rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end
#1

Hallo liebe leute! Wollte jetzt auch mal eine ff schreiben!
Also in der ff gehts vor allem um jess und rory und ich fang da an wo die"Neverending story" sozusagen aufhört. Wer sich also nicht auskennt dort nachlesen! Wink Okay, ich hoffe es gefällt euch! Smile

Rory war überglücklich. Ihr fehlten die Worte, denn sie hätte nicht gedacht das Jess nach all diesen Verwirrungen wirklich ja sagen würde. Doch er hatte es getan! Mit strahlenden Augen küsste sie Jess leidenschaftlich. "Hey , willst du den Weltrekord im Dauerküssen brechen oder was?! " " Nein, ich bin nur so glücklich und weiß nicht wie ich es dir sonst zeigen soll!" " Also ich wüsste da auch etwas anderes", meinte Jess mit einem Grinsen. Rory schaute erst verwirrt, doch dann fing sie an zu begreifen.

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#2

klingt schon mal gut!
schnell weiter!

& love is the new black.
#3

Der Anfang von deiner Fic klingt echt klasse.
Schreib schnell weiter, kann dir nämlich erst dann ein richtiges post geben.

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]
#4

Nun, da sie ja verlobt waren, wurde rory so richtig bewusst wie sehr sie sich das gewünscht hatte. All ihre Gedanken waren bei Jess. Was meinter er bloß? Rory hatte zwar eine Ahnung, aber sie war sich nicht wirklich sicher. "Meinst du das was ich denke das du denkst?" "Da wir bestimmt seelenverwandt sind, glaube ich ja!" "Okay?" "Okay? oder Okay!, ja sicher?" "Das zweite natürlich ! Was hast du denn gedacht?! Spielerisch empört sah rory jess an. "Und du bist dir sicher?" "Warum sollte ich das nicht sein?! Schließlich liebe ich dich!"
Sie schauten beide etwas verlegen drein,aber als sie beide gleichzeitig zu lachen anfingen, war die Stimmung wieder aufgelockert. "Wir sind wohl beide ziemlich ungewöhnlich, oder?, meinte Jess. " Wieso? Na weil wir bis jetzt immer nur gewartet haben!" "So ein quatsch, wir haben blos nie darüber geredet, und deshalb..." Jess schnitt rory mit einem kuss das wort ab. "Du darfst mich ruhig öfters unterbrechen, wenn das dann immer so aussieht." sagte rory lächelnd. "Komm lass uns rein gehen und unsere Verlobung mit einer besonders großen Tasse kaffee begießen!" Eng umschlungen verließen sie den Steg und machten sich auf den Weg zu Lukes. "Aber ich will auch noch Kirschkuchen!" "Alles was du willst mein Schatz!" entgegnete Jess amüsiert.

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#5

Also hier hab ich noch einen teil!! Bitte bitte ganz viel FB! Wink Danke!! :thanx:

Bei Luke angekommen, wollte Rory gleich mit der Neuigkeit herausplatzen doch Jess meinte:" Hey, sags ihnen nicht gleich jetzt, wir machen daraus eine Überraschung, okay?" "Ich weiß nicht, ich muss das doch sofort meiner mum erzählen, sonst hält sie mir das ewig vor! und außerdem will ich das alle Welt weiß, dass wir uns lieben und bald heiraten werden!" "na gut, überredet" Rory wollte schon loslaufen um ihre Mutter mit den neuesten informationen zu versorgen, als Jess sie aufhielt und ihr noch ins Ohr flüsterte:"Du weißst, dass deine mutter wohl nicht sehr begeistert sein wird, oder ? schließlich kann sie mich nicht besonders gut leiden. Aber egal was sie sagen wird, es wird mich nicht einen millimeter weit von dir entfernen! Du weißst das. Ich bin ihr wirklich nicht böse wenn sie sich aufregt, ich hab dich ja oft genug im Stich gelassen......"aber das würdest du nie mehr tun,weil......" du die einzige bist die ich wirklich liebe!" Mit diesen Worten im Ohr ging rory zu ihrer Mutter an den Tresen.
"Hallo Schatz! Lange nicht gesehen(grinsend)! Schon viel passiert,oder?" "Mum, wir haben uns erst vor 1ner Stunde gesehen! Aber du hast Recht, es ist wirklich viel passiert!" "Ehrlich?! Es ist wirklich was passiert? Was, erzähls mir erzähls mir!!!!" quengelte lorelai ungeduldig. "Jess und ich..... wir beide...." "Na was`? Los rück raus mit der Sprache!!!" "wir ....werden heiraten! Freust du dich?" Lorelai überlegte ein paar sekunden: "ich freue mich für dich dass du jemanden gefunden hast den du liebst und der dich auch liebt, aber es gefällt mir nicht dass es jess ist!" "Aber mum, Wir lieben uns!!!" Das ganze Resaurant beobachtete nun ihre Unterhaltung. Auch jess stand in einer ecke und ließ lorelais zweifel über sich ergehen.
Natürlich war er betroffen, aber er hatte schon gedacht, dass es so kommen würde. Er war zwar traurig, doch so lange rory ihm vertraute und an ihn glaubte würde er sich das nie anmerken lassen.

Hoffe er hat euch gefallen, schreib vielleicht noch was! Pc

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#6

bitte jeder der das liest FB hinterlassen! Ich würd mich riesig freun! Viel spaß!

" Das hast du mir schon gesagt, aber ich kann jess nicht trauen. Wie oft hat er dir schon das herz gebrochen? Einmal, zweimal ? Oder vielleicht hat er ja auch vor das noch mal zu tun! Dann wären es schon 3 mal!" "Mum du bist so unfair! Jess hat sich geändert er würde so etwas niemals mehr tun!!" Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, so leise war es nun im diner. Alle waren gespannt was als nächstes passieren würde. Plötzlich drehte lorelai sich von rory weg und sagte zu luke:" Ich will jetzt einen kaffee, aber extra stark!" " Mum was soll das ich rede mit dir!" Beleidigt und zornig stürzte rory aus dem cafe. Jess wollte ihr schon nachlaufen als er sich zu lorelai umdrehte:" Das haben sie ja jetzt wirklich toll hingekriegt! Ich bin kein schlechter Mensch, auch wenn sie das von mir glauben! Ich würde ihrer tochter niemals so weh tun wie sies gerade getan haben!" Luke öffnete den Mund um etwas zu sagen doch jess kam ihm zuvor:" und onkel luke, denkst du auch so über mich, oder warum hast du nicht ein wort gesagt?! Ihr seit so was von bemitleidenswert!" Bevor irgendjemand reagieren konnte war jess schon zur tür hinaus. Suchend blickte er sich nach rory um. wo konnte si nur hin sein? Da, hinter dem Pfosten des Pavillons hatte er etwas gesehen. Braune Haare, das war sie! Schnell lief jess zu ihr."Rory!" Als rory ihn erkannte brach sie in Tränen aus:"o,jess!" Schluchzend viel ihm rory in die arme. "Es tut mir so leid, dass du das mit anhören musstest! Ich hatte nicht gedacht dass sie so ausflippen würde!" Tränen rannen über rorys gesicht, doch Jess wischte sie zärtlich weg:"He, ist schon gut.....und das an dem tag unserer verlobung...aber es wird sich bestimmt alles klären." "Das hoffe ich............. Ich will nicht das meine mutter sich mit mir streitet, aber.... ich....... dich will ich noch weniger verlieren!" " Du weißst doch, ich bin immer für dich da, egal was passiert! Wir gehören zusammen." "Ja , ich weiß." Schön langsam beruhigte sich rory, jess war eben ein sehr guter tröster. "Komm!", sagte rory mit verheulten augen,"lass uns irgendwo hin gehen wo wir wirklich aleine sind." "Du meinst wo uns deine mutter und mein onkel nicht finden?" "Genau, die muss ich jetzt wirklich nicht sehen, das würde jetzt nur alles schlimmer machen." "Okay, lass mich überlegen. Hm. Hat lane eigentlich eine wohnung?" Rory überlegte, könnten sie wirklich zu lane gehen? wohl eher nicht, aber was wäre ......"Wir könnten zum alten Independence inn gehen, da ist jetzt sicher niemand." "Du bist einfach genial!" "Aber nur durch deine geniale hilfe," "wie ying" "und yang" Rory musste lächeln, sie hatte wohl den süßesten verlobten auf der ganzen welt. "An was denkst du?" " Ach ich hab nur grad gedacht wie gut es ist dass ich dich hab" Jess grinste und als er sich zu rory umdrehte empfing sie ihn mit einem kuss, einem langen und sehr schönem kuss. Als sie sich wieder von einander gelöst hatten stand jess auf:"Jetzt sollten wir aber wirklich verschwinden!" "Du hast recht, nichts wie weg!" Arm in arm schlichen sich am diner vorbei, um die ecke und weg waren sie.

wenn ich jetzt ein bissl Fb krig schreib ich vielleich heut noch was
bye

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#7

hi ich hab grad alles durchgelesen und muss sagen das mir deine ff richtig richtig richtig gut gefällt Big Grin bitte schreib so schnell es geht weiter Confusedabber:

Jess&Rory
#8

schokihaeschen schrieb:hi ich hab grad alles durchgelesen und muss sagen das mir deine ff richtig richtig richtig gut gefällt Big Grin bitte schreib so schnell es geht weiter Confusedabber:

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: Ich bin der selben meinung wie du. Ich will auch ma besten gleich die ganze story auf einmal lesen! Schreib bitte ganz schnell weiter!!! Wub Wub Wub Big Grin Confusedabber: Confusedabber:
#9

Danke an alle die mir bisher fb geschrieben haben! Ich find das total nett von euch!!!!
Gerne! Smile Morgen schreib ich sicher wieder was!!! Heut ists mir leider schon a bissal zu spät, um die zeit schalt si mein gehirn zirka aus! :heul:
Aber morgen bestimmt! Wink

Danke :hi:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#10

Ich geb dir auch ein FB!

die Geschichte ist toll wirklich! Einen Teil hatte ich ja schon bei der Neverending story gelesen, aber man die Story öftres durchlesen und sie ist noch immer super!

Schreib schnell weiter!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste