Beginning
#1

Hey, ich dachte ich stell meine FF mal hier rein, es ist meine erste richtige also seid bitte nicht zu hart!
Danke!


`Er würde nie ihr Beschützer sein, sie würde sich nie auf ihn verlassen können. Er war einfach nur ein 16 jähriger Junge, was kann sie ihm schon vorwerfen. Er hat nicht plötzlich die Verantwortung ein Kind unter dem Herzen zu tragen. Er spürt nicht bei jedem Atemzug dass er nicht mehr alleine ist. Nein, sie würde Chris nicht für seine Reaktion verdammen. Im Gegenteil, sie kann sie verstehen, mit 16 Vater zu werden ist natürlich nicht sein Wunsch für die Zukunft gewesen. Aber glaubte er eigentlich, dass sie sich ihre Zukunft so vorgestellt hatte, nein auch wenn sie es unter Folter nie zu geben würde, ja sie wollte nach Yale, wie es sich ihr Vater so sehr wünschte, gehen, sie hat sich darauf gefreut. Aber ein paar Minuten haben ihr gesamtes Leben verändert. Ein paar Minuten mehr war es nicht gewesen, und sie waren noch nicht einmal besonders toll, sie kann sich nicht einmal mehr genau daran erinnern. Es war nach Kathys Party vor acht Monaten, sie hatten beide etwas viel getrunken und ihre Eltern waren nicht zu Hause, wieder mal auf irgendeiner Wohntätigkeitsveranstaltung oder auf sonst irgendeinen Gesellschaftlichen Anlass, und so kam es auf dem Balkon dazu. Und dadurch wächst jetzt ein kleines Mädchen in ihrem Körper heran. Ein Mädchen, dies hatte sie heute vom Arzt erfahren. Sie würde voraussichtlich in 1 Monaten eine gesunde Tochter zur Welt bringen, doch wie wollte sie für sie sorgen? Sie war doch selbst noch ein Kind. Aber in einer Sache war sie sich sicher ihrer Tochter würde das hier alles erspart bleiben, sie würde eine Mutter haben die sie versteht und die nicht nur an ihrer Stellung interessiert ist. Sie würde vielleicht nicht in den besten Kindergarten gehen, aber dafür wäre ihre Tochter glücklich. Ihre Tochter, ihrer Tochter das hörte sich schön an.´
Diese Gedanken gingen dem 16 jährigen Mädchen durch den Kopf als es nach ihrem Arzt Besuch in ihrem Bett lag und eigentlich nur noch schlafen wollte. Doch dafür musste sie sich über zu viel klar werden. Nach ein paar Minuten weiteren Nachgrübelns sprang sie auf, sie konnte einfach nicht mehr ruhig liegen bleiben.
„Oh Gott, wie sehr wünschte ich mir jetzt einen Kaffee.“ Murmelte sie leise vor sich hin.
Doch sie hatte dem Arzt versprechen müssen ihren Kaffeekonsum auf maximal drei Tassen pro Tag einzugrenzen. Besser wäre es natürlich gewesen wenn sie ganz darauf verzichtet hatte, doch dass wäre für Lorelai das Todesurteil, ohne Kaffee zu leben oder auch nur 1 Monat ohne Kaffee auszukommen, nein das würde sie nicht überleben. Sie verdrängte den Gedanken an Kaffee, denn sie musste über etwas viel wichtigeres nachdenken. Ihr kam der Morgen vor 4 Monaten in den Sinn, wo sie ihren Eltern von der Schwangerschaft erzählt hatte.

würd mich über Kommentare freuen
Gruß Loorie
#2

Hi Du!

Also ich find den Anfang echt gut!
Schöne Idee Smile
Du schreibst so, dass man alles gut lesen kann.
Passt alles Smile
Ich hoffe du schreibst schnell weiter!

Liebe Grüße
Mona
#3

Danke für dein review!
Hier ist eine neuer kleiner Teil

~Flashback~
„Mum, Dad ich muss euch etwas sagen.“
„Wenn es wieder um den Debütantinnen Ball geht, du wirst hin gehen und damit Basta.“
War die ungehaltene Reaktion ihrer Mutter. Emily Gilmore, die durch und durch perfekt war, und doch musste sie sich mit ihrer missratenen Tochter abfinden. Und jetzt gleich mit ihren nächsten Worten würde sie die Träume ihrer Eltern für immer zerstören. Sie, die immer noch daran geglaubt hatten das ihre Tochter einen guten Abschluss macht, danach nach Yale geht um dort zu studieren und anschließend Christopher Hayden heiraten würde. Ja das waren die Träume ihrer Eltern und Lorelai brach es fast das Herz diese nun für immer zu zerstören. Und fast hätte sie einen Rückzieher gemacht. Doch auf den fragenden Blick ihrer Mutter hin nahm sie all ihren Mut zusammen und sagte die drei Worte, die ihr so schwer über die Lippen kamen.
„Ich bin schwanger.“
Nach dieser Aussage herrschte Stille, Lorelai konnte die Spannung die in der Luft lag deutlich spüren. Und sie legte schützend eine Hand auf ihren noch flachen Bauch. Wie als hätte diese Bewegung die Zeit weiter laufen lassen senkte ihr Vater die Zeitung und blickte sie mit einem Blick an, der sie fast in Tränen ausbrechen lies. Es lag natürlich Wut und Zorn darin, doch damit hatte sie gerechnet, aber das so viel Traurigkeit in seinen Augen zu lesen war, damit hätte sie niemals gerechnet. Doch in den Augen ihrer Mutter lag ein ganz anderer Ausdruck. Verachtung und Abscheu! Dieser Blick ließ sie zusammen zucken, doch was noch viel schlimmer war als die Blicke war die Stille. Weder Emily noch Richard Gilmore waren in der Lage auch nur ein Wort über die Lippen zu bringen. Doch ihre Mutter gewann schnell ihre Fassung wieder und stand auf.
„Lorelai Victoria Gilmore, ist das dein Ernst oder wieder nur einer deiner dummen Scherze?“
„Nein Mum, es ist mein voller Ernst.“
„Weiß Christopher bereits davon? Oder ist er etwa gar nicht der Vater?“
„Mum, natürlich ist Chris der Vater wofür hältst du mich?“
„Für ein 16 jähriges Mädchen das von einem ebenfalls 16 jährigen Jungen schwanger ist.“
Diese Worte kamen nicht von ihrer Mutter, nein auch Richard hatte sich erhoben und ging langsam auf seine Tochter zu.
„Im wievielten Monat bist du?“ Kam die nüchterne Frage von ihm.
„Im zweiten!“ Antwortete Lorelai mit fester Stimme.
Sie wusste, das sie stark sein musste nicht für sich nein sondern für das Baby das in ihr heranwuchs und für das sie verantwortlich war. Sie hob den Kopf den sie bis dahin gesenkt hatte und blickte ihren Eltern offen in die Augen.
„Lorelai wie konntest du nur so verantwortungslos sein? Der Arme Christopher.“
In Lorelai zog sich alles zusammen. Natürlich sie war allein an allem Schuld, Christopher war das arme Opfer. In ihr braute sich eine Wut auf ihre Eltern die so ignorant waren, aber auch auf Christopher der sie



im Stich gelassen hatte, der nicht bei ihr war wenn sie ihn brauchte. Und Lorelai, die sich fest vorgenommen hatte ruhig und sachlich zu bleiben explodierte
„Wie könnt ihr nur, wie ihr vielleicht wisst gehören zum Sex immer zwei. Oder glaubt ihr etwa ich habe Chris vergewaltigt? Ich habe es euch gesagt in der Hoffnung, dass ihr mich unterstütze. Klar ich habe keine Freudensprünge erwartet. Aber das ihr mich einfach nur verurteilt und es euch egal ist wie es meinen Kind oder wie es mir geht, damit habe selbst ich nicht gerechnet. Was seid ihr nur für Eltern?“
„Wie kannst du es wagen so mit deinem Vater und mir zu reden?“
Doch diese Worte hörte Lorelai bereits nicht mehr denn sie nahm ihre Jacke und verlies mit Tränen in den Augen das Haus. Denn ihre Eltern sollten nicht sehen, dass sie schwach war und Tränen bedeuten Schwäche das hatte sie oft genug von ihrer Mutter zu hören bekommen.

~Flashback Ende~

Und ich hoffe natürlich wieder auf kommentare, nehm auch gerne Kritik an!:dance:
#4

Huhu^^
Ich muss sagen deine FF ist bis jetzt echt toll!! Du schreibst echt klasse, man kann richtig mit fühlen. Ich find schön das du das "Geständnis" Emily und Richard gegenüber reingebracht hast! Ich kann leider kein konstruktives Fb geben, bin ziemlich beschäftigtRolleyes Wie gesagt, gefällt mir super.
Nur:
Zitat:Es lag natürlich Wut und Zorn darin, doch damit hatte sie gerechnet, aber das so viel Traurigkeit in seinen Augen zu lesen war, damit hätte sie niemals gerechnet.
Da musst du ein bisschen aufpassen, weil es irgendwann zu viel wird.
Bitte nicht übel nehmen, aber da es deine erste FF ist kann sowas immer mal passieren^^

Also ich werde deine FF auf jeden Fall weiter verfolgenSmile
LG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#5

Auch wenn sich anscheinend niemand für meine FF interessiert, stell ich trotzdem noch einen Teil rein.

Würd mich freuen wenn trotzdem sich irgendjemand die Zeit nehmen würde mir Fb zu geben.

Naja dann los....

Lorelai legte sich wieder in ihr Bett und versuchte wenigstens noch etwas Schlaf zu bekommen, denn sie hatte eine Entscheidung getroffen, sobald ihre Tochter auf der Welt sei würde sie das hier alles hinter sich lassen und ihr Baby nicht in einer so herzlosen Gegend aufwachsen lassen, sie sie es musste. Doch vorher musste sie noch ein wichtiges Gespräch führen und dafür brauchte sie morgen all ihre Kraft.
Aber der Schlaf wollte sich nicht einstellen, deshalb stand sie auf und setzte sich in den Schaukelstuhl der an ihrem Fenster stand. Dort sitzend blickte sie auf das verschlafene Hartford und strich gedankenverloren über ihren gewölbten Bauch. Als das leichte Treten verspürte, dachte Lorelai im ersten Moment sie hätte geträumt, aber nein es war wirklich ihr Mädchen zeigte zum Ersten Mal das sie lebte, Lorelai standen vor Freude Tränen in den Augen, denn jetzt wusste sie hundertprozentig, dass für dieses Wesen das in ihrem Bauch strampelte sie alles durch stehen würde und am Ende würde sie ein glücklichen Leben fernab von Lorelais Eltern führen. Die Hand auf ihrem Bauch liegend und mit einem glücklichen Lächeln auf dem Gesicht schlief sie schließlich ein.

Am nächsten Morgen wurde sie von einem Sonnenstrahl geweckt der ihr genau ins Gesicht schien. Lorelai öffnete die Augen und im ersten Moment blickte sie sich verwirrt um, doch dann fiel ihr, die letzte Nacht wieder ein. Lächelnd strich sie über ihren Bauch und sagte leise und zärtlich:
„Guten Morgen mein Engel!“
Dies war ein Ritual das sie jeden Tag in ihrer Schwangerschaft vollzog und jetzt nachdem die morgendliche Übelkeit endlich vorbei war genoss sie diesen ersten Moment am Tag mit ihrer Tochter ganz besonders. Am liebsten würde sie für immer hier liegen und ihrer Tochter so nahe sein. Lorelai erinnerte sie an die Zeit wo sie sich noch von ihrer Mutter geliebt fühlte, sie war vielleicht drei Jahre alt und ihre Eltern nannten sie immer Lor. Der schlimmste Tag in ihrem Leben war als ihre Mutter sie zum Ersten Mal mit ihrem vollen Namen ansprach ohne das sie etwas getan hatte.

~Flashback~
Sie war gerade aufgestanden und saß nun auf dem Boden ihres Kinderzimmers, ein drei jähriges Mädchen, mit strahlend blauen Augen und braun gewellten Haar, das konzentriert versuchte ihre Schuhe zu binden. Plötzlich hörte sie Schritte die sich in Richtung Tür bewegten und freudig rief Lorelai:
„Mummy, ich hab Schuhe gebunden, ganz halleine!“
Die Tür öffnete sich und Emily Gilmore betrat das Zimmer ihrer Tochter, mit einem Blick auf die geschnürten Schuhe des kleinen Mädchens antwortete sie:
„Lorelai das heißt allein nicht halleine wie oft soll ich dir denn das noch sagen.“
Diese Worte trafen Lorelai wie ein Schlag ins Gesicht. In ihren Augen bildeten sich große Tränen und sie schluchzte:
„Tut mir Leid Mummy, ich versuch es richtig zu sagen, aber nicht böse sein, nicht böse sein auf Lor!“
„Lorelai, ich bin nicht böse auf dich, aber du wirst langsam erwachsen und da trägt man keine Albere Spitznamen mehr und jetzt wasch dich, das Frühstück ist fertig.“
Emily verlies den Raum wieder und hinterließ eine aufgelöste und am Boden zerstörte Lorelai, die einfach nicht verstehen konnte was sie Böses getan hatte und sie nahm sich vor von jetzt an ganz lieb und brav zu sein, damit ihre Mummy sie wieder lieb hat.

~Flashback Ende~

„Doch sie haben mich nie wieder so genannt. Dir wird es niemals so gehen mein Schatz du wirst auch mit 20 noch einen Spitznamen haben. Versprochen!“ flüsterte sie ihrer Tochter bei diesen Erinnerungen zu.
Schließlich stand sie auf, zog sich an und machte sich auf den Weg zu Chris, dem Vater ihres Kindes. Sie fand das er das Recht hätte zu erfahren was sie vorhatte, aber sie würde ihn niemals bitten sie und ihre Tochter zu Begleiten, denn sie wusste das er damit nicht glücklich werden würde. Und das Chris glücklich war, war Lorelai wichtiger wie alles andere, denn sie liebte diesen Jungen. Lore hoffte das er ihre Entscheidung verstehen oder wenigstens akzeptieren würde, denn er kannte Emily und Richard und wollte sicher auch nicht das seine Tochter spüren musste wie sehr sie und ihre Mutter von diesen verachtet wird. Lorelai verlor sich in den Gedanken an eine glückliche Zukunft ohne ihre Eltern, aber bevor sie diesen Traum verwirklichen konnte musste sie mit Chris reden, er sollte von ihrer Entscheidung wissen. Seit jener Nacht wo sie ihm von ihrer Schwangerschaft erzählt hatte, hatte kein Gespräch mehr zwischen ihnen stattgefunden und die Erinnerung an dieses machte es ihr nicht wirklich leichter zu ihm zu gehen.

Ich würde mich über Fb tierisch freuen.
Gruß Loorie

:dance:
#6

Hallo!

Zitat: Auch wenn sich anscheinend niemand für meine FF interessiert, stell ich trotzdem noch einen Teil rein.

Würd mich freuen wenn trotzdem sich irgendjemand die Zeit nehmen würde mir Fb zu geben.

Du musst etwas Geduld haben. Hier sind so viele FFs, da übersieht man eine Neue leicht. Außerdem misst sich die Qualität einer FF nicht an der Anzahl der FBs. Aber ich weiß, was du meinst. Eine FF lebt vom FB


Zu deiner FF:

Finde die Idee sehr gut. Mal was Neues.

Bin gespannt was du noch daraus machst. Der Anfang macht schon mal Lust auf mehr.

Als ewiger JJ, stelle ich mir natürlich folgende Frage: Wo bleibt denn Luke :biggrin: Wink

Bin gespannt wie Chris reagiert.

Freu mich auf den neuen Teil!

LG Selene
#7

So, hier mein Fb. Hab jetzt endlich die Zeit gefunden..

Zitat:Auch wenn sich anscheinend niemand für meine FF interessiert, stell ich trotzdem noch einen Teil rein.

Würd mich freuen wenn trotzdem sich irgendjemand die Zeit nehmen würde mir Fb zu geben.
Doch, ich bin interissiert *g* Und ich wette bald kommen noch mehr interissierte LeserSmile

Zitat:Als das leichte Treten verspürte, dachte Lorelai im ersten Moment sie hätte geträumt, aber nein es war wirklich ihr Mädchen zeigte zum Ersten Mal das sie lebte, Lorelai standen vor Freude Tränen in den Augen, denn jetzt wusste sie hundertprozentig, dass für dieses Wesen das in ihrem Bauch strampelte sie alles durch stehen würde und am Ende würde sie ein glücklichen Leben fernab von Lorelais Eltern führen.
Das fand ich dann doch mal schön Wub Du hast das alles sehr anschaulich geschrieben, echt wow^^
Zitat:„Mummy, ich hab Schuhe gebunden, ganz halleine!“
Die Tür öffnete sich und Emily Gilmore betrat das Zimmer ihrer Tochter, mit einem Blick auf die geschnürten Schuhe des kleinen Mädchens antwortete sie:

„Lorelai das heißt allein nicht halleine wie oft soll ich dir denn das noch sagen.“
Diese Worte trafen Lorelai wie ein Schlag ins Gesicht. In ihren Augen bildeten sich große Tränen und sie schluchzte:
„Tut mir Leid Mummy, ich versuch es richtig zu sagen, aber nicht böse sein, nicht böse sein auf Lor!“
„Lorelai, ich bin nicht böse auf dich, aber du wirst langsam erwachsen und da trägt man keine Albere Spitznamen mehr und jetzt wasch dich, das Frühstück ist fertig.“
Huch^^ Wow, das Flashback war...sagen wirs, das ist mal echt genial^^ Traurig, aber...keine ahnung wie ich das sagen soll *g* Aber ich frag mich echt was in Emily gefahren istRolleyes Eigentlich find ich die Frau ganz genial, aber genauso toll finde ich es sie als bösen in einer FF zu sehen:biggrin:
Zitat:„Doch sie haben mich nie wieder so genannt. Dir wird es niemals so gehen mein Schatz du wirst auch mit 20 noch einen Spitznamen haben. Versprochen!“ flüsterte sie ihrer Tochter bei diesen Erinnerungen zu.
Der Satz war echt passend und es ist mal was anderes, zu hören warum lore das ganze getan hat. also zB der Spitzname^^ Echt toll!!

Ich hoffe mal Chris wird es verstehen und ich bin echt interissiert wie sich das ganze wendet...

Freu mich schon auf mehr *g*
LG Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#8

hey
also ich hab mir deine ff mal durchgelesn...und mir gefällt sie bisher sehr gut...ich mag deinen schreibstil....und die flashbacks

auch die story ist mal ne andre...nich imma dasselbe Smile

hm....also die emily die du beschreibst....ist so ziemlich genau wie die emily in der serie....lol

bis dann
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
#9

~Flashback~
Sie spürte wie ihre Hände kalt und feucht wurden und klemmte sie sich zwischen die Oberschenkel. Doch auch das konnte das Zittern nicht unterdrücken. Verzweifelt versuchte sie sich an die Worte die sie sich zu Recht gelegt hatte, doch Lorelais Kopf war wie leer gefegt. Sie schüttelte den Kopf um die Leere weg zu bringen doch als das auch nichts half lehnte sie sich einfach zurück und schloss die Augen. Sie wollte vergessen dass ihr Freund auf den Weg zu ihr war und sie ihm mitteilen musste dass sie schwanger sei. Sie hatte keine Ahnung wie Chris reagieren würde, doch sie hoffte von ganzen Herzen das er sie unterstützen und sich freuen würde. So fand Chris, der wie schon viele Male an den Rosenstöcken zu ihrem Zimmer hochgeklettert war, seine Freundin vor als er ihr Zimmer betrat. Er bemerkte sofort dass etwas nicht stimmte, doch was er nun gleich erfahren würde, damit hatte im Traum nicht gerechnet.
„Schatz, ist alles in Ordnung mit dir?“
„Ja, ähm Nein.“ Lorelai holte tief Luft und blickte Chris direkt ihn die Augen
„Ich muss dir etwas sagen. Du weiß doch noch diese bestimmte Nacht nach der Party?“
„Ohja daran erinnere ich mich noch gut. Was ist damit?
„Naja, wir haben vergessen zu verhüten und ich bin schwanger.“
Lorelai schloss die Augen, sie wollte ihm nicht in die Augen sehen. Nicht die Hoffnung das alles gut wird nehmen lassen doch als sie seine Stimmer hörte wusste sie das nicht wieder so werden wird wie es war.
„Was?“
Chris sprang auf und blickte sie verwirrt und verzweifelt an. Er begann nervös auf und ab zu Laufen. Und wieder einmal hatte Lorelai ihn kalt erwischt, schon damals als sie ihn geküsst hatte war er nicht vorbereitet gewesen. Doch dies war etwas anderes, sie wollte ihm ein Balg anhängen. Doch im selben Moment bereute er seine Gedanken und seine Wut wurde zu Verzweiflung.
„Was soll ich nur tun, meine Eltern bringen mich um und meine Zukunft. Oh Gott, es ist alles zerstört. Wie bring ich es ihnen nur bei, nein ich kann es ihnen nicht sagen. Du musst es loswerden.“
Erschrocken blickte er Lorelai an, nein das wollte er nicht sagen. So hat er es nicht gemeint, doch nun blickte er in ihre Augen und sah einfach nur Hass darin.
„Lore, Schatz es tut mir leid so meinte ich es nicht. Bitte!“
Er trat zu ihr und nahm ihre Hände in seine Lorelais Blick wurde etwas sanfter und sie sagte:
„Chris, du musst dich nicht um das Kind kümmern, meine Eltern haben ein Kindermädchen für das Baby organisiert wenn es auf der Welt ist. Meine Eltern unterstützen mich.“
So nun waren die Worte raus, denn Lorelai wusste das sie nur loswerden wollte. Sie konnte nicht mehr in seine Augen sehen oder seine Berührungen ertragen. Sie sagte zwar das es in Ordnung sei, aber seine Worte hatten sie mehr als alles was ihre Eltern gesagt hatte verletzt. Abtreiben, nein das kam für Lorelai Victoria Gilmore niemals in Frage, denn sie liebte das Geschöpf in ihr bereits mehr als alles andere.
„Oh Gott sei Dank, dann ist es verräumt wenn es erst mal da ist.“
Ihr Kind ist ihm jetzt bereits im Weg. In diesem Moment wurde ihr klar das er weiter hin ein Kind sein würde, doch ihre Kindheit war mit diesem Moment beendet wo sie erfahren hatte dass sie Mutter werde. Und das war ein Unterschied, der es ihnen nicht möglich machen werde weiterhin eine Beziehung zu führen.
„Chris es ist besser wenn du jetzt gehst, mir geht es im Moment nicht so gut.“
„Ja klar.“
Sie schickte ihn weg, um ihn und auch sich zu schützen. Denn er würde niemals mit ihr glücklich werden und daran würden sie Beide irgendwann zerbrechen.
Doch trotz der starken Gedanken, als Chris ohne sich zu verabschieden oder sie noch einmal anzublicken ging fühlte sie sich einsamer als je zuvor.

~Flashback Ende~

So jetzt hab ich noch einen kleinen Teil für euch.
Viel Spaß damit und bitte FB's
Gruß Loorie
#10

Hey!
Hab deine ff grad entdeckt und gelesen!
Also ich muss wirklich sagen dein Schreibstil ist klasse und die Idee richtig gut!!
Mir ist nur auf gefallen, dass du ein paar Kommafehler gemacht hast, aber das ist ja nicht schlimm!
Mich würde übrigens auch interessieren, ob Luke auch vorkommt? Wink :biggrin:
Auf jeden Fall schon Mal schön, dass Lorelai Chris abserviert hat!!!
Freu mich auf einen neuen Teil!
*S*

Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste