Familie und andere Katastrophen (JJ,RL)

schlabberhöschen!
ey, wenn du die Stella, Denise oder Josef nennst, dann spring ich von der klippe...oda carola..so heißt eine aus meiner klasse und die mieft! *bäh*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Also so werde ich sie mit Sicherheit nicht nennen. In nächster Zeit wird wohl kein neuer Teil kommen, weil mein Computer spinnt und ich an den, an dem ich momentan bin nicht oft rankomme. Also wundert euch nicht, weil ich keine Ahnung habe, wie lange mein Cumputer außer Gefecht ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

So, mein Computer funktioniert wieder, genau wie der Laptop, auf dem ich am Wochenende zwangsweise einen neuen Teil tippen musste. Heute hab ich ihn noch etwas ausgebessert, ich hoffe er gefällt euch, auch wenn nicht so viel passiert. Ich wünsche euch viel Spaß und warte immer noch auf ein paar Namensvorschläge für ein eventuelles Baby von Lore und Luke.

Leidensgenossen und Gilmore Gene

“Luke, jetzt komm endlich.”, quengelte Lorelai und zog ihren Mann durch die Hotelhalle.
“Wieso hab ich mich nur dazu überreden lassen?”, murmelte Luke missmutig vor sich hin.
“Weil du mich liebst?”, grinste Lorelai ihn an.
“Du hast heute Morgen eindeutig zu viel Kaffee getrunken.”, stellte Luke fest.
“Wieso? So viel Kaffee trinke ich jeden Morgen und das müsstest du wissen, als der Dinerbesitzer, bei dem ich jeden Tag frühstücke und als mein Ehemann.”
“Aber nicht diese Sorte von Kaffee.”
“Du hast doch keinen Kaffee getrunken.”, sagte Lorelai überrascht.
“Na und? Ich verkaufe das Zeug, ich kenne die Kaffeemarken.”, erwiderte Luke.
Lorelai blickte ihn einen Moment an. “Jetzt weiß ich wieder, warum ich dich so liebe.”, sagte sie ernst und küsste ihn zärtlich. Nachdem sie sich voneinander gelöst hatten, bemerkte sie die Empfangsdame, die Luke sehr interessiert musterte. Kurz entschlossen packte sie ihren Mann am Hemd und zog ihn entschlossen zu einem weiteren und sehr viel leidenschaftlicheren Kuss zu sich hinunter. Dann warf sie der Frau an der Rezeption einen triumphierenden Blick zu und zog Luke dann weiter. “Jetzt mach schon, sonst kommen war zu spät zu dem Kurs.” Luke nickte leicht benommen. Er war es nicht gewohnt, dass Lorelai ihn in aller Öffentlichkeit so stürmisch küsste. Meistens gab es nur ein Begrüßungs- und Abschiedsküsschen, weil sie zu mehr gar keine Zeit hatten, mit den Zwillingen und dem Diner und dem Hotel. Aber dagegen hatte er nichts, warum auch.
Lorelai stieß die Tür auf und sie konnten einige Männer und Frauen sehen, die in dem großen Zimmer herumstanden. Die meisten Männer mit gequälten Mienen, während die weiblichen Personen eher so wie Lorelai strahlten.
“Sind wir zu spät?”, fragte sie leicht aufgeregt.
“Nein, nein. Wir warten noch auf den Kursleiter.”, sagte eine Frau lächelnd.
“Na wunderbar. Los Luke, mach schon.” Lorelai zog ihn entschlossen ins Zimmer, wo Luke sich sofort in einen Ecke stellte, wo die meisten anderen Männer waren.
“Wurden sie auch von Ihrer Frau gezwungen?”, erkundigte sich einer von ihnen.
“Sozusagen.”, murmelte Luke. Ein Leidensgenosse war doch ganz angenehm.
“Sie können so trickreich sein, die Frauen.”, erwiderte der andere.
“Und so durchgeknallt.”, stimmte ihm der Dinerbesitzer mit einem Blick auf Lorelai zu, die sich wild gestikulierend mit einer nett lächelnden Brünette unterhielt.
“Ihre Frau ist diese hübsche Brünette, oder?”, wollte der blonde Mann wissen.
“Genau.”
“Sie unterhält sich mit meiner Frau, Cindy.”, sagte er. “Und ich bin Benjamin.” Er schüttelte Luke die Hand.
“Freut mich. Ich bin Luke Danes und das dort ist meine Frau Lorelai.”
“Sind Sie schon lange verheiratet?” Smalltalk war besser als sich auf das Grauen zu konzentrieren, dass sie gleich erwarten würde.
“Dieses Wochenende ist unser fünfter Hochzeitstag.”
“Herzlichen Glückwunsch. Wir sind jetzt seit zwei Jahren verheiratet.”, erwiderte Benjamin stolz.
“Haben Sie denn Kinder?”, wollte Luke wissen.
“Noch nicht, aber wir arbeiten dran. Und Sie?”
“Wir haben zwei Kinder. Zwillinge.”, erwiderte Luke stolz. Auf seine Kinder konnte er aber auch stolz sein.
“Das ist doch schön. Und wo sind sie?”
“Die sind zu Hause geblieben. Rory passt auf sie auf.”
“Wer ist denn Rory? Ist das die Nanny?”, fragte Benjamin interessiert. Er und seine Frau wollten schon seit langem ein Baby und es konnte nicht schaden von den Erfahrungen anderer Ehepaare zu profitieren, noch dazu, wenn sie so glücklich zusammen aussahen wie Luke und Lorelai. Denn obwohl Lukes Miene ziemlich finster wirkte, entgingen Benjamin nicht die liebevollen Blicke, die sich das Ehepaar immer wieder zuwarf.
“Die Nanny? Rory? Nein, Rory ist Lorelais Tochter.”, sagte Luke. Rory sollte die Nanny sein? Komischer Gedanke.
“Also haben Sie drei Kinder?”, fragte Benjamin leicht verwirrt.
“Nein, ich habe nicht drei Kinder. Das ist etwas kompliziert. Lorelai hat noch eine andere Tochter.”
“Also war Ihre Frau schon vor Ihnen verheiratet?”
“Nein. Aber ich.”
“Ach, Sie waren schon einmal verheiratet?”
“Das war eine verdammt blöde Geschichte.”
“Und wie alt ist diese Rory?”
“Fünfundzwanzig.”
“Und wie alt ist Ihre Frau?”, fragte Benjamin verwundert. So alt sah diese Lorelai aber noch nicht aus.
“Einundvierzig.”
“Dann war sie ja...” Er legte seine Stirn in Falten und schien zu überlegen.
“Sechzehn, genau. Aber sie hat Rory wunderbar erzogen und ist furchtbar stolz darauf.”, sagte Luke lächelnd. Ja, so war seine Lorelai.

“Sie scheinen sehr glücklich zu sein.”, meinte Cindy, mit der sich Lorelai unterhalten hatte.
“Oh ja.”, grinste Lorelai. “Ich wüsste nicht, was ich ohne meinen Mann tun würde.”
“Ich kann sie verstehen. Wenn Benjamin mal auf Geschäftsreise ist, dann vermisse ich ihn schrecklich. Und meistens geht gerade dann etwas in unserem Haus kaputt.”
“Das kenne ich. Und leider mache ich mehr kaputt als heil, wenn ich mich als Handwerkerin betätige.”, lachte Lorelai.
“Genau wie ich. Aber mein Mann wird mir wohl bald verbieten, überhaupt noch irgendetwas zu machen.”
“Warum denn?”, fragte Lorelai neugierig. Luke würde das bei ihr wohl nie schaffen, dazu war sie viel zu stur und stolz darauf.
“Na ja... Wissen Sie, wir wollen ein Baby haben und...” Die Frau schaute Lorelai lächelnd an. Es war schön, sich mal mit einer anderen Frau zu unterhalten. Sie und Benjamin waren erst vor kurzem umgezogen und sie hatte bis jetzt kaum Kontakte knüpfen können, weil die Leute in ihrer näheren Umgebung eine eingeschworene Gemeinschaft waren. Aber Lorelai war so erfrischend und offen, dass Cindy sofort das Gefühl gehabt hatte, eine Freundin gefunden zu haben.
“Oh, Sie sind schwanger.”, sagte Lorelai grinsend. Die Andere nickte.
“Aber könnten Sie das bitte für sich behalten, mein Mann weiß es noch nicht.” Sie senkte die Stimme etwas.
“Aber natürlich. Das ist toll für Sie. Ich möchte auch so gerne noch ein Baby haben.”, seufzte Lorelai.
“Sie haben schon Kinder?”
“Ja, drei. Aber die sind schon erwachsen, jedenfalls ein bisschen, und ich vermisse es, ein kleines Baby in meinen Armen zu halten.” In Lorelais Augen trat ein sehnsüchtiger Ausdruck.
“Ist es schön, Mutter zu sein?”, wollte Cindy wissen.
“Es ist ein wunderbares Gefühl.”, schwärmte Lorelai. “Meine Tochter ist meine beste Freundin. Ohne sie wäre ich manches Mal verloren gewesen, bis Luke, also mein Mann, in mein Leben getreten ist und zwar nicht nur als Kaffeedealer.”
“Bitte?”, fragte Cindy verwirrt.
“Ach, das ist so ein Insiderwitz bei uns.”, winkte Lorelai ab. Ihre Aufmerksamkeit wandte sich der Tür zu, in der ein pummeliger Mann erschienen war, der ein rose schimmerndes Hemd anhatte. “Oh, es geht los.”, sagte Lorelai begeistert, während Luke entnervt seufzte.

“Jess, können wir Kaffee bekommen?”, quengelte Sidney, der auf einem der Hocker an der Theke stand und seinen Lieblingscousin anbettelte, der gerade Pulver in die Maschine füllte.
“Du bist ja schlimmer als deine Mutter.”, seufzte er.
“Hast du mit Mommy gesprochen?”, fragte der kleine Junge gespannt.
“Nein. Ich dachte sie hat heute Morgen angerufen.”
“Das hat sie auch, aber ich dachte, dass sie vielleicht wissen will, wie es dem Kaffee geht.” Jess grinste. Sein Cousin war wirklich klasse, das hatte er schon gewusst, als er ihn kurz nach seiner Geburt zum ersten Mal gesehen hatte.
“Wo sind eigentlich deine Schwestern?”
“Die mussten mal für kleine Mädchen.”, grinste Sid.
“Und Logan?” Jess verstand sich mittlerweile ganz gut mit Rorys Ehemann. Anfangs war dieser ziemlich eifersüchtig gewesen, weil Rory und er sich schon so lange kannten und auch eine Zeit lang eine Beziehung geführt hatten, was fast zu einer Trennung zwischen Rory und Logan geführt hatte, aber am Ende hatte sich doch alles eingerenkt und Logan akzeptierte die Freundschaft, die zwischen Jess und Rory herrschte.
Logan war zwar nicht gerade der beste Freund von Jess, aber Rory zu Liebe und weil man mit Jess doch sehr intellektuelle Gespräche führen konnte, trat Logan ihm nicht mehr so negativ entgegen.
“Der redet mit Miss Patty.”, antwortete Sidney und hob einen der Deckel, um sich einen Muffin zu nehmen, aber Jess hielt ihn auf.
“Was hat dir dein Dad gesagt? Geh nie alleine an die Waren, warte, bis dir jemand gibt, was du willst.”, sagte er besserwisserisch.
Sidney sah ihn schmollend an. “Aber das dauert doch viel zu lange.”, meinte er. Jess schüttelte leicht den Kopf und gab Sid, was er wollte.
“Eindeutig Gilmore Gene.”, murmelte er und ging zur Kaffeemaschine.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

hey
also mir hat der teil gefallen
lore und luke waren klasse XD wie sie sich mit den anderen unterhalten haben und stolz auf den anderen bzw. das zusammenkommen von den beiden waren, fand ich total süß
die charas waren toll getroffen
jetzt zu sid und jess
sehr klasse XD der kleine is so süß XD das mit dem kaffee und muffin ssseeehhhhrrrr süß- ich find der kleine hat nen tollen chara
jess war auch klasse grtoffen, sehr cool
super teil, hab nichts zu meckern :biggrin:
und ich freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey!
ich hab grad ziemlich gute laune...
warum net? ich hab grad endlich ein crash-becken für mein schlagzeug ersteigert...
na ja...jetzt zum teil!
war wirklich toll...
und wow...41...ich habe gar net gerechnet...mit 41 noch ein baby...respekt!
tja, jess und Sid...hehe, süße boyz
so, ich freu mich auf den tollen tanzkurs....
weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:und wow...41...ich habe gar net gerechnet...mit 41 noch ein baby...respekt!

Ich hab jetzt auch nur ziemlich grob gerechnet, aber in der 5. Staffel war Rory 20 d.h. Lore war 36, jetzt ist Lukes und Lores 5. Hochzeitstag, müsste also hinkommen.

Es gibt auch Frauen, die bekommen mit 44 und später noch Kinder, Cordula Stratmann z.B., die bekommt mit 42 ihr erstes Baby und Lore hat ja schon drei Kinder, da ist das noch im Rahmen des möglichen (die Mutter meiner Freundin hat sie auch mit 42 bekommen), außerdem steht es ja noch gar nicht fest, ob sie noch ein Baby bekommt, ich wollte mir nur die Möglichkeit offenhalten...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

ChrissiTine schrieb:Cordula Stratmann z.B., die bekommt mit 42 ihr erstes Baby
wegen cordula hatte ich grad nen übelsten lachkrampf(schillerstraße)...ich hab vor lachen soooooooo geheul =( lol
also mich stört es nicht, dass lore schon " so alt is"
in einer zeitung stand letztens, wie alt die älteste mutter der welt is, weiß das einer?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:in einer zeitung stand letztens, wie alt die älteste mutter der welt is, weiß das einer?

Ich hab glaub ich mal 'ne Reportage gesehen, da hat eine 58jährige noch ein Baby bekommen, aber sicher bin ich mir da nicht.

Zitat:wegen cordula hatte ich grad nen übelsten lachkrampf(schillerstraße)...ich hab vor lachen soooooooo geheul =( lol

Dito! Meine Mutter war ganz verwirrt, weil ich so gelacht hab, aber die Folge war wirklich gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der teil war wieder super.
Sid schlagt ja eindeutig nach seiner Mama *lol.
Das war zum totlachen wie er von Jess Kaffee verlangte.
Freu mich auf den nächsten Teil.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

das sollte ja auch net so klingen, als wenn sie zu alt is, ich hab nur vergessen, dass sie so alt is...
ach, auch egal!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste