It's only LOVE (complete)
#11

schön das der teil euch besser gefällt.
Vielleicht poste ich den nächsten teil am Dienstag mal gucken.
Vielleicht würd er auch noch etwas ausfürlicher.


lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#12

so hier nun das dritte kapitel

3. Kapitel
Sie starrte ihn an. Was machte er hier? In ihr tobte es. Die ganzen Gefühle und die Erinnerungen, alle waren sie wieder da.
Ihr erster richtiger Kuss an der Tankstelle. Die glücklichen Videoabende, an denen sie meisten Jess Lieblingsfilm ‚Almost Famous’ geguckt hatten. Und Kyles Party.
Die verhängnisvolle Party an der Jess versucht hatte, mit ihr zu schlafen und sie nicht wollte und er sauer auf sich selbst war. Danach die Prügelei zwischen Dean und Jess. Wobei sie das ganze Haus demoliert hatten. Und das nur wegen ihr. Und dann Jess im Bus. Er hatte so normal getan und dann war er weg. Einfach so. Sie hatte ihn so geliebt. Mehr als Dean. Sie hatte sich bei ihm besser gefühlt, sie waren auf ein und der selben Wellenlinie gewesen. Sie hatten die gleichen Bücher gelesen. Und dann war er einfach weg. Weg ohne Tschüs zu sagen. Er war noch mal da gewesen. Hatte ihr gesagt, wie sehr er sie liebte und dann, bevor sie etwas sagen konnte, war er wieder weg. Wollte er ihr diesmal etwa wieder so weh tun? Wollte er wieder mit ihr weg, irgendwohin, Hauptsache sie könnten zusammen sein? Wie damals als er in Yale auftauchte?
“Was machst du hier?“
“Ich bin für zwei Monate hier bei Luke, danach bin ich wieder weg.“ „Ah.“ Er wollte also wieder weg. War ja klar.
“Und was hast du hier vor?“, fragte Rory interessiert. „Ich möchte mir bei Luke ein bisschen Geld dazu verdienen.“
“Und was machst du heute Abend?“ Wieso fragte sie ihn das? War sie irre?
“Weiß ich noch nicht“ Warum fragte sie ihn so etwas? Er hatte damit gerechnet, dass sie ausrasten würde aber doch nicht das.
“Wollen wir heute Abend etwas unternehmen?“, fragte Jess. Was hatte ihn denn geritten?
Sie wollte bestimmt nichts mehr von ihm. Er hatte versucht sie zu vergessen. Die ganzen schönen Erinnerungen. In der Zeit war er endlich einmal glücklich gewesen. Und dann hatte er wie immer alles versaut. Und nur weil er den Mund nicht aufkriegte. Verdammt!
Aber er konnte sie nicht vergessen. Sie war auch der eigentliche Grund, dass er wieder in Stars Hollow war. „Ja, ok.“
Er schrak aus seinen Gedanken. Was hatte sie gerade gesagt? Ja, ok? Das konnte er nicht glauben.
“Und was wollen wir machen?“ Oh Gott, was machte sie da nur. Wieso fragte sie so etwas? Jess war ihr Ex Freund. Sie war doch mit Logan zusammen. Oje, das wurde ihr echt zuviel.
“Wollen wir heute Abend in dieses kleine Kino gehen, was Kirk hat?“, fragte er.
“Oh, ok. Weißt du was heute läuft?“
“Nee“ „Warte kurz.“
Rory zog ihr Handy aus der Tasche und wählte Lorelais Nummer. Sie wusste immer, was bei Kirk im Kino lief.
“Hey Schatz.“ „Hi Mum. Weißt du was heute bei Kirk läuft?“ „Nee, aber, wenn du mit ihm ausgehen willst, frag ihn einfach. Obwohl ich nicht gedacht hab das du so kurz vor deiner Hochzeit noch mit andern Männern ausgehst.“ Rory lief es eiskalt den Rücken runter .So was hatte sie auch nicht von sich gedacht. „Haha, sehr witzig, Mum. Ich meinte, was in seinem Kino läuft.“ „Ach so, willst du mich etwa ins Kino einladen? Das wäre aber nicht nötig gewesen.“ „Und noch ne Enttäuschung für dich. Ich will mit ...äh...mit Lane ins Kino.“ „Ach so, heute läuft bei Kirk ‚Almost Famous’“. „Ah gut, Mum, danke. Wollen wir uns in einer Stunde bei Luke treffen?“ „Ja gut Schatz, bis später.“ Lorelai legte auf. Rorys Magen verkrampfte sich. Musste es ausgerechnet dieser Film sein? Dieser Film, den sie so oft gesehen hatten? Es gab doch sonst immer nur Klassiker bei Kirk.
“Und was gibt es heute?“, fragte Jess neugierig. „Almost Famous.”, sagte Rory tonlos. Innerlich musste Jess grinsen. Es gab seinen absoluten Lieblingsfilm.
“Ist das immer noch dein Lieblingsfilm?“
“Jab, es gibt keinen besseren Film.“
Er war also immer noch der Selbe wie früher. Es war jetzt fünf Jahre her, seit dem er weg gegangen war, und er war immer noch der Selbe. Und er sah auch immer noch so scharf aus. Mit seiner schwarzen Lederjacke und den braunen, diesen wunderschönen braunen Augen.
“Wann wollen wir uns treffen?“
Diesmal war es Jess, der Rory aus ihren Gedanken riss.
“Ähm, um viertel vor acht bei Kirk. Um acht geht der Film los“
“Gut, dann bis dann.“ „Ja gut, bis später.“

Rory blieb noch einige Zeit starr im Buchladen stehen, nachdem Jess gegangen war. Sie musste erst mal über das Geschehene nachdenken. Vielleicht würde sie auch eine Liste machen. Dass Jess wieder da war, brachte bei ihr alles ins Wanken.
Ihrer Gefühle zu Logan war sie sich jetzt nicht mehr sicher. Irgendwie hatte sie noch so viele Gefühle für Jess.


Auch Jess war leicht verwirrt. Als er in Lukes Appartement angekommen war, musste er sich erst einmal setzen. Gut, dass Luke jetzt bei Lorelai wohnte. Da hatte er das Appartement wenigstens für sich alleine. Diese Reaktion von ihr hatte er überhaupt nicht erwartet. Er hatte erwartet das sie sich jetzt zwei Monate lang aus dem Weg gehen würden, und nicht, dass sie, gleich an seinem zweiten Tag, schon ins Kino gehen würden. Und dann auch noch in ‚Almost Famous’. Vielleicht gab ihm das Schicksal noch eine Chance.
Und die, schwor er sich, würde er nicht verhauen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#13

so hier der nächste teil aber diesmal will ich fb

Kapitel 4

Immer noch leicht verwirrt, ging Rory zu Luke. Noch auf dem Weg rief sie bei Lane an.
"Kim" "Lane?" "Ja. Rory was ist los? Du klingst so komisch?" "Notfall! Erklär ich dir gleich. Ich bin in 10 Minuten bei dir, ok?" "Ok, bis gleich" Und schon kam Rory im Diner an.
"Hi Mum." "Hi mein Schatz, was ist denn los, du wirkst so gehetzt?"
"Keine Zeit. Ich muss zu Lane. Luke hast du Kaffee für mich?"
"Klar, kommt sofort!" "Na los, sag schon was los ist.", drängte Lorelai.
"Lane ist in einer Krise. Ich weiß auch nichts Genaueres." Rory hatte beschlossen, Lorelai erst einmal nichts von Jess zu erzählen, obwohl sie es hasste, ihre Mutter anzulügen."Na dann hoffe ich, dass du ihr helfen kannst. Treffen wir uns Morgen zu Hause?"
"Ja, ok. Bye Mum." Rory nahm noch einen Schluck Kaffee und verschwand.

"Hi Lane" "Hi Rory. Komm rein und erzähl, was los ist." Lane schloss die Tür hinter Rory und sie setzten sich auf Lanes Bett."Also", fing Rory an, "Jess ist wieder da." "Oh und jetzt?" "Ich weiß nicht, aber es ist noch etwas passiert. "Und?", fragte Lane neugierig. "Wir haben uns für heute Abend ins Kino verabredet." "Oh." Lane verstummte und dachte nach. Dann redete sie weiter: "Wie fühlst du dich denn? Was ist mit Logan? Liebst du ihn noch?. Oder willst du wieder was mit Jess anfangen?" "Stopp! Nicht so viele Fragen auf einmal. Also, erst mal weiß ich nicht, wie ich mich fühlen soll. Ich muss zugeben, dass ich irgendwie noch etwas für ihn empfinde. Ob ich Logan noch liebe? Hm... ich weiß es nicht. Und ob ich wieder was mit Jess anfange, wird sich heute Abend zeigen." "Ok", sagte Lane ganz in Gedanken. Sie hoffte nicht, dass Rory wieder etwas mit Jess anfing. Sie hatte ihn nie leiden können. Logan passte viel besser zu ihr. Sie waren sich zwar nicht so ähnlich wie Rory und Jess, aber trotzdem passten sie gut zusammen. "Was machen wir heute?", fragte Rory und riss Lane aus ihren Gedanken. "Ich muss mich irgendwie ablenken." "Ähm lass uns meine neuste Errungenschaft anhören und quatschen, ok?"
"Ok"

Nach drei Stunden ging Rory wieder nach Hause. Sie wollte sich noch fertig machen, für den Abend. Wer weiß, was alles an diesem Abend passieren wird, dachte sie und zog ihre enge Jeans und eine rote Bluse an.

Zur gleichen Zeit machte sich auch Jess fertig. Er hatte den ganzen Tag in Lukes Appartement verbracht. Er hatte versucht, sich mit Lesen abzulenken, aber es hatte nicht geklappt, er war einfach zu aufgeregt. Er stand sogar noch länger vor dem Spiegel als sonst.

Um halb Acht war Rory schon vor dem Kino. Sie hatte Angst gehabt zu spät zu kommen. Sie hatte sich ein Buch aus dem Regal genommen, damit sie, falls sie zu früh war, noch etwas lesen konnte. Sie setzte sich auf die Bank vor dem Kino und schlug das Buch auf. Als sie anfing zu lesen, sah sie am Rand ein paar reingeschriebene Bemerkungen in einer bekannten Handschrift. Sie hatte das Buch ‚Howl’ mitgenommen.

~Flashback~

Nach Jess würdigem Abgang bei ihnen zu Hause hatten sie sich noch zufällig getroffen.
Er hatte ein Buch aus der Tasche geholt und sie hatte es als das Buch ‚Howl’ erkannt.
"Aber wieso hast du es gekauft? Ich wollte dir doch meins leihen.", hatte Rory ihn gefragt.
"Es ist deins.", hatte er geantwortet.
Rory: Du hast es mir geklaut.", hatte sie ihn damals vorgeworfen.
"Nein bloss geliehen.", hatte er ihr erzählt.
"Hör zu, das ist kein Kunststück, sondern eine Straftat.", hatte sie weiter geredet ohne richtig auf seine Worte zu hören.
"Ich wollte nur ein paar Anmerkungen für dich rein schreiben." Hatte er zugeben.
"Was?" Sie hatte das Buch durchgeblättert. "Du hast es schon mal gelesen.", hatte sie ihn erstaunt gefragt.
"Etwa vierzig mal.", hatte er einfach so gesagt als das nichts Besonderes.
"Du hast doch gesagt, du liest nicht viel.", sie wunderte sich. Sie hatte gedacht er sei auch einer dieser Jungs die sich nicht für Bücher interessierten.
"Tja, was ist schon viel? Gute Nacht Rory." Hatte er gesagt und sich umgedreht.
"Gute Nacht Dodger.", hatte sie zu ihm gesagt um raus zu finden ob er auch dieses Buch kannte.
"Dodger?", hatte er erst ein bisschen verdutzt gefragt.
"Finde es doch raus.", hatte sie ihn aufgefordert.
"Oliver Twist." Hatte er geantwortet.
Und sie hatte gelächelt.
~Flashback Ende~
Er riss sie aus ihren Gedanken. "Na, woran hast du gerade gedacht?"
Sie zeigte ihm das Buch und auch er erinnerte sich. Sie hatten sich schon damals sofort verstanden. Und sie war auch die Einzige, außer Luke, die ihn in dieser Stadt gemocht hatte.
Sie hatten das gleiche Interesse an Bücher und sie hatte für ihn die Schule geschwänzt, damit sie zu ihm nach New York fahren konnte. Sie hatten sich in einander verliebt. Und er liebte sie immer noch. Ob sie ihn auch noch liebte? "Lass uns rein gehen.", sagte Rory.

"Guten Abend, ich bin Kirk, ihr Gastgeber, und heute sehen sie den Film Almost Famous. Möchten sie Popcorn oder etwas zu Trinken?" "Zweimal Popcorn und zweimal Cola" bestellte Jess und sie setzten sich. Sie waren die Einzigen im Kino. Während des Films rückte Jess immer näher an Rory ran. Und wie er freudig feststellte, wich sie nicht zurück.
Nach dem Film spazierten sie noch durch Stars Hollow. Und landeten schließlich beim Steg am See. Es war ihr Steg. Hier hatten sie so oft gesessen und hier hatten sie sich nach dem Tanzmarathon getroffen. Hier waren sie zusammen gekommen. Für sie beide war dieser Steg ein magischer Ort. Beide schwiegen sie. Aber es war kein unangenehmes Schweigen. Und dann, plötzlich, küsste Jess Rory. "Aber", brachte Rory nur noch raus, bevor sie seinen Kuss erwiderte. Ihr Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Und in diesem Moment waren beide so glücklich wie nie. Langsam knöpfte er ihre Bluse auf und sie zog ihm sein Hemd und seine Hose aus...

Am nächsten Morgen wachte sie auf. Beide lagen in einander verschlungen auf dem Steg.
Oh Gott, was hatte sie getan? Sie hatte Logan betrogen und das so kurz vor der Hochzeit.
"Jess ich muss gehen." "Wieso?" fragte er, weil er sich fragte, wieso sie gerade in so einem Moment gehen musste. "Siehst du den?" Sie zeigte ihm seinen Ring. "Ich bin verlobt und ich werde in knapp zwei Monaten heiraten. Oh Gott!", rief sie und lief davon.
"Ich bin verlobt und ich werde in knapp zwei Monaten heiraten", hallte es in seinem Kopf.
Wie konnte er nur gedacht haben, sie würde auf ihn warten, nachdem, was er ihr angetan hatte?
Aber er würde sie nicht kampflos aufgeben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#14

Die beiden Teile haben mir gut gefallen.
Aber im Flashback hast du immer geschrieben: hatte er geantwortet, hatte er zugegeben, hatte sie ihn aufgefordert. Das fand ich ein bisschen nervig, aber sonst war es ganz gut geschrieben.
Ich frag mich, wie das mit Jess und Rory weiter geht.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#15

So hier kommt der nächste Teil


Kapitel5

Sie rannte.
Was hatte sie nur getan?
Wie konnte sie nur mit Jess schlafen?
Liebte sie ihn überhaupt? Eine Träne lief ihr übers Gesicht. Sie hatte Logan betrogen und das so kurz vor ihrer Hochzeit.
Sie war am Gilmore Haus angelangt. Mit zittrigen Fingern schloss sie die Tür auf und stürmte in ihr Zimmer. Zum Glück war es noch früh und Lorelai schlief noch. Rory legte sich auf ihr Bett und weinte. Sie weinte so lange, bis sie schließlich einschlief.

Ein paar Stunden später ging Lorelai ins Zimmer ihrer Tochter um sie zu wecken. Doch was sie sah jagte ihr einen großen Schrecken ein. Rory lag mit total verheultem Gesicht auf ihrem Bett und schlief. Lorelai setzte sich zu ihrer Tochter ans Bett und weckte sie sanft. Wie sie so da lag, so verheult, sah sie so zerbrechlich aus. Lorelai fragte sich, was passiert war.
"Hey meine Süße. Was ist passiert?"
"Ich, ich..."Rory überlegte ob sie ihrer Mutter alles erzählen sollte, doch dann brach es einfach aus ihr raus. "Ich war gestern nicht mit Lane im Kino, sondern mit Jess. Er ist seit zwei Tagen wieder hier." "Oh, davon wusste ich ja gar nichts. Da hat mir wohl ein gewisser jemand verschwiegen, dass er wieder da ist. Und was habt ihr nachdem Kino gemacht?!
"Wir sind spazieren gewesen und dann hab ich mit ihm geschlafen.""Oh Rory" Lorelai umarmte ihre Tochter. "Ich hab wohl mit Luke ein Wörtchen zu reden. Wie konnte er Jess nur wieder aufnehmen?", sagte sie mehr zu sich, als zu Rory."Nein Mum, sag ihm nichts, bitte."
"Ok. Aber was ist jetzt mit dir? Willst du Logan noch heiraten? Liebst du ihn noch?"
"Mum, lass mich da erst mal drüber nachdenken. Ich werdejetzt noch Runde schlafen."
"Ok." Lorelai verstand. Rory musste jetzt allein sein und nachdenken. Sie zog hinter sich die Tür zu undging in die Küche, um sich einen Kaffe zu machen.

Rory wachte erst am Abend wieder auf. Auf dem Stuhl vor ihrem Bett saß Lorelai.
"Wie lange sitzt du schon hier?" "Eine Stunde. Und ne halbe."
"Wieso?" "Nur so." "Das stimmt doch nicht."
"Du hast Recht, es stimmt nicht.", meinte Lorelai seufzend. "Ich mache mir Sorgen um dich und wie es mit dir weiter gehen soll."
"Mach dir nicht so viele Sorgen Mum. Ich kriege das schon hin. Irgendwie. Es wird schon alles gut werden.", sagte Rory, auch wenn ihr eine Träne über die Wange lief. Sie wusste nicht, ob alles wieder gut werden würde.
"Mum ich hab Hunger. Ist Luke hier oder im Diner?" "Im Diner."
"Holst du was zu Essen und wir machen mal wieder einen Videoabend?""Ok. Brauchst du noch was?" "Ja, das Telefon." "Gut, bis gleich" Lorelai schnappte sich ihre Jacke und machte sich auf den Weg ins Diner.

Rory musste mit Lane telefonieren vielleicht konnte sie ihr helfen.
"Hi Lane." "Hey Rory und wie liefs gestern mit Jess?", fragte Lane neugierig. "Super", meinte Rory sarkastisch. "Wir mit einander geschlafen."
"Was? Oh mein Gott Rory. Wie kam es denn dazu?" "Er hat mich geküsst und dann ist es halt passiert." "Und wo? Doch nicht bei dir zu Hause wo neben an Lorelai schläft oder?"
"Nein beim Steg am See." "Wie romantisch. Und wie geht’s jetzt weiter?" "Ich weiß es nicht kannst du mir nicht helfen?" "Hm... liebst du Jess denn?" "Ich weiß es nicht. Ich empfinde schon etwas für ihn. Aber ich glaube ich liebe Logan auch." "Das können wir nur hoffen immerhin seit ihr verlobt. Tut mir leid, aber Mama ruft mich. Du schaffst das schon. Du kannst mich jeder Zeit anrufen, auch wenn du wieder in New York bist." "Achja ich fahr ja morgen wieder nach New York. Ich hoffe Logan fällt nichts auf. Naja danke byebye." Rory legte auf und gleichzeitig hörte sie wie die Tür aufging.
"Hier kommt frischer Kaffee für mein Sorgenkind." "Danke Mum du bist die Beste."
"Ich weiß. Luke kommt auch bald und guckt dann mit uns." "Gut. Mum ich habe mich jetzt entschieden. Ich werde Logan heiraten aber ich werde ihm nichts sagen. Er muss es nicht wissen. Und ich werde versuchen Jess zu vergessen." "Bist du dir sicher? Nicht das du einen Fehler machst. Du scheinst ja immernoch etwas für Jess zu empfinden sonst hättest du nicht mit ihm geschlafen." "Ich mache keinen Fehler keine Angst. Und jetzt lass uns den Film anschauen." Rory wollte ihrer Mutter nicht sagen wie es in ihr aussah. Das sich keineswegs sicher war das Richtige zu tun. Aber sie würde es sehen. Und jetzt wollte sie alles vergessen und sich auf den Film konzentrieren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#16

Das war eigentlich ein ganz guter Teil.
Aber vielleicht hättest du die Gefühle, auch die von Lorelai, noch mehr beschreiben können.
Sonst war es okay.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#17

So hier der nächste teil ich hoffe er gefällt


[SIZE=3]Kapitel6
[/SIZE]


[SIZE=2]Am nächsten Tag holte Logan sie mit seiner Limousine ab. Er merkte nicht was in Rory vorging. Wie sehr es in ihr tobte. Er konnte ja nicht ahnen, dass sie ihn betrogen hatte. Schweigend fuhren sie nach New York zurück. Die ganze Zeit dachte sie an Jess und ihre Vergangenheit. Was alles passiert war. Langsam wurde ihr auch klar, warum das mit Jess passiert war. Es hatte sie einfach verblüfft, ihn da zusehen. All ihre Gefühle von früher waren wieder da gewesen. Wie glücklich sie doch eigentlich in der Zeit mit ihm gewesen war.
"Schatz, was ist los mit dir?" Mit diesen Worten riss Logan sie aus ihren Gedanken. Sie war sein Schatz, seine Verlobte. Sie musste eine Entscheidung fällen. Sie konnte ihn nicht die ganze Zeit belügen, oder doch? "Nichts, ich bin einfach nur müde." Sie log. Sie konnte ihm einfach nicht die Wahrheit sagen. Das würde ihm das Herz brechen.
Sie waren angekommen. Ein Diener kam aus ihrem Haus und holte das Gepäck aus der Limousine. Als sie in den Flur ihres Hauses trat, musste sie schlucken. Erst jetzt erinnerte sie sich, dass überall glückliche Fotos von ihnen hingen. "Logan ich geh ins Bett. Gute Nacht." Sie küsste ihn, dennoch fühlte sich dieser Kuss nicht mehr wie früher an. Sie hatte nicht mehr dieses Glücksgefühl im Bauch, wenn sie sich küssten. "Gute Nacht." Rory ging in ihr gemeinsames Schlafzimmer. Sie durchquerte es und ging in das angrenzende Badezimmer. Sie schloss die Tür ab und ließ Wasser ins Waschbecken laufen damit Logan nichts hörte,dann sank sie weinend auf den Fußboden. Die Nacht mit Jess ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.
[/SIZE]
~Flashback~
Langsam machte sie seine Hose auf. Er strich ihr sanft über den Rücken und küsste sie am Hals. "Hör nicht auf!", flüsterte sie ihm zu. Und er hörte nicht auf. Er zog ihr ihre Hose aus und streichelte sie. Es fühlte sich an als seien sie miteinander verschmolzen. Sie dachte nicht ein einziges mal an Logan. Auch nicht, als Jess sich über sie schob. Sie war einfach glücklich. Glücklich, dass er hier war. Wieder da. Wieder in ihrem Leben. Dann schliefen sie in einander verschlungen ein. Und dann gab es das böse Erwachen. Erst da wurde ihr klar, was passiert war. Und sie lief weg. Diesmal war nicht er es gewesen, der abgehauen war, sondern sie.
~Flashback Ende~
Immernoch weinend ging sie wieder ins Schlafzimmer und legte sich ins Bett. Schon nach wenigen Minuten war sie eingeschlafen.Logan betrat leise das Zimmer. Er machte sich Sorgen um Rory. Sie war den Tag über so still gewesen. Das war doch sonst nicht ihre Art. Er hoffte, dass es ihr besser ging, wenn er von seiner Geschäftsreise mit seinem Vater wiederkam. Mit diesem Gedanken ging auch er schlafen.
Als Rory am nächsten Tag aufwachte, war Logan schon wach und machte Frühstück. Sie ging ins Bad und erschrak vor sich selbst. Sie hatte dunkle Ringe unter den Augen, ihr Make-up war verwischt und sie hatte mit ihren Klamotten geschlafen. Sie ging duschen und schmierte sich Make-up über ihre Augenringe. Dann ging sie zu Logan und nahm eine Tasse Kaffee in Empfang. Das brauchte sie jetzt, eine große Tasse schönen starken Kaffee. Sie wollte sich gerade setzten, um mit Logan zu frühstücken doch er stand schon auf.
" Tut mir Leid Rory, aber du weißt doch ich muss auf Geschäftsreise nach Europa. Leider bin ich erst drei Tage vor unserer Hochzeit wieder da. Es gibt wohl noch mehr zutun, als ich geahnt habe." "Ok.", kam es von Rory nur. Eigentlich war sie froh darüber das Logan wegfuhr. So musste sie ihm nicht ‚Heile Welt` vorspielen. Er gab ihr noch einen Kuss und schon war er weg. Es waren jetzt noch drei Wochen bis zu ihrer Hochzeit und sie hatte noch viel zu planen.

Sie rief bei Lorelai an. "Hi Mum." "Hi Süße, wie geht es dir?"
"Na ja, nicht so gut. Aber ich glaube, du weißt, wieso. Ich wollte aber mit dir über was anderes sprechen."
"Und zwar?", fragte Lorelai neugierig. "Über mein Hochzeitskleid und über die Kleider von meinen beiden Brautjungfern Lane und Paris." "Was hältst du davon, wenn ich für zwei Tage zu dir nach New York komme und wir alles besprechen? Am Telefon geht das nicht so gut. Und nach Stars Hollow möchtest du bestimmt nicht kommen." "Super Idee Mum. Ich freu mich. Wann kommst du?", fragte Rory voller Vorfreude. "In drei Stunden bin ich da."
"Gut Mum, bis dann. Bye." Rory legte auf und dachte schon mal über die Kleider nach.

Nach drei Stunden war Lorelai endlich da. Rory hatte schon Kaffee gemacht und so setzten sich die Gilmores in die Küche. "In was für einer Farbe willst du denn heiraten? Ganz traditionell in weiß oder in einer anderen Farbe?" "Hm... ich möchte in weiß heiraten.", kam es von der jüngeren Gilmore nach einigen Überlegungen. "Gut. Soll es lang sein? Oder schulterfrei?", fragte die ältere Gilmore. "Warte!", kam es von Rory und sie verschwand für einen Moment aus der Küche. Als sie wieder kam hatte sie ein Brautmodenmagazin in der Hand. Zusammen entschieden sie sich für ein weißes, schulterfreies Kleid das sich unter der Taille aufbauschte. Dazu würde sie weiße Handschuhe tragen und hohe weiße Riemchensandalen. In ihre Haare wollte Lorelai Rory einen weißen Blumenkranz einflechten und die Haare hinten hochstecken. Lane und Paris sollten lange, mattgoldene, schulterfreie Kleider tragenaus einem glatten seidigen Stoff.Das Essen für die Party würde natürlich Sookie machen. Ihr würde schon etwas ganz besonderes einfallen.
Am Ende des Abends vielen die Gilmores erschöpft ins Bett. Lorelai schlief sofort ein. Rory aber nicht, sie musste noch an die Hochzeit denken. Sie freute sich schon. Sie würde wunderschön sein. Mit dem Gedanken an ihr Kleid schlief sie ein.

Am nächsten Tag verwöhnten sich die Gilmores. Sie gingen in ein Wellnesscenter. Ließen sich massieren, gingen in die Sauna, tranken Cocktails und quatschten. Es war wie früher, nur schnitten sie das Thema Jess nicht an. Auch, wenn Rory oft an ihn dachte.
Am Abend musste Lorelai leider wieder zurück nach Stars Hollow. Sie konnte es einfach keine zwei Tage ohne Luke aushalten. Die Gilmore Girls umarmten sich noch einmal, dann stieg Lorelai in ihr Auto und fuhr davon.
Rory ging früh ins Bett. Aber sie konnte nicht schlafen. Sie dachte an Jess. War es richtig Logan zu heiraten? Tat sie das Richtige? Oder liebte sie Jess noch? Diese Frage musste sie wohl oder übel mit Ja beantworten. Sie liebte ihn noch. Dennoch war sie fest entschlossen Logan zu heiraten. Oder fing sie an, an ihrer Entscheidung zu zweifeln? Tat sie wirklich das Richtige? Mit dieser Frage schlief sie ein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#18

hy ich beteilige mich auch mal. also deine geschichte finde ich richtig cool. bloß pass mit deinen rechtschreibfehlern auf. ist ein guter rat also net böse sein. aber mach bitte schnell weiter ok?!
Gruß Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

Schöner Teil!
Weiter so.

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
Zitieren
#20

so hier der nächste teil

@Rani1990
danke
@KellyClarkson92
schön das du mir immer fb gibst :biggrin:




Kapitel 7





Sie stand im Pavillion von Stars Hollow. Sie hatte ihr Brautkleid an. Neben ihr stand Jess.
Sie waren allein. Alle, sogar Lorelai, hatten sich von ihr abgewandt, als sie beschlossen hatte Jess zu heiraten. Und trotzdem war sie glücklich. Sie würde ihr Leben mit Jess geniessen.
Sie liebte ihn, das war die Hauptsache. Sie würden zusammen irgendwo leben. Zusammen.
Jess steckte ihr den Ring an den Finger und sie küssten sich.
Plötzlich hörte Rory, wie jemand ihren Namen rief. Es war Dean. Er hatte einen Benzinkanister in der linken und ein Feuerzeug in der rechten Hand. "Rory, es tut mir Leid.", sagte er noch bevor er den Pavillion anzündete.
Die ersten Flammen loderten auf. Aber sie konnten nicht mehr vor den Flammen entkommen.
Das Feuer verbreitete sich immer schneller. Rory und Jess küssten sich leidenschaftlich. Während sie sich in den Armen hielten, verbrannten sie. Aber sie hatten sich gefunden. Alles andere war ihnen egal. Sie würden jetzt für immer zusammen sein.

Rory wachte Schweiß gebadet auf. Neben ihr lag Logan, er war am Abend von seiner Geschäftsreise wieder gekommen und sie hatten sich einen gemütlichen Abend gemacht.
Sie musste geschrieen haben, denn Logan war aufgewacht und guckte Rory besorgt an. "Was ist los?"
"Ich hatte einen Alptraum.", sagte Rory mit zittriger Stimme und ein Schauer lief ihr über den Rücken, als sie an das Feuer dachte. "Was hast du geträumt?", fragte Logan interessiert.
"Weiß ich nicht mehr, irgendwas mit Feuer." Sie wollte ihm nicht die Wahrheit sagen. Er wollte bestimmt auch nicht hören, dass sie von ihrem Exfreund geträumt hatte. Schließlich waren es nur noch zwei Tage bis zur Hochzeit.
Der Traum hatte sie verängstigt. Aber sie musste versuchen, den Traum zu vergessen und weiter zu schlafen. Sie musste für die nächsten Tage fit und ausgeruht sein. Morgen würde sie nach Stars Hollow fahren und übermorgen würde schon ihre Hochzeit sein.

Am nächsten Morgen wachte Rory auf. Sie musste wieder eingeschlafen sein, aber ihr Schlaf war unruhig und wenig erholsam gewesen. Sie stand auf und packte ihre Sachen in einen Koffer. Ihr Kleid hatte Lorelai fertig gestellt und nach ihren Angaben sah es einfach traumhaft aus. Den Koffer stellte sie in den Flur. Dann ging sie in die Küche. Sie brauchte jetzt Kaffee. Zum Glück war niemand in der Küche, der ihr Kaffee machte. Niemand der Angestellten und auch Logan verstanden nicht, wie sie solch starken Kaffee trinken konnte. Und so wurde ihr immer lascher Kaffee vorgesetzt, was sie einfach grausam fand. "Rory" kam es aus dem Flur, "wir müssen los." "Bin schon da", mit einem Becher Kaffee eilte Rory nach draußen und setzte sich in die Limousine.

Die ganze Stadt war wegen der Hochzeit in Aufruhr. Musste sie denn unbedingt hier in Stars Hollow heiraten? Den ganzen Tag saß er in Lukes Appartement und las ein Buch nach dem anderen. Die Leute so glücklich bei den Hochzeitsvorbereitungen zu sehen, tat ihm weh. Alle liefen fröhlich herum, was ihn zwar schon immer genervt hatte, aber noch nie so wie jetzt.
War es zu spät für sie beide? Liebte sie ihn? Er würde es ja bald erfahren.

Zur gleichen Zeit kamen Rory und Logan in Stars Hollow an. Überall liefen fröhliche Leute herum, die sie begrüßten oder anlächelten. Rory war aufgeregt. Nur als sie an Luke’s Diner vorbeikamen, wurde sie traurig. Logan bemerkte den Schatten über Rorys Gesicht, als sie am Diner vorbeikamen, aber er dachte sich nichts dabei. Er dachte einfach, dass sie noch sehr müde sein musste. "Ich freue mich schon auf heute ", kam es von Rory, "endlich mal wieder ein Frauenabend." Rory wollte ihren Jungesellinnenabschied feiern. Sookie, Lane, Paris, Miss Patty, Babette und natürlich Lorelai würden dabei sein. Logan wollte seinen Jungesellenabschied mit Finn, Colin und ein paar anderen in New Haven feiern. Rory gab Logan einen Kuss und sprang aus der Limousine. Sie lief auf das Gilmore Haus zu, drehte sich aber noch einmal um und winkte Logan zu. Dass Logan zurück winkte bekam sie gar nicht mehr mit, denn Lorelai kam aus dem Haus und sie beide fielen sich fröhlich und total hysterisch in die Arme. Logan schmunzelte und fuhr davon. Er hätte nie gedacht, dass er einmal heiraten würde und wenn, dann nicht so früh. Aber er liebte Rory und er konnte sich vorstellen, dass er mit ihr für immer glücklich werden würde. Allerdings wusste er nicht, was in Rory vorging, was passiert war und was noch alles passieren würde.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste