I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]

Jepp, habe ich schon gesehen.

Bin jetzt aber weg.
Muss noch für die Englischarbeit morgen üben.

Gute Nacht

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

Es tut mir ja wirklich Leid *GGLOVE* aber auch allena nderen,d och ich habe noch rotes Licht, denn Simi hat mir noch nichts geschickt, also ist es nicht meine Schuld!

:heul: Ich will meine treuste Leserin und die am längsten Kommentare shcreibt und ich auch ganz ganz lieb habe verlieren! :heul:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

sorry ihr lieben, war die letzten beiden tage stark im streß und hatte deshalb keine zeit online zukommen... hab grad alles nochmal überflogen und luna kann posten sobald sie on ist

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

yeah!! luna hast du gehört,...poste!!

*freu

hoffentlich kommt sie heute nochmal ins forum.

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

yuhuuuuuuuuuuu hoffentlich geht heute noch weiter........... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ja ich will wieder lesestoff haben!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Ich auch, obwohl ich glaub ich die unerlaubte Version schon gelesen habe! Trotzdem schnell reinstellen!!!! Cool

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

schnell schnell!!!

dann verzeihe ich dir vielleicht noch mal!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Endlich bin cih on! Mein Bruder muss aber wieder einmal urlange spielen *ihnverfluch*

Ich spann euch nichtw eiter aufd ie Folter, hier der Teil:

Jess dachte über alles nach. Er hatte sich alles ausgerechnet. doch Rory machte bei seinem Plan nicht mit.
„Wieso, wieso ist sie nicht mitgegangen?“, fragte er sich immer wieder.
Er liebte Rory über alles, ihm würde es so glücklich machen, wieder mit Rory zusammenzukommen. Jess hatte viel falsch gemacht, er wollte alles wieder ausbessern und darum ist er hier. Er wollte Rory beweisen, dass er auch für etwas anderes da ist, als Herzen brechen und den Bad Boy spielen. Doch wie sollte er ihr das beweisen, Rory redete nicht mal mit ihm.
Langsam stand er auf, ging zum Spiegel, richtete seine Haare und stieg die Treppen hinunter. Und dort sah er sie.
Verzaubert stand er am Ende der Treppe und starrte sie an, ihre schönen braunen schulterlangen Haaren, ihre eisblauen Augen und ihr genialer körper. Doch sein Blick blieb an ihrem Gesicht hängen. War das eine Träne gewesen?
Rory erschrak, das konnte nicht sein, nein, das durfte nicht sein. Jess, noch immer hier?
Ihr Körper war starr, sie konnte sich nicht rühren. Wieso konnte sie sich nicht rühren? Empfand sie noch etwas für ihn?
“Nein, ich liebe ihn nicht mehr!“, dachte sich Rory, zweifelte aber daran, „Oder etwa doch?“
Er sah aber auch umwerfend aus. Jess hatte sich wieder seine Haare geschnitten, und so standen sie wieder elegant in die Höhe, die Farbe schwarz hatte sich nicht geändert. In seine Augen konnte man sich verlieren und von seinem Körper gar nicht zu reden.
“Ich will nichts mehr von ihm, gar nichts mehr!“,das waren Rorys letzte Gedanken, als sie sich aus der Erstarrung löste und wegrannte.
Auch Jess bewegte sich wieder, rannte an die Tür und riss sie auf:
“Rory, bitte warte!“, schrie er ihr nach.
Rory blieb stehen, sie war in etwa sechs Meter Entfernung und rief zurück:
„Tut mir Leid Jess, aber ich…., ich…..“
Sie machte eine Handbewegung und rannte weg.
“Wieso, tut mir Leid? Warum?“, dachte Jess, „Tut mir Leid Jess, aber ich liebe dich nicht mehr, oder tut mir Leid Jess, ich kann jetzt nicht reden? Ach, weiß ich, sie hat ja nicht mal den Satz fertig gesprochen….. Warte ich habs, Tut mir Leid Jess, aber ich kann dir nicht mehr vertrauen. Das ist es! Niemand vertraut mir mehr. Niemand erwartet von mir, das ich zurück komme. Warum bin ich es dann?“
Er schüttelte den Kopf und dachte nicht weiter nach.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

also
ich bin schon richtig auf den nächsten teil gespannend
mir gefällte s das jess beschrieben hast :lach: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
bin so gespannend was jetzt mit den beiden wird

bye
:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste