende der 7. Staffel noch ne weitere Seq. starten indem sie dann mit ner Schwangerschaft aufhört.
Aber es ist normal wenn man so viele chapter schreibt dass einem irgendwann einfach die Ideen ausgehen ohne dass sich alles wiederholt (ich kenn das Problem nur zu gut!)
#36

Ich weiß absolut, was du damit meinst. Was ich sagen wollte ist, dass BTR eine von den ganz wenigen Fics ist, wo man als Leser kein Ende möchte oder sich besser gesagt keins vorstellen kann...hmmm, hab ich das jetzt irgendwie verständlich rübergebracht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#37

Ja, klar, hatte das schon vorher kapiert, ich will ja auch kein Ende!:heul:
Aber besser sie hört auf wenn die Fic gut ist als dass sie es ewig in die Länge zieht, das kann schief gehen, mir fällt da auf Anhieb ein Beispiel ein, bei dem jetzt glube ich das 65 chapter raus ist und ich jedes Mal denke: Ist sie jetzt bald fertig?!
#38

65? Ouch! Welche ist denn das? Hm, es gibt aber auch Außnahmen, zB It´s right there. Das war doch auch so ewig lang, aber das hat mich eher erfreut, da es nie langweilig war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
#39

It´s right there hatte glaube ich nur 25 Kapitel, in etwa, aber die waren ewig lang. Es waren jedenfalls nicht so viele, sie hatte die glaube ich gerafft, außerdem waren die Sachen und Situationen immer sehr ausführlich geschrieben.
Die ich meine heißt "Just can´t help it" (offensichtlich!) und ich seh gerade dass es sogar schon 68 sind. Die sind auch nicht besonders kurz und die fing auch echt gut an nur hat sie meiner Meinung nach den Zeitpunkt zum aufhören verpasst. Aber vielleicht denk ja auch nur ich so!:confused:
#40

Oh mein Gott, ich hab gerade die letzen Worte der Sequel zu DPDM geschrieben. Ich kann es gar nicht glauben! Werd gerade sentimental!

Chapter 35 und Vorhang!:heul:

Eigentlich sollte ich mich freuen, aber bin gerade nur traurig!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste